Jump to content

Sex außerhalb der Ehe


GutDroff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das selbe hatte ich im Freundeskreis und sie hat ihn verlassen...richtig so! Fremdgehen o.ä. ist eins der größten Respektlosigkeiten die es gibt! Man muss sich überlegen ob es wirklich noch liebe ist oder Gewohnheit, Abhängigkeit oder ob tief drin die liebe tot ist und es nur noch Sympathie oder Freundschaft ist...dann dementsprechend handeln....zumal und das ist einfach meine Meinung, wer liebt, treibt sich nicht auf solchen Seiten Rum...aber vorallem ist Krankheit kein Beziehungsgrund. Man kann jemanden auch so unterstützen...und das fängt an in dem man ehrlich ist, zu sich , dem gegenüber und der Welt...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Freizeitsingel:
Hallo GutDroff,
ich kenne Dein Problem nur zu gut und kann Dich sehr gut verstehen. Auch ich möchte meine Frau nicht unbedingt verlassen. Der letzte Sex mit meiner Frau war 2009, auch aus gesundheitlichen Gründen meiner Frau, ( Endometriose; Lipydem; und mehr). Ich bin, vor einigen Jahren, das Risiko eingegangen und habe versucht behutsam mit meiner Frau darüber zu reden. Alter Falter, da war zu Hause aber "Polen" offen. Ich habe noch nie gesehen das eine Person eine so kurze Zündschnur haben kann.
Der Versuch eines "vernünftigen" Gesprächs ist ein verdammt dünnes Eis.
Ich habe sie sich erstmal austoben lassen, habe das Thema tot geschwiegen und mache Dinge, auch Freizeitgestaltung, zu 90% alleine. Daher auch mein Nick. Auch mir geht es vorrangig absolut nicht um den Sex als solches.

Um was dann? Einfach nicht feige sein und gehn und such was oder wer dich erfüllt oder liebe deine Frau und akzeptiere. Liebe heisst manchmal auch verzichten

Geschrieben
Er steckt in seinem Dilemma fest und dreht sich im Kreis .....Seitensprung kommt nicht in Frage, aber die Lust ist vorhanden,......Rede mit deiner Frau über deine Bedürfnisse, nur so finden sich neue Wege,.....Fremdgehen ist keine Lösung,.....
Geschrieben

Probiere es mal mit Shiatsu. Mache es hin und wieder. 60€ die Stunde und mir ging es danach richtig gut. Mich hat es entspannt und da du dabei lockere, bequeme Kleidung trägst, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Vielleicht solltest du das sogar vor dem Gespräch mit deiner Frau machen. Wünsche Dir, das Ihr euren Weg findet.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So etwas kann leider vorkommen.
Der Frau loyal, treu und in Liebe nahe zu stehen, ist wichtig; nur jetzt kommt eine Krankheit dazwischen.

Es gäbe aus meiner Sicht zwei Optionen:
1. mit ihr darüber zu reden
2. heimlich eine Affäre zu finden, ohne dass sie es merkt oder verletzt wird.

Ich selbst würde den zweiten Weg gehen, da ich durch die Krankheit nicht noch zusätzlichen Kummer erzeugen wollte.

Hast du deiner frau jemals etwas angedeutet, auch ihr wird sicherlich nicht entgangen sein, dass Sex zu einer Partnerschaft gehört!
Geschrieben
Wichtig ist vor allem, dass du mit deiner Frau darüber sprichst und ihr für euch in dieser Sache einen gemeinsamen Weg findet. Für mich ist es allerdings selbstverständlich, dass man den Menschen, den man liebt, in so einer Situation nicht allein lässt. Ich kann immer nicht verstehen, warum das so betont wird. Und ganz ehrlich.... wenn mein Partner sehr krank wäre, wäre Sex das Allerletzte woran ich denken würde. Und es ist wirklich erstaunlich wie viele Männer auf dieser Seite eine kranke Partnerin haben.
Geschrieben
WeißeLöwin, so viel Verständnis wie Du, hat leider nicht jede. Tolle Einstellung
Geschrieben
Such dir was du brauchst aber achte sehr darauf das sie es nicht merkt....und steh ihr bei so gut du kannst.
Auch du hast ein Leben .....
Geschrieben
Wenn Du magst, biete ich Dir an, schreib mir ne PN, wir tauschen Telefonnummern aus und können telefonieren,..... Wer wen anruft überlasse ich dir,..... ist nur ein Angebot!
Geschrieben
Steh deiner Frau weiterhin zur Seite und befriedige deine Bedürfnisse im Bordelle. So ist zumindest sicher, dass du keine dauerhafte Affäre zu einer anderen Frau aufbaust. Deine Situation tut mir aber aufrichtig leid. Hoffe, es bessert sich. Alles Gute für euch!
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich kann dich verstehen, gibt einige Männer denen es so geht und wo es nicht möglich ist mit der Frau darüber zu sprechen. Wenige Frauen sind in so einer Situation in der Lage ihrem Mann dann gewisse Freiheiten zu geben, weil sie sich dann auch eventuell 'wertlos' fühlen. Es geht auch nicht um Sex an sich, sondern um Nähe, Zärtlichkeit, gemeinsames Erleben. Was auch helfen kann, die Situation zu Hause besser zu meistern, die ja auch immer eine mentale Belastung ist.
Ich würde dich nicht verurteilen, wenn du das kleine Glück nebenbei suchst, aber aus Liebe und Verantwortung bei deiner Frau bleibst und sie unterstützt.
Für mich ist immer wichtig, dass mein Partner auch glücklich ist und seine Bedürfnisse erfüllen kann, da bin ich auch frei von Eifersucht. Wenn es ihm gut geht, geht es mir auch gut.

Naja, Freiheiten habe ich schon,..... solange es sich dabei nicht um das zwischenmenschliche handelt, so fahre ich, im Sommer, regelmäßig zum Zelten, gehe über Weihnachtsmärkte, oder oder oder, aber halt alles immer alleine. Deshalb wäre eine Freunschaft+ nicht verkehrt. Wenn ich fremdgehen wollen würde, wie es hier so einige anprangern, würde ich, scheiß auf das Geld, in den Puff gehen.

Geschrieben

Wie viele hier schon sagten, Reden ist das Zauberwort und das meiste erledigt sich dann schon von alleine.

Geschrieben
In guten wie in schlechten Zeiten Treue,soweit ich weis schwöre sich des Paare bei der Hochzeit.

In der Überschrift schreibst "Sex außerhalb der Ehe" und im Beitrag das es dir nich mal mehr um Sex per se geht.Um was geht es dann?

Die Leute hier könne natürlich ihre Meinung schreibe,nur was für einen nutzen hast du davon?
Geschrieben
Freibrief kann nur von Deiner Frau kommen und wie bei vielen Themen hier, gilt Reden Reden Reden Reden Reden
Geschrieben
Also so was englisches euch auch aber meine Frau und ich haben geredet und sie erlaubt mir es im Endeffekt dass ich mir es hole was ich brauche aber werde meine Frau nie verlassen nur weil sie krank ist
Geschrieben
Das kannst du nur mit deiner Frau klären.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BumsBulli:

Ganz ehrlich wenn deine Frau schwer krank ist hätte ich solche Nebensächlichkeiten wie Sex gar nicht im Kopf sondern nur meine Frau! Ich war selber schon in solch einer Situation und wenn man einen Menschen wirklich liebt steht dieser Mensch im Vordergrund und nicht das Verlangen nach Sex also ehrlich! Ich habe immer nur einen Gedanken gehabt wie ich diesem Menschen helfen kann und da war für „Befriedigung“ einfach kein Platz!!!!

Wenn seine Frau seit Jahren krank ist, finde ich es etwas unfair ihm vorzuwerfen dass er überhaupt an Sex denkt. Nochmal es geht um Jahre. 

Geschrieben
JockerMannheim... erstens wurde bei meiner Hochzeit von „lieben, ehren und achten“ gesprochen kein Wort von treue!!! Ich glaube nicht, das irgendwer wirklich „treu“ sein kann - mit Untreue verstehen viele nämlich schon die Gedanken/ Wunsch mit jemand anderem.

Und warum er das gefragt hat ist für mich recht offensichtlich - er hat Angst. Angst seiner Frau weh zu tun. Angst davor, vielleicht sogar selbst einen Schaden (Depression) durch den andauernden Verzicht zu erleiden.

Und wer weiß... vielleicht ist hier zufällig eine Frau in gleicher Situation. Dann könnte es ja dazu kommen, sich auszutauschen - was auch immer. Lächeln
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Screwup57:

Wenn seine Frau seit Jahren krank ist, finde ich es etwas unfair ihm vorzuwerfen dass er überhaupt an Sex denkt. Nochmal es geht um Jahre. 

Wie gesagt,..... meinen letzten Sex hatte ich 2009

Geschrieben
Ich war auch in der selben Situation. Es immer wieder interessant, das Nichtbetroffene wissen wie die Person sich verhalten soll.
Geschrieben
Den "Freibrief" gibt Dir sowieso nur eine Person: Deine Frau. Suspekt ist, dass Du das Forum fragst und nicht sie.
Geschrieben
Wenn Du es mit Deiner Frau abgeklärt hast und sie nicht so einfach betrügst ist es doch OK!
Selbst wenn nicht,musst DU damit klar kommen Deine Frau die Du ja auch liebst betrügst und nicht die Frau die mit Dir fickt!
Geschrieben
Rede doch mal mit deiner Frau, wenn ein zumindest passender Zeitpunkt da ist.
×
×
  • Neu erstellen...