Jump to content

Verletzung durch zu großes Toy anal, suche Rat!


Au****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann geh mal besser zum Doc damit.
Glaub falsche Scham hilft hier nicht weiter.
Zur Beruhigung, bist bestimmt nicht der Erste damit.
Geschrieben
Ganz ehrlich... was erwartest du hier? Geh zum Facharzt und erzähl ihm genau wodurch diese Schmerzen entstanden sind. Ich vermute mal, dass du das in der Notaufnahme nicht gesagt hast?
Geschrieben
Es kann ja auch was sein was mit deiner Toyaktion nichts zu tun hat .
Nierensteine z.b bereiten ähnliche Symptom.
Lass sowas von Fachleuten abklären.
Wünsche dir gute Besserung

Geschrieben
Ich schließe mich den vielen Usern an, die den Gang zu einem Facharzt empfehlen. Blut im Anal-/Darmbereich sollte man nicht zu lange ignorieren. Der Arzt muss wissen, wie es zu der Verletzung kam. Einem Facharzt kannst du übrigens nichts erzählen, was er/sie nicht schon öfters gehört hat. Peinlichkeit und Scham hat hier nichts verloren.
Geschrieben
ich vermute, dass deine spielereien nix mit deinen schmezen zu tun haben, so in der ursache. es sei denn, du hast nen messer genutzt. der darm ist dehnbar, bis zum gewissen grad.
da mußte wohl nochmal inne notaufnahme?
Geschrieben (bearbeitet)

Danke an alle für euer Verständnis und für die zahlreichen Antworten.

Ich habe in der Notfallambulanz berichtet, dass ich die Beschwerden seit AV hatte obwohl ich nichteinmal Homosexuell oder Bi bin, war also nicht ganz ehrlich.

Das Abführmittel das ich genommen habe tut seine Arbeit, leider sind die Beschwerden nicht weniger geworden.

Ich werde nocheinmal in die Notfall, und die sollen mich dann entsprechend behandeln mit Darmspiegelung oder MRT- bei der Gelegenheit werde ich dann auch den Dildo erwähnen, damit sie wissen wonach sie suchen.

Ich hatte schon mal ähnliche Symptome, nur viel milder- also bin ich mir sicher, dass es von der Analbefriedigung kommt.

Ich verwende immer ausreichend Gleitmittel und mach vorher einen kleinen Einlauf mit der Brause. Drogen waren keine im Spiel.

Und ich glaube auch, dass es ein Zeichen vom Körper ist... offensichtlich :confused: ich werd da jedenfalls nicht mehr ran gehen.

 

@ZaertlicherM74

Sprichst du aus Erfahrung bezüglich Fissur im Darm? Wie kannst du dir da so sicher sein? Kennst du die Beschwerden? Ich dachte Fissuren würden hauptsächlich am Anal-Eingang passieren.

Und das wäre uns ja aufgefallen. Die Schmerzen sind ja weiter hinten, nicht am Eingang.

bearbeitet von Autsch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Autsch:

Ich werde nocheinmal in die Notfall, und die sollen mich dann entsprechend behandeln mit Darmspiegelung oder MRT-

Du schreibst denen dann vor was die zu machen haben ? 

Warum zur Hölle gehst du nicht zum FACHarzt damit , dafür sind es die Spezialisten .  

Geschrieben

Das ist wohl falsch angekommen. Ich will nichts vorschreiben, ich hab ja keine Ahnung was erforderlich ist.

Die haben mich bis jetzt behandelt und meinten auch, dass ich in der Notafall an der richtigen Adresse sei- deshalb.

Ich nehme dort gerne eine Überweisung zum Facharzt entgegen, falls mir das empfohlen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei so einem akuten geschehen mit Schmerz und Blutungen kann man wirklich nichts anderes sagen als :
Facharzt, und zwar schnell.


Hausarzt höchstens zur Überweisung, der hat gar nicht das equipment, Notaufnahmen sind völlig überarbeitet und haben zum Teil einfach nicht die Ressourcen sich um "Kleinkram" - alles was nicht unmittelbar lebensbedrohlich aussieht - zu kümmern.

Heute noch beim Gastroenterologen anrufen, Druck auf einen baldigen Termin machen. Durchaus auch mit dem Hinweis auf laufende Blutungen seit Tagen, das beschleunigt den Prozess massiv.
Nicht um dich zu panicken, sondern damit Klarheit herrscht.
Das hier ist wirklich, wirklich, wirklich nicht der richtige Ort für deine Sorgen.

Deine sexuelle Neigung und deine sexuellen Praktiken sind völlig wurscht - Mediziner sind Techniker. Vergiss die Scham, diese Leute sehen jeden Tag die absurdesten Dinge, jemand der mal spaß am auto-analplay hat ist da völlig normal. Scham ist da völlig unangebracht.
Gute Besserung.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben (bearbeitet)

Evt.holst dir noch eine zweite Meinung ein, bei einem Facharzt. Oder vertraust diesen Aerzten, und wartest ab und schaust, wie die Medikamente wirken. Gute Besserung.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Autsch:

Ich mach mir solche Sorgen und hoffe jemand mit Erfahrung kann mir weiterhelfen

Ja, ein Arzt 

Geschrieben
Du glaubst gar nicht wie viele Menschen mit Sex Unfällen beim Proktologen/Urologen sitzen...
Die hören sowas täglich!
Unbedingt eine Zweitmeinung von so jemandem einholen.
Geschrieben
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, die haben Schweigepflicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Erzähl ihm die ganze Geschichte, das ist für die Diagnose wichtig.
Geschrieben
Spezialisten gehen, zum Politologe. Hoffentlich hast keine Analfisur.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Politologe

Quelle www:

Politologen und Politologinnen analysieren das politische, rechtliche, soziale und wirtschaftliche System der Bundesrepublik Deutschland und anderer Länder. Sie sind z.B. im redaktionellen Bereich, in der Markt- und Meinungsforschung, in der Öffentlichkeitsarbeit oder in Wissenschaft und Lehre tätig.

 

 

@SimpleManWithHeard was soll er bei dem? 

Geschrieben
Solche Sachen solltest du definitiv mit einem Facharzt besprechen und auch eine Darmspiegelung machen lassen anstatt hier öffentlich „Laien“ nach einer Diagnose zu fragen! Sowas gehört abgeklärt und ggf. vernünftig behandelt! Selbsttherapie ist da komplett fehl am Platze und Scham erst recht! Was meinst du was Proktologen so auf den Stuhl bekommen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geh nochmal zu nem
Facharzt und erzähle ihm alles.
Geschrieben
Der Darm ist eines der größten Organe mit sehr vielen Nerven und Blutgefäßen, was bei solch Irritationen zu krampfen Beginn.
Es kann gut sein, dass es aber durch Deine Aktivitäten nicht ein Problem des Darms ist, sondern sich eine Bandscheibe im Lendenbereich verabschiedet hat.

Gute Besserung
Geschrieben
Es hat schon einen Grund, weshalb vor Analverkehr "darmentleert", bzw. "gespült" werden sollte. Dazu dein großes Toy, ggf. auch lang und tief eingeführt (im Eifer der Lust...) war wohl etwas viel...
Sei vorsichtig, bereite dich gut vor, viel Gleitmittel, taste dich dann langsam an die Dildogröße & - länge, die du verträgst heran.
Ich hoffe , daß sich deine Beschwerden bessern und du deine Lust behälst.
Geschrieben
Es hat schon einen Grund, weshalb vor Analverkehr "darmentleert", bzw. "gespült" werden sollte. Dazu dein großes Toy, ggf. auch lang und tief eingeführt (im Eifer der Lust...) war wohl etwas viel...
Sei vorsichtig, bereite dich gut vor, viel Gleitmittel, taste dich dann langsam an die Dildogröße & - länge, die du verträgst heran.
Ich hoffe , daß sich deine Beschwerden bessern und du deine Lust behälst.
Geschrieben
Beruhige dich mal! Zwei Möglichkeiten, du hast zu wenig Gleitgel genommen und dich nicht richtig vorbereitet auf das was kommt, dadurch bekommst du halt diese Schmerzen im gesamten Unterbauch. Oder du hast dir durch das rein und raus zu viel Luft reingepumpt und du hast jetzt verklemmte Furze. Ja, deine Beschwerden...klingen nach verklemmten Furzen. Fencheltee, Bewegung,Wärme, keine zusätzlichen blähenden Speisen. Wichtig, verkneif sie dir nicht, wenn du musst, dann raus damit!
×
×
  • Neu erstellen...