Jump to content

Sex außerhalb der Ehe

GutDroff

Empfohlener Beitrag

Ich war meiner Frau bis zum tot treu,das ist jetzt 5 Jahre her.
Hier wirst du keine vernünftigen antworten bekommen weil die meisten nur auf verarschen hier sind.
Mein Gott, hier sind so viele Moralapostel unterwegs das eine schlecht werden kann! Ich selbst halte nix vom fremd gehen ist einfach nicht mein Ding. Dir kann ich auch nur sagen rede mit deiner Frau darüber das wird sich dann schon klären. Die Leute die sagen sie können sich ein Urteil erlauben wissen offensichtlich nix. Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau hat andere Empfindungen der eine kommt 20jahre ohne aus der andere keine 14tage. Was sich hier Leute einbilden ist schon dreist.
  • 2 Monate später...
Solange bedeutet Partner davon wissen und damit einverstanden sind das man mit anderen Sex und Co. haben darf und das für beide Seiten gilt ist das eine gute und tolle Sache. Wir nachen das schon seit Jahren so und es klappt prima
Am 14.12.2021 at 19:30, schrieb GutDroff:

Hallo zusammen.

Wollte mal andere Meinungen hören. Meine Frau ist sehr krank und wir haben deswegen seit Jahren schon keinerlei Intimitäten mehr, gar nichts.

Ich liebe sie weiterhin sehr, will mich auch nicht trennen und so, weil ich mir schäbig vorkomme, wenn ich sie deswegen verlassen würde, sie kann ja auch nichts dafür.

Allerdings habe ich auch Bedürfnisse nach Nähe und sexueller Befriedigung.

Mir geht es mittlerweile nicht mal mehr um Sex per se. Da wollte ich einfach mal nachfragen, Meinungen hören.

Nicht falsch verstehen, ich möchte mir dadurch keinen Freibrief oder so ergattern.

Schäbig?? Kotz!! Habe als Mann vermutlich die falschen Pole bekommen. Wie in guten so auch in schlechten Zeiten. Denke mit dem dritten Bein und sei eine Schande für uns 🚹

Was sagt Deine Frau dazu? Würde es mit ihr besprechen an Deiner Stelle, dann bist Du quasi auf der sicheren Seite
  • 3 Jahre später...
Dezember 15, 2021, schrieb WeißeLöwin:

Ich meinte die Freiheit mit einer anderen  Frau Nähe und auch Sex erleben zu dürfen. Freundschaft+  mit einer Frau die keine Liebe sucht, wäre wohl das Beste

Vielleicht eine ebenfalls verheiratete Frau, bei der entweder zuhause auch Mangel herrscht oder eine, die in einer offenen Ehe lebt und nichts dagegen hat wenn der "Spielgefährte" verheiratet ist.
Und ja: Solche Frauen gibt es tatsächlich.

Am 14.12.2021 at 19:30, schrieb GutDroff:

Allerdings habe ich auch Bedürfnisse nach Nähe und sexueller Befriedigung.

Mir geht es mittlerweile nicht mal mehr um Sex per se. Da wollte ich einfach mal nachfragen, Meinungen hören.

Nicht falsch verstehen, ich möchte mir dadurch keinen Freibrief oder so ergattern.

Schwierige Situation irgendwie, ich möchte nicht unbedingt in deiner Haut stecken.

V.a. auch nicht in dem Alter.

Aber da gibt's einfach nur die Lösung miteinander zu reden, sich evtl. auch Hilfe zu suchen.

Klar ist auch- grade bei längeren Beziehungen so ne gewisse asexualität keine Seltenheit.

Ich hab manchmal schon den Eindruck, in längeren Ehen ist das manchmal - v.a. für Frauen ab nem gewissen Alter irgendwie...normal.

Aber vielleicht scheint's auch nur nach aussen so. "Man steckt ja nicht drin"...

Aber es ist ja immer dasselbe Problem- unabhängig von körperlichen oder offensichtlich psychischen Erkrankungen.

Einer von beiden möchte was, oder evtl. auch nur mehr oder anders, und der andere ist zufrieden so wie's ist und kommt damit klar, flüchtet sich evtl. irgendwie auch in was anderes, findet darin Befriedigung.

Und der andere leidet drunter.

Mal ne Affäre suchen, fremdgehn ist sicher ne kurzzeitige, kurzfristige Lösung.

Aber auf Dauer?

Und dann von einer Frau auf die Nächste- weil ändern tut sich ja da in der eigenen Beziehungen ja wahrscheinlich nix mehr...

Ich glaub, wenn in der Beziehung endgültig nix mehr sexuell passiert, muss man's zwingend mit dem Partner abklären, gemeinsam ne Lösung finden.

Und für mich wär's extrem schwierig und bitter, ich würde mir wahrscheinlich nicht zutrauen, damit alleine zurecht zu kommen, ohne Hilfe für beide Seiten.

• Neu erstellen...