Jump to content

Strapon in einer Partnerschaft?


Maxmusterma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sollen wir dazu sagen ?

Wenn es ihr nicht gefällt ist das zu akzeptieren. Nicht jeder mag alles.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lelilu:

Geh Mir aus der Sonne okay nerv net

Es ist Winter und keine Sonne in Sicht...

Erst mal den Thread verstehen lernen und dann schreiben Lelilu..

Vielleicht konnte ich Dir helfen, wie Du an für Dich geeignete Männer kommst..

Frohe Weihnachten 

Geschrieben
So ist das mit Sexpraktiken, jeder mag verschiedene Dinge. Ein Strapon ist schon etwas spezieller und wenn sich eine Frau nie damit befasst hat, mag es im ersten Moment etwas verstörend wirken, sich den Mann plötzlich quasi in weiblicher Position vorzustellen.
Vielleicht hilft es ja, ganz allgemein darüber zu sprechen, was man in eurem Sexleben Neues ausprobieren könnte, ohne dass de Fokus alleine auf dem Strapon liegt. Sondern das ganze mit verschiedenen Ideen zu diskutieren...?
Geschrieben
Ich mags. Aber erwartest Du hier ernsthaft Antworten von Fremden, wenn Du Deine eigene Frau selbst nicht einschätzen kannst? Und Langeweile trotz offener Beziehung find heftig...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SweetLauri:
Da kann ich sie verstehen. Das wäre auch nix für mich. 🤷‍♀️

Darf ich fragen wieso? Ich mein alles ok, wie in meinem ersten Kommentar gesagt, jede/r so wie sie/er mag... Aber fänd es auch interessant zu wissen, wo das herrührt. Ekelst du dich davor, oder traust dir das nicht zu, oder warum sind strap ons für nich nix?

Geschrieben
Also da ich es nicht mag wenn mir was in den Arsch geschoben wird also möchte ich das auch nicht bei einem Mann machen das hat immer irgendwie was von schwul
Geschrieben
Erstmal finde ich es ganz toll, dass du deine Frau darauf angesprochen hast. ihre Reaktion hingegen finde ich sehr traurig.
Da ihr ja aber eine offene Beziehung habt, könntest du diesen Wunsch ja mal mit einer anderen Frau ausleben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Es ist Winter und keine Sonne in Sicht...

Erst mal den Thread verstehen lernen und dann schreiben Lelilu..

Vielleicht konnte ich Dir helfen, wie Du an für Dich geeignete Männer kommst..

Frohe Weihnachten 

Noch mal okay lass Mir meine Ruhe.

Ich melde Dich.

Nur weil Ich kein Bock hab auf Dich.

Mister 100%.

Privat net weiter kommen und dann hier doof machen.

 

Geschrieben
Ich finde es unabdingbar über seine Wünsche und Bedürfnisse in einer Partnerschaft sprechen zu können und ernst genommen zu werden.

Natürlich kann man nicht bei allem erwarten, dass der Andere "hurra" schreit, aber der hat eben auch Bedürfnisse und Vorstellungen.

Geht es für dich um die Aktion als solche, egal mit wem oder dass es deine Frau mit dir durchführt?

Ich persönlich fänd es ❤️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lelilu:

Noch mal okay lass Mir meine Ruhe.

Ich melde Dich.

Nur weil Ich kein Bock hab auf Dich.

Mister 100%.

Privat net weiter kommen und dann hier doof machen.

 

Ich könnte Dich jetzt melden...Ich hab nur geholfen..

 

Aber ich melde Dich nicht...es ist Weihnachten 

Geschrieben
Was soll man dazu sagen? Es ist ihre Entscheidung und die ist zu akzeptieren. Ich kann sie da sehr gut verstehen.
Geschrieben
Also wenn es nach 10 Jahren schon langweilig wird, ist das Problem bestimmt woanders zu suchen.
Was würde denn im nächsten Jahr passieren, würde sie dem Strapon zustimmen? Richtig, du meldest dich spätestens im April wieder, weil auch das langweilig bzw. ne 0815 Nummer geworden ist.
Geschrieben
Meine freundin und ich benutzen gemeinsam ein Strap-On und wir beide finden es sehr erregend :)
Geschrieben

Ich finde  es schön mit strapon von partnerin oder anderen frauen genommen zu werden schönes gefühl

Geschrieben
Wenn eine offene Beziehung führst, wird es evt.eine andere Frau toll finden. Diese Frau kann es dann mit dir probieren...nur so mein Gedanke.
Geschrieben
Da ich deine Frau nicht kenne, wäre jede Antwort nutzlos. Darüberhinaus ist meine Hellseher-Glaskugel leider in der Wäsche
Geschrieben
Was ich dazu sage....? Akzeptiere es einfach und gut es gibt die die möchte man nicht machen 8der sind einfach nogos und das sollte akzeptiert werden! Mal ehrlich willst du sie drängen oder zwingen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man das nicht so hinnehmen kann? Was willst du bezwecken? Das sie es macht obwohl sie es nicht möchte nur damit deine Fantasie befriedigt ist? Du selbst solltest doch dan die Lust verlieren wen sowas halbherzig gemacht wird. Auch frage ich mich was du mit diesen Beitrag bezwecken willst? Sollen wir jetzt gegen deine Frsu schießen wie gemein und doof sie ist weil sie deine Fantasie nicht erfüllt?
Geschrieben (bearbeitet)

Solche ungewöhnlichen Wünsche sollten klug und behutsam transportiert werden.
So wie Du Dich im ET ausdrückest, scheinst Du da ein Defizit zu haben und auch, was das Einfühlungsvermögen für Deine vermeintliche Partnerin betrifft.
Positiv für alle mitlesenden Frauen ist allerdings Dein Outing, als Flunkerer im Beziehungsstatus, haste schlau gemacht.

So kann Mann sich auch selber ficken 😅😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frag doch, ob sie es anstelle eines Dildos lieber mit einem Lolli versuchen würde.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb suesseblonde85:
Also da ich es nicht mag wenn mir was in den Arsch geschoben wird also möchte ich das auch nicht bei einem Mann machen das hat immer irgendwie was von schwul

Ok, kann ich verstehen, wobei ich nicht find, dass das direkt was schwules hat... Ich mein eine Frau ist ja auch nicht lesbisch, nur weil sie gern geleckt wird. Finds doof immer mit solchen vorurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bops:

Find's voll gemein von ihr.

Nicht dein ernst?? Wenn die Frau nicht darauf steht, ist daran nichts gemein. Auch soll man es dringend verstehen und akzeptieren. Wir sind bald im 2022!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HLove2:

Darf ich fragen wieso? Ich mein alles ok, wie in meinem ersten Kommentar gesagt, jede/r so wie sie/er mag... Aber fänd es auch interessant zu wissen, wo das herrührt. Ekelst du dich davor, oder traust dir das nicht zu, oder warum sind strap ons für nich nix?

Ekeln würde ich nicht sagen, aber es würde mich nicht erregen und mir nicht gefallen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HLove2:

Versteh ich auch nicht ganz, ich find auch, wenn schon in die Offene beziehung klar geht versteh ich diesen Ekel vor dem strap on nicht.

Aha.. weil offene Beziehung, darf man das Penetrieren des Partners nicht ablehnen? was für eine krude Logik..

vor 10 Stunden, schrieb Maxmusterma:

Meine Frau und ich sind über zehn Jahre zusammen und langsam wirds bisschen langweilig (obwohl offene Beziehung) und wie ich bin fragte ich ob sie mich auch mal zu Abwechslung fi.. Würde und sie ist einfach nur geschockt und find das nicht so cool um es einfach zu sagen. 

Wenn du das sprachlich ähnlich eloquent rübergebracht hast, würde ich mich nicht wundern.. Was denn nun? sie war geschockt oder fand es nicht so cool? Wenn sie nicht will, will sie nicht, hast Du Pech gehabt und musst Dir eine andere suchen. 

×
×
  • Neu erstellen...