Jump to content

Verletzung durch zu großes Toy anal, suche Rat!


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, wie schon geschrieben, habe ich mich vorher gereinigt und gespült. Dass ich etwas zu hastig war kann sein, aber da bekommt man ja für gewöhlich Rückmeldung vom Körper und macht dann langsamer.

An verklemmte Fürze dachte ich auch, aber ich habe dafür ein Mittel bekommen "Antiflat", was nichts geholfen hat.

Jedenfalls war ich heute wieder auf der Ambulanz und es wurde alles durchgecheckt, ich habe auch vom großen Dildo berichtet.

Der Arzt zeigte sich unbeeindruckt und meinte, wenn da drin ein Schaden entstanden wäre, würde man das am Röntgen oder an den Entzündungswerten im Blut sehen. Der Harn war auch normal.

Ich soll jetzt ruhig machen und auf meinen Körper hören, "da kann weiter nichts passiert sein."

Beruhigt bin ich, und die Schmerzen werden hoffentlich auch bald weggehen.

 

Für mich ist anale Stimmulation mit Fingern oder kleinem Spielzeug halt recht uninteressant, somit hat sich das Thema vorerst.

Um sexuelle Befriedigung zu erfahren gibts ja auch anderes :D

Vielen dank euch allen für die Unterstützung. Mir war schon klar, dass ich hier keinen ärztlichen Befund bekomme, aber es hat trotzdem geholfen sich auszutauschen  :heart:

bearbeitet von Autsch
Geschrieben
Sieht das hier aus wie ne Ärztekammer?😂
Geschrieben
Sieht das hier aus wie ne Ärztekammer?😂
Geschrieben
Sieht das hier aus wie ne Ärztekammer?😂
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Hummelchen77:
Ich würde da mal an deiner Stelle zu einen Proktologen gehen.

Keine Sorge, die haben schon. Alles gesehen, du bist bestimmt nicht der Erste. Aber der Facharzt ist jetzt dein richtiger Ansprechpartner.
Wenn es nicht besser wird, lass dich im Notfall einweisen. Darmverletzungen sind erst zu nehmen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mozartkugel:
Beruhige dich mal! Zwei Möglichkeiten, du hast zu wenig Gleitgel genommen und dich nicht richtig vorbereitet auf das was kommt, dadurch bekommst du halt diese Schmerzen im gesamten Unterbauch. Oder du hast dir durch das rein und raus zu viel Luft reingepumpt und du hast jetzt verklemmte Furze. Ja, deine Beschwerden...klingen nach verklemmten Furzen. Fencheltee, Bewegung,Wärme, keine zusätzlichen blähenden Speisen. Wichtig, verkneif sie dir nicht, wenn du musst, dann raus damit!

Darum ist eine solche Frage hier im Forum total fehl am Platz. Zu viel Garkeinwissen und Halbwissen.
Geh gefälligst zum Facharzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Geh' zu deinem Hausarzt und berichte von Deinem Problem.
Ärzte schätzen Ehrlichkeit.
Also bitte nicht anfangen mit: "Ich, nachts, nackt, rückwärts auf eine Banane gefallen" .... oder so ähnlich...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wenn die Schmerzen im Liegen weggehen vor allem wenn du auf die andere Seite liegst wie die Schmerzen sind, dann könnte es auch ein versteckter Leistenbruch sein.
Dann schmerzt das in der Regel bei Belastung mehr.
Ist dann meistens nicht tragisch. Mein Bruch wurde seit 4 Jahren nicht operiert. Und das lustige ist ich habe auf beiden Seiten Brüche aber da wo es schmerzt ist er minimal größer.
Geh mal zu einem Viszeralchirurgen. Mein Hausarzt hat den Bruch nicht gefunden, und das obwohl ich den Verdacht vom Leistenbruch geäußert habe😅 aber der hatte glaub einen Falsches Ultraschallgerät
so ein Bruch wird in der Regel nur operiert wenn was durch den Bruch nach vorne gedrückt wird, oder sich etwas darin eingeklemmt. Schmerzen alleine sind kein operationsgrund.
Geschrieben
Warum macht man das? Du fährst doch auch nicht mit nem LKW durch eine Brücke mit 2.50 Lichter Höhe 🤦‍♂️.
Geschrieben (bearbeitet)

es ist wichtig ehrlich zu sein.

brauchst dich nicht schämen, ärzte sind nicht so verklemmt, die stecken dir auch ihre finger in den po ohne dabei mit der wimper zu zucken.

also ab dort hin und sagen was passiert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bleib erst mal entspannt. Wichtige, schlimme Diagnosen sind ausgeschlossen durch Untersuchung, Röntgen und Labor. Das Blut kam mit Sicherheit vom übertriebenen Spielzeug.
Manchmal ist es so, dass Symptome zusammenkommen, die nichts miteinander zu tun haben, weil sich im Körper verschiedene Dinge gleichzeitig abspielen. Dann spielen einem "die Nerven", die im Kopf und die anatomischen, auch noch einen Streich. Beispiel: man regt sich auf, weil... bekommt dann Bauchschmerzen dazu. Die einen haben dann Durchfall, andere Verstopfung, Blähungen. Die können schon mal aufs Herz drücken, sagte Oma. Sie hatte recht, auch wenn sie es anatomisch und neurologisch nicht verstehen konnte.
Deswegen auch die verschriebenen Medikamente.
Wenn's morgen nicht besser ist oder gar Symptome sich verschlimmern, auf jeden Fall erneut zum Arzt.
Gute Besserung (ach ja, ich war 25 Jahre auf der Inneren und Chirurgie, Bereich Bauch, als Krankenpfleger - fast nichts ist uns fremd! )
Geschrieben
Arzt oder Apotheker ‼️ist eigentlich sehr einfach ……🙈
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ostseewelle:

Warum macht man das? Du fährst doch auch nicht mit nem LKW durch eine Brücke mit 2.50 Lichter Höhe 🤦‍♂️.

so ähnlich gibt es das schon, die Brücke ist etwas höher aber der Wille zählt

google mal

11 FOOT 8 - The Canopener Bridge

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Okydoky333:

Darum ist eine solche Frage hier im Forum total fehl am Platz. Zu viel Garkeinwissen und Halbwissen.

Was hastn du für ne Störung? Woher willst du denn Wissen, das ich keine persönlichen Erfahrungen damit habe oder sogar in diesem Bereich arbeite.

Dein Rat geh zum Facharzt ist wohl mehr als lächerlich, er war in der Klinik und die haben ihm verlemmte Furze diagnostiziert. Wenn du keine Ahnung hast, behalte es für dich und stell dich nicht mit deiner Aussage über andere. Das zeugt von fehlendem Selbstbewustsein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mozartkugel:

Was hastn du für ne Störung? Woher willst du denn Wissen, das ich keine persönlichen Erfahrungen damit habe oder sogar in diesem Bereich arbeite.

Dein Rat geh zum Facharzt ist wohl mehr als lächerlich, er war in der Klinik und die haben ihm verlemmte Furze diagnostiziert. Wenn du keine Ahnung hast, behalte es für dich und stell dich nicht mit deiner Aussage über andere. Das zeugt von fehlendem Selbstbewustsein.

Ich hab immerhin 4 Semester Medizien studiert, und bin Dipl. Biologe, und keine DUMMSCHWÄTZERIN.

Er war zwei mal in der Notaufnahme. In der Notaufnahme arbeiten kein Proktologen, noch nicht einmal Internisten. Der Darm ist ein etwas 7 Meter langes Organ. Nur dur eine Kodoskopie oder einem CT oder RMT wird man eine genau Diagnose fällen können.

Aber warum sag ich dir das, du kennst dich ja nur mit Fürzen aus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Okydoky333:

Ich hab immerhin 4 Semester Medizien studiert, und bin Dipl. Biologe, und keine DUMMSCHWÄTZERIN.

Er war zwei mal in der Notaufnahme. In der Notaufnahme arbeiten kein Proktologen, noch nicht einmal Internisten.

In der Notaufnahme arbeiten Menschen, die mehr als "4 Semester Medizin" studiert haben, die auch wissen, dass es Fachärzte gibt und vermutlich sogar etliche persönlich kennen, und, jetzt kommt's, die Anamnese nicht nur anhand zweier Forenposts durchführen. Was lässt Dich glauben, Du wüsstest es besser?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb queer_desir:

In der Notaufnahme arbeiten Menschen, die mehr als "4 Semester Medizin" studiert haben, die auch wissen, dass es Fachärzte gibt und vermutlich sogar etliche persönlich kennen, und, jetzt kommt's, die Anamnese nicht nur anhand zweier Forenposts durchführen. Was lässt Dich glauben, Du wüsstest es besser?

Darum würde ich auch nie eine Diagnose fällen, da bin ich zu unwissend, und gerade gesundheitliche Probleme mit dem Darm können schnell sehr erst werden. Aus einem feinen Darmwandriss kann sich eine Entzündung entwickeln, oder eine Zyste, die Jahre später zum kolorektalen Karzinom.

Ich sag nur geh zum Facharzt, der für das Organ spezialisiert ist, und das ist in diesem Fall ein Proktologe. Und dieser Facharzt hat in seinem Fachgebiet deutlich mehr Ahnung als ein Arzt, der in der Notaufnahme arbeitet. Das brauch er auch nicht.

Eine genaue Diagnose des Darms, denn ist ein sehr großes und komplexes Organ, kann man nur durch eine Koloskopie, einem CT mit Kontrastmittel oder mit einem MRT machen. Das erstere macht ein Proktologe oder Gastroenterologe, das 2. und 3. ein Radiologe durchgeführt.

Es ist ein riesen Vorteil vorher einfach mal den Kommentar Anderer durchzulesen, und zu verstehen, besten Fall auch nachdenken, als ihn unqualifiziert zu zitiere, liebe queer_desir.

bearbeitet von Okydoky333
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Okydoky333:

Es ist ein riesen Vorteil vorher einfach mal den Kommentar Anderer durchzulesen, und zu verstehen, besten Fall auch nachdenken, als ihn unqualifiziert zu zitiere, liebe queer_desir.

Du wirst hier ziemlich schnell ausfallend. Auf jeden Fall nachteilig für eine sinnvolle Diskussion.

vor 4 Stunden, schrieb Okydoky333:

Ich sag nur geh zum Facharzt, der für das Organ spezialisiert ist, und das ist in diesem Fall ein Proktologe. Und dieser Facharzt hat in seinem Fachgebiet deutlich mehr Ahnung als ein Arzt, der in der Notaufnahme arbeitet. Das brauch er auch nicht.

Eine genaue Diagnose des Darms, denn ist ein sehr großes und komplexes Organ, kann man nur durch eine Koloskopie, einem CT mit Kontrastmittel oder mit einem MRT machen. Das erstere macht ein Proktologe oder Gastroenterologe, das 2. und 3. ein Radiologe durchgeführt.

Noch mal, all das weiß auch der Arzt in der Notaufnahme. Trotzdem hat sich dieser entschieden, dass der Fall für den Moment keiner weiteren Abklärung bedarf, z.B. weil keine akute Gefahr festgestellt werden konnte und der Patient schon wiederkommt, wenn es sich nicht bessert; weil die begrenzten diagnostischen Kapazitäten sinnvoller eingesetzt werden können; oder weil das Risiko, das immer auch von diagnostischen Eingriffen ausgeht, den Nutzen nicht rechtfertigt; oder aus irgendeinem anderen Grund, der aus der Lektüre des Threads nicht hervorgeht. Warum vertrittst Du hier mit auffallender Vehemenz die Ansicht, der Arzt sei inkompetent und diese Entscheidung falsch?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb queer_desir:

Du wirst hier ziemlich schnell ausfallend. Auf jeden Fall nachteilig für eine sinnvolle Diskussion.

Noch mal, all das weiß auch der Arzt in der Notaufnahme. Trotzdem hat sich dieser entschieden, dass der Fall für den Moment keiner weiteren Abklärung bedarf, z.B. weil keine akute Gefahr festgestellt werden konnte und der Patient schon wiederkommt, wenn es sich nicht bessert; weil die begrenzten diagnostischen Kapazitäten sinnvoller eingesetzt werden können; oder weil das Risiko, das immer auch von diagnostischen Eingriffen ausgeht, den Nutzen nicht rechtfertigt; oder aus irgendeinem anderen Grund, der aus der Lektüre des Threads nicht hervorgeht. Warum vertrittst Du hier mit auffallender Vehemenz die Ansicht, der Arzt sei inkompetent und diese Entscheidung falsch?

Ich habe jetzt seit 16 Jahren mit Ärzten unterschiedlicher Indikationen zu tun, und ein Arzt in der Notfallambulanz ist nicht für den Bereich Darm spezialisiert. Normalerweise muß er einen Patienten, an den endsprechenden Facharzt weiterleiten. Das ist einer der Hauptaufgaben, Notfälle einzuschätzen, und weitere zuleiten, oder auch nicht. In der Praxis ist auch normal, as wenn Betten leer sind, das mehr Patienten stationär aufgenommen werden, als wenn alles voll ist. Da redet normalerweise keiner drüber, ist aber so. Privatpatient bekommen auch viel mehr Untersuchungen und werden häufiger operiert. Sind privat etwa kranker als GVK Patienten.

Aber ich schweife ab.

Mein Tipp an alle, wenn ihr eine spezielle Erkrankung habt, geht sofort zum Facharzt, nicht zum Hausarzt. Jedoch in der Klinik geht natürlich alles über die Notaufnahme, aber besteht darauf, dass ihr zumindest einem Facharzt vorgestellt werde sollt.

Geschrieben

@Okydoky333

Erstmal danke, dass Du verbal abgerüstet hast.

Aber wenn ich mit einem erstmaligen und augenscheinlich unkritischen Problem zum Hausarzt oder in die Notaufnahme gehe und man dort entscheidet, dass im Moment keine weitere Abklärung durch einen Facharzt notwendig ist, kann ich zwar auf eine Überweisung bestehen, handle damit aber nicht im Sinne der Solidargemeinschaft der KV. Wenn man bei anhaltender Symptomatik trotzdem im System stecken bleibt, sollte man sicherlich Deinen Rat berücksichtigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb queer_desir:

@Okydoky333

Erstmal danke, dass Du verbal abgerüstet hast.

Aber wenn ich mit einem erstmaligen und augenscheinlich unkritischen Problem zum Hausarzt oder in die Notaufnahme gehe und man dort entscheidet, dass im Moment keine weitere Abklärung durch einen Facharzt notwendig ist, kann ich zwar auf eine Überweisung bestehen, handle damit aber nicht im Sinne der Solidargemeinschaft der KV. Wenn man bei anhaltender Symptomatik trotzdem im System stecken bleibt, sollte man sicherlich Deinen Rat berücksichtigen.

Hahahaha, der war gut

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Okydoky333:

Hahahaha, der war gut

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Du Dich über Solidarität lustig machen möchtest, aber bin auch der Meinung, dass wir das nicht weiter abzuklären brauchen. In diesem Sinne - bleib gesund.

Geschrieben
Nein, nur über deine Naivität. Das hat mit der Realität leider nix zu tun.
Geschrieben
Lächerlich ist hier vor allem Deine Überheblichkeit. Wegen 4 Semestern Medizin tust Du so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen, erhebst Dich über Menschen, die ihre medizinische Ausbildung im Gegensatz zu Dir zu Ende bringen konnten und begegnest Menschen, die Deine Meinung sachlich hinterfragen, ausschließlich mit Abwertung. Wegen 4 Semestern... Du hast es im Studium also nicht mal in die Klinik geschafft. Weiter oben schreibst Du was von zu viel Halbwissen, aber gleichzeitig schreist Du allerlei pauschale Urteile und persönliche Beleidigungen von Deinem ganz eigenen "Mount Stupid" herunter, so dass man sich fragen könnte, was in Deiner Sozialisierung schiefgelaufen ist und wie es eigentlich um Deine Selbstwahrnehmung bestellt ist. Betonung liegt auf könnte 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...