Jump to content

Strapon in einer Partnerschaft?


Maxmusterma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AndyRandy:

Weshalb werden solche albernen „Aufrufe“ überhaupt freigeschaltet? Ernste Frage an die gescheiten Admins hier 🙏

Er ist Single und fragt hier ernsthaft in die Runde - faselt von seiner nun langweiligen 10jährigen Beziehung bzw von seiner Partnerin.
Klar, hier ist nix bierernst zu nehmen, aber wenn sie grundsätzliches bereits widerspricht 🤦‍♂️ - ich bitte euch 🙏

Vermutlich wird es gewisse Grundregeln geben, wo das Profil generell getrennt zum EP zu sehen ist, es sei denn, der TE hat explizit Fragen zu seinem Profil gestellt. 

Wenn einem das ganze Thema..bzw. die Geschichte etwas suspekt vorkommt, dann muss man doch nicht darauf antworten...manchmal kann es so einfach sein ;-)

 

 

Geschrieben
Hat da jemand nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt? Falsche Partnerwahl gar?
Was ich dazu sage? Sie will nicht, sie wird es nicht tun. Aber in einer offenen Beziehung wirst du schon irgendwo jemanden finden, der sich deiner annimmt.
Geschrieben
Manchmal weiß ich nicht, ob ich mich wundern oder lachen soll. Zehn Jahre zusammen und keinen blassen Schimmer vom anderen Partner. Das finde ich nicht cool.
Geschrieben
Was soll ich sagen? Sie mags wohl nicht und das gilt zu akzeptieren. Vielleicht war es aber im ersten Augenblick ein Schock. Frag sie doch in einer ruhigen Minute was sie daran genau stört.
Mein Mann und ich haben uns vor ein paar Wochen sowas zugelegt 😇😇😇 mal gucken wie das wird, für ihn in erster Linie 😅😅
Geschrieben
Moin, wenn sie darauf keine Lust hat, dann hast Du das zu respektieren.
Geschrieben
Ich kann Deine Freundin verstehen.
Wäre auch nicht meins.
Aber da Ihr doch eine offene Beziehung führt, wird es doch bestimmt die ein oder andere Dame geben, die Dir diesen Wunsch erfüllt…
Was ich aber nicht verstehen kann, wie es langweilig wird, trotz offener Beziehung.
Geschrieben
Langeweile in einer Beziehung,auch noch in einer offenen Beziehung.Schätze da kann nix mehr spannend sein.Selbst 5 x mit nem Strapon penetriert wird,is des dann auch langweilig.Wenn immer wieder neue Kicks gebraucht werde,gibt es irgendwann nix neues mehr.Find es bedauerlich mit dem vorhandene nich zufriede zu sein.
Geschrieben

Ich verwöhne gerne, den Po meines Partners.. Aber Penetration mit Strapon /Dildo, kommt für mich nicht in Frage 🙈... Seine Prostata verwöhnen OK, aber mir so ein Ding umschnallen? Nein :Strapon hier im Profil , als Vorliebe - Ausschlusskriterium! Männer, die gefickt werden wollen, finde ich persönlich unmännlich, Sorry. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Dann führe dich nicht als Moralapostel auf!! Was du mir wohl damit sagen willst? Da denke ich mir, und jetzt? Woher willst du den Spass an dieser Aussage festmachen? Weil du es so siehst? Er wird es selber schildern können, wie und was damit gemeint wurde, ohne deinen Auftritt als Moralapostel und diverse Vermutungen, wie es gemeint ist!!!!

Was ein Kindergarten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Was ein Kindergarten.

Dieser Kommentar bestimmt!!!!

Geschrieben
War sie geschockt, das Du darum gebeten hast, dich mit einem Plastikdödel zu beglücken oder das trotz aller Bemühungen und das Eingehen einer offenen Beziehung, Du einzig Langeweile verspürst?
Selbst wenn man aus deinem Bett ein Center-Park machen würde, würdenach kurzer Zeit wieder Langeweile anheim fallen.
Geschrieben
Ich würde so etwas auch nicht machen. Finde es einfach nur ekelig, Und so einen Mann, der hier so etwas breittritt, den wollte ich als Partner erst recht nicht haben.
Geschrieben

Was soll ich dazu sagen, ich kenne deine Frau nicht. Nach 10 Jahren wird's langweilig? Nun ja, da haben sich wohl dann zwei gefunden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nun ja... ich steh nicht auf Analsex und Mann mit Strapon fi** ist nun mal anal, da geht kein Weg dran vorbei. Also...ich kann die Ehefrau verstehen. Ob ich es trotzdem mal machen würde für ihn, könnte sein. ABER es gibt auch andere Wege, wieder Pfeffer in die Beziehung zu bringen, Swinger, Cuckold, Wifesharing...soooo viele Möglichkeiten. Gönn ihr auch mal was statt nur zu wünschen. *grins
Geschrieben
Keine Ahnung was Dein Problem ist! Eine Beziehung zu führen ist das schönste der Welt wenn man sich liebt! Für mich gibt es dann auch keine andere! Vielleicht ist jedoch genau das Euer oder Dein Problem!
Geschrieben
Wir machen das schon länger, wenn der Mann bi ist oder einfach drauf steht ist da ja auch nicht bei. Die Frau sollte schon verständnis dafür haben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Vermutlich wird es gewisse Grundregeln geben, wo das Profil generell getrennt zum EP zu sehen ist, es sei denn, der TE hat explizit Fragen zu seinem Profil gestellt. 

Wenn einem das ganze Thema..bzw. die Geschichte etwas suspekt vorkommt, dann muss man doch nicht darauf antworten...manchmal kann es so einfach sein ;-)

 

 

Da sein Profil ja total nicht zu seinem Post paßt, hat er vermutlich nicht vergessen zu erwähnen: er fragt für einen Freund 🤡.

 

und ja, Danke deinem Tipp🙏, es tat mir aber einfach mal gut, gewissen Deppen meinen Unmut über solches rauszulassen.

sorry, bin auch nur ein Mensch✔️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Was soll man dazu sagen? Es ist ihre Entscheidung und die ist zu akzeptieren. Ich kann sie da sehr gut verstehen.

Wenn meinst Du den damit, wenn man fragen darf 🤔🤔

Wenn man sich im Geschichten nicht auskennt,  sollte man sich zurückhalten ...oder du meinst was ganz anderes🤔🤔

Geschrieben

Gut das sich mir die Frage nicht stellt...

Aber jeder wie er es braucht 🤷‍♂️

Ist dann wohl doch nicht so ,,offen" eure Beziehung...

Hat sie Angst, das du was mit'n Kerl machst und sie deswegen schockiert ist

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kleine-Laus:
Ach alles Blödsinn ,Fakt ist doch ""erogene Zone"" , da ist es doch wurscht ob Männlein oder Weiblein ,
Hauptsache erogen , dann tun wir ihm doch
den Gefallen !!!
Schon vor 50 Jahren hab ich ne Tante gefragt wie sie es anstellt daß ihr Mann nicht fremd geht
Ihre Antwort ich zitiere : Ach Dorle , in mein Schlafzimmer sieht keiner rein !!!
Das ist es doch , in unserer Hand liegen viele Möglichkeiten unsere Männer zufrieden zu stellen !!!

Dann tun wir ihm doch den Gefallen? Woher kommt denn dieses Nachkriegsdenken? Sex möchte schon beiden Spaß machen.

Geschrieben
Wenn Ihr in ner offenen Beziehung lebt, dann frag doch eine andere Frau, die da Spaß dran hätte Dich mit nem Strapon zu ficken und akzeptiere, dass Deine Frau es nicht möchte. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich kann deine Frau verstehen . Würde ich genauso nicht wollen aber sowas bespricht man normalerweise von Anfang an und nach 10 Jahren fragst du sowas ?? Scheinbar kennst du sie nicht wirklich 😳!!
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso eröffnet jemand hier ein Thema und beteiligt sich dann nicht ein einziges Mal daran …? 
Ist das Interesse nicht da ..??

Oder ging es doch nur darum hier Werbung für sich zu machen..??😳😳😳

bearbeitet von Gladiole1
×
×
  • Neu erstellen...