Jump to content

Strapon in einer Partnerschaft?


Maxmusterma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb suesseblonde85:

Also Leute ganz ganz ehrlich jeder darf hier seine freie Meinung äußern und sagen was er mag oder nicht mag

Es ist ein Unterschied, etwas nicht zu mögen und für sich auszuschließen oder es als "abnorm" zu bezeichnen. Das erste ist eine Meinung, das zweite eine Abwertung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb suesseblonde85:

Hm aber es wurde nach der Meinung gefragt und jeder darf sich dazu äußern... Vllt geht es deiner Frau auch einfach so oder

Also Leute ganz ganz ehrlich jeder darf hier seine freie Meinung äußern und sagen was er mag oder nicht mag und ich möchte es nicht und vllt empfindet seine Frau auch so OK und warum werde ich dafür verurteilt mich frei zu äußern und ja klar gibt genug die auch nicht auf Natursekt stehen auch das muss man akzeptieren...

Du hast Deine Meinung geäußert und sie ist für jeden zu lesen, also spricht Dir niemand Dein Recht auf freie Meinungsäußerung ab oder löscht Deinen Kommentar. 

Meinungsfreiheit bedeutet konkret Falsches äußern zu dürfen , Meinungsfreiheit bedeutet aber auch, Falsches , als Falsches nennen zu dürfen. 
Wir greifen Dich nicht persönlich an, wir versuchen Dir etwas nahe zu bringen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HLove2:

Stimmt, wir sind bald in 2022. Und jetzt? Darf man keine späße mehr machen oder wie? Schmunzel doch in dich rein anstatt direkt wieder au Angriff zu gehen... Glaub ihm ist das klar, was du geschrieben hast, wir sind MENSCHEN im INTERNET da kommen halt mal unüberlegte sprüche oder unlustige witze. Muss man direkt wieder den ewigen Moralapostel raushängen lassen? Nein muss man nicht.

Dann führe dich nicht als Moralapostel auf!! Was du mir wohl damit sagen willst? Da denke ich mir, und jetzt? Woher willst du den Spass an dieser Aussage festmachen? Weil du es so siehst? Er wird es selber schildern können, wie und was damit gemeint wurde, ohne deinen Auftritt als Moralapostel und diverse Vermutungen, wie es gemeint ist!!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Was ich dazu sage? Du solltest ihre Meinung akzeptieren! Ich selbst würde das auch nicht machen. Da ihr eine offene Beziehung habt, frage doch deine "anderen Frauen " ob sie das mit dir machen!
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Silberzunge:

Wenn sie wirklich "geschockt" reagiert hat, kennt sie dich offenbar schlechter als sie sollte ^.^

Aber mal ernsthaft .. die meisten Frauen reagieren bei dem Thema eher distanziert, wenn nicht sogar irritiert. Es widerspricht ihrem Bild eines männlichen Mannes. Das solltest du nicht überbewerten und einfach - wie schon vom Vorredner vorgeschlagen - einfach eine andere Frau finden, die das mit dir machen möchte. Von denen gibts nämlich auch genug.

So ist es!! Es gibt genügend die darauf stehen.

Geschrieben
Für mich wäre das definitiv auch nichts. Klingt aber generell so als seist du mit nichts zufrieden.
Geschrieben
Aha, sehr interessant. Deine imaginäre Freundin oder Frau ist also geschockt. Halb so wild 🤡
Geschrieben
WO KOMMT DENN PLÖTZLICH DIE FRAU HER, SCHLIEßLICH BIST DU LAUT PROFIL SINGLE ?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Dann führe dich nicht als Moralapostel auf!! Was du mir wohl damit sagen willst? Da denke ich mir, und jetzt? Woher willst du den Spass an dieser Aussage festmachen? Weil du es so siehst? Er wird es selber schildern können, wie und was damit gemeint wurde, ohne deinen Auftritt als Moralapostel und diverse Vermutungen, wie es gemeint ist!!!!

Nein, weil es so formuliert ist, dass eigentlich offensichtlich ist, dass es nicht wirklich ne ernstgemeinte Aussage ist... Und da störst du dich dran? Leute wir sind im 21. Jahrhunderd, wo ist euer Rückgrat hin? Mal drüberstehen, wann hat es je was gebracht dann mit leuten, die in Foren rein trollen, zu diskutieren? Einfach lächeln und winken. Lieber positive Gespräche führen, als negativität zu verbreiten... Nicht alles ist immer Diskriminierend, beleidigend, sexistisch oder was sonst noch, nur weil das für dich so aussieht, manchmal ists dumm formuliert, manchmal auch gewollt, dass sich wer drüber ärgert, also wieso antworten, diskutieren und dadurch möglichst noch beachtung schenken

Geschrieben
Was soll ich dazu sagen, außer, dass es ok ist, wenn es nicht ihr Ding ist......
Geschrieben
Deshalb verlieren so viele hier ihr Vertrauen, weil gelogen wird das sich die Balken biegen... Zum 🤮 um der ach so ehrliche Max trägt dazu bei
Geschrieben
Einfach mal über dieses Thema reden und wenn es nich ihr ding ist.
Dann eifach ihre Meinung akzeptieren . . . .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HLove2:

Nein, weil es so formuliert ist, dass eigentlich offensichtlich ist, dass es nicht wirklich ne ernstgemeinte Aussage ist... Und da störst du dich dran? Leute wir sind im 21. Jahrhunderd, wo ist euer Rückgrat hin? Mal drüberstehen, wann hat es je was gebracht dann mit leuten, die in Foren rein trollen, zu diskutieren? Einfach lächeln und winken. Lieber positive Gespräche führen, als negativität zu verbreiten... Nicht alles ist immer Diskriminierend, beleidigend, sexistisch oder was sonst noch, nur weil das für dich so aussieht, manchmal ists dumm formuliert, manchmal auch gewollt, dass sich wer drüber ärgert, also wieso antworten, diskutieren und dadurch möglichst noch beachtung schenken

Ich denke, dass du jetzt echt diskutieren willst, wieso, was und warum usw.usw.. Ich beende jetzt deine ellenlangen Sichtweisen und Zusammenhänge, die nicht da sind, mit dieser Nachricht. Schönen Tag

Geschrieben
Weshalb werden solche albernen „Aufrufe“ überhaupt freigeschaltet? Ernste Frage an die gescheiten Admins hier 🙏

Er ist Single und fragt hier ernsthaft in die Runde - faselt von seiner nun langweiligen 10jährigen Beziehung bzw von seiner Partnerin.
Klar, hier ist nix bierernst zu nehmen, aber wenn sie grundsätzliches bereits widerspricht 🤦‍♂️ - ich bitte euch 🙏
Geschrieben
wow....das ist ja bitter, wenn Dir sexuell gesehen trotz offener Beziehung langweilig ist....Du hast mein Mitgefühl
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie kann denn eine offene Beziehung langweilig werden??

Lass mich mal raten! Der TE bekommt keine Dates mit Frauen hin. Deshalb ist die offene Beziehung langweilig. 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maxmusterma:

und wie ich bin fragte ich ob sie mich auch mal zu Abwechslung fi.. Würde

Finanzieren?💰💰💰

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ich denke, dass du jetzt echt diskutieren willst, wieso, was und warum usw.usw.. Ich beende jetzt deine ellenlangen Sichtweisen und Zusammenhänge, die nicht da sind, mit dieser Nachricht. Schönen Tag

Siehst du? Das ist alles was ich wollte, dass leute, die nix beizutragen haben zum thema, einfach die anderen in ruhe lassen... Auch wenn mal ein dummer spruch da steht... Der übrigens selbst nicht hier her gehört... Schönen tag noch😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HLove2:

Siehst du? Das ist alles was ich wollte, dass leute, die nix beizutragen haben zum thema, einfach die anderen in ruhe lassen... Auch wenn mal ein dummer spruch da steht... Der übrigens selbst nicht hier her gehört... Schönen tag noch😘

Diesen Schuh mit nichts dazu beitragen ziehe ich mir nicht an! Das ist eine Meinung zu dieser Aussage, hat auch mit dem Thema zu tun!!! Da liegst echt falsch. Weil nicht nur deine alleinige Sicht zählt. Aber jetzt hast deine Meinung geschildert und es sollte auch jetzt gut sein. Das mit in Ruhe lassen finde ich eine sehr gute Idee, gilt auch umgekehrt übrigens, danke. Jetzt ist es grklärt. 

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...