Jump to content

Sex außerhalb der Ehe


GutDroff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war meiner Frau bis zum tot treu,das ist jetzt 5 Jahre her.
Hier wirst du keine vernünftigen antworten bekommen weil die meisten nur auf verarschen hier sind.
Geschrieben
...wenn du was moralisches hören willst...
In guten, wie in schlechten Zeiten.
Geschrieben
Rede doch erst mal mit deiner Frau darüber. Hinter ihrem Rücken würde ich nichts machen
Geschrieben
Mein Gott, hier sind so viele Moralapostel unterwegs das eine schlecht werden kann! Ich selbst halte nix vom fremd gehen ist einfach nicht mein Ding. Dir kann ich auch nur sagen rede mit deiner Frau darüber das wird sich dann schon klären. Die Leute die sagen sie können sich ein Urteil erlauben wissen offensichtlich nix. Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau hat andere Empfindungen der eine kommt 20jahre ohne aus der andere keine 14tage. Was sich hier Leute einbilden ist schon dreist.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Solange bedeutet Partner davon wissen und damit einverstanden sind das man mit anderen Sex und Co. haben darf und das für beide Seiten gilt ist das eine gute und tolle Sache. Wir nachen das schon seit Jahren so und es klappt prima
Geschrieben
Am 14.12.2021 at 19:30, schrieb GutDroff:

Hallo zusammen.

Wollte mal andere Meinungen hören. Meine Frau ist sehr krank und wir haben deswegen seit Jahren schon keinerlei Intimitäten mehr, gar nichts.

Ich liebe sie weiterhin sehr, will mich auch nicht trennen und so, weil ich mir schäbig vorkomme, wenn ich sie deswegen verlassen würde, sie kann ja auch nichts dafür.

Allerdings habe ich auch Bedürfnisse nach Nähe und sexueller Befriedigung.

Mir geht es mittlerweile nicht mal mehr um Sex per se. Da wollte ich einfach mal nachfragen, Meinungen hören.

Nicht falsch verstehen, ich möchte mir dadurch keinen Freibrief oder so ergattern.

Schäbig?? Kotz!! Habe als Mann vermutlich die falschen Pole bekommen. Wie in guten so auch in schlechten Zeiten. Denke mit dem dritten Bein und sei eine Schande für uns 🚹

Geschrieben
Was sagt Deine Frau dazu? Würde es mit ihr besprechen an Deiner Stelle, dann bist Du quasi auf der sicheren Seite
×
×
  • Neu erstellen...