Jump to content

Verletzung durch zu großes Toy anal, suche Rat!


Au****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Eigentlich ist es ein medizinisches Thema. Aber da der TE in der Notaufnahme war, um das abklären zu lassen, gebe ich den Thread frei.
Aber mit einer Bitte. Zieht das Thema nicht ins Lächerliche und erspart dem TE unsachliche Kommentare.
Zumal dieses sein erstes Posting auf p.de ist.

Pop-MOD-Max   Forenteam

Geschrieben
Es ist ja schon mal sehr gut, das du gleich in die Notaufnahme bist um es abzuklären. Ich würde das ganze jetzt nochmal beobachten. Dem Darm und dir etwas Ruhe und Zeit gönnen. Vielleicht ist es auch einfach nur noch Schock. Kann eben auch mal was schief gehen bei solchen Lustspielen. Das wird gern vergessen. Wenn es dann immernoch nicht besser sein sollte, würde ich noch mal zu einem anderen Arzt gehen.
Geschrieben
Noch mal zum Hausarzt, der gibt dir nach einer weiteren Untersuchung und seiner Einschätzung eine Überweisung zum Spezialisten.
Geschrieben
Dafür gibt es Ärzte und die Ehrlichkeit zu sagen,was du gemacht hast. Meine Gesundheit ist mir lieber als die Scham.
Geschrieben
Ich würde auch sagen nochmal zum Arzt evtl zum Facharzt proktologe.
Geschrieben
Lass nochmals abklären.
Vielleicht Darmspiegelung oder so ...
Da muss ein Arzt nochmals ran.
Hier kannst Dich maximal über Doktorspiele informieren!
Ich wünsche Dir, gute Besserung!
Lieber Gruß
Geschrieben
Da die Vermutung nahe liegt, dass du in der Notaufnahme nichts von deinen kleinen Spielchen gesagt hast, würde ich auf die Untersuchung nicht so viel setzen.
Besser ist es sicher einen Arzt des Vertrauens hinzu zu ziehen und deine kleinen Spielchen beichten.
Da ist die Herangehensweise dann sicher eine Andere. Eine Spiegelung wird sicher Aufklärung bringen.
Ohne das Outing geht Arzt ja nun auch davon aus, dass du ganz einfach mal Magen/ Darm hast. Woher soll er denn wissen, dass du dir da was reissteckst
Geschrieben

So ganz einfach ist es nicht sich in die Thematik rein zu versetzen, wenn man das selbst nicht praktiziert, aber:

Wenn man sich auf das physische konzentriert und davon ausgeht, dass es ein "normal" geformter Dildo o.Ä. ohne "Besonderheiten" war, dann würde die Verletzung nicht durch einen Schnitt etc. verursacht werden, sondern durch ein Reißen wegen der Überdehnung - soweit meine Hypothese. 

Ist nun der Dildo nicht mehr drin und der Darm nicht entsprechend gedehnt würde man es vermutlich nicht oder nur sehr schwer im Röntgen erkennen. Wenn du die Ursache beschrieben hast/hättest würde man doch ehr in Richtung einer Spiegelung tendieren (zumindest meine Annahme als nicht-Mediziner).

 

Ich würde - wie vermutlich alle anderen im Thread - dazu Raten einen Spezialisten aufzusuchen und EHRLICH zu sagen was passiert ist.

Geschrieben
Vllt hast Du dich bei deiner Aktion auch total übernommen und einen Nerv eingeklemmt?! Ein Facharzt (Proktologe) hilft und man kann ihm/ihr sachlich erklären was getan wurde, woher die eventuelle Verletzung kommt. Ich wünsche Dir gute Besserung und wenn du weist was los ist kannst du ja berichten.
Geschrieben
Hast du das Corpus Delicti mit in die Notaufnahme genommen damit die gleich wußten was Sache ist ? 🤡
Geschrieben
Ich denke Dein Körper will Dir damit was sagen, aber ich glaube nicht, dass es was mit Deiner Vorliebe zu tun hat. Ich würde zu ner Colonoskopie raten. Denn nur das kann Dir sagen ob diese Schmerzen aus der Darmgegend kommt.
Geschrieben
Ich würde noch zu einem anderen Arzt gehen und offen und ehrlich sagen, was vorgefallen ist. Da du geblutet hast, muss es ja irgendeine Verletzung gegeben haben. Der Arzt ist jedenfalls derjenige, der Erfahrung mit Krankheitsbildern hat und helfen kann, aber doch nicht das Forum. Und auch wenn das Thema für dich schambesetzt ist - ich bin mir sicher, die Ärzte haben mit der Zeit schon alles mal gesehen.
Mich erschreckt es manches Mal, was manche mit ihrem Körper so alles anstellen. Gerade in Bereichen des Darms kann es sehr problematisch sein, wenn man da was verletzt/kaputt macht.
Ich wünsche dir viel Glück, schieb es nicht auf und warte nicht nur auf Forenantworten.
Geschrieben
Servus. Geh Mal zum Proktologen. Generell sollte man auch wenn es Freude bereitet auf lange und dicke anale Spielzeuge verzichten. Es mag jetzt in jungen Jahren Spass machen.
Denk an später.
Analprolaps, Stuhlinkontinenz, Entzündungen, rhagaden,
Das ist alles kein Spass. Du willst doch nich mit Windeln am Strand spazieren gehen.
Schönen Tag
Lg
Geschrieben (bearbeitet)

hellrotes blut bedeutet in erster linie, das Blut kommt nicht aus dem Darm oder tiefer drin. Haemorrhoiden bluten schon ab und an wenn du deinen Anus etwas zu stark bearbeitest. Hellrot ist frisches Arterielles Blut und bedeutet erstmal: " dont panic" Da du nicht von massig Blut sprichst bin ich recht sicher da ist keine grosse Sache dran, der Arzt hätte sonst anders reagiert.
In Zukunft deinen Popo etwas sanfter behandeln, etwas mehr Gleitmittel, eine kurze Spülung vor dem Analspass und am wichtigsten, nicht rumfuhrwerken wie Blücher an der Katzbach. Dein Anus ist eine stark durchblutete Körperöffnung die man sorgsam und sanft behandeln sollte wenn man den Spass nicht verlieren will.
Um eine Divertikulose auszuschliessen ( dabei haat man schmerzen ähnlich einer Blinddarmentzündung, nur auf der linken Seite, Link zu einer Beschreibung =
google ist dein freund )
hilft eine Darmspiegelung alle Unklarheiten zu beseitigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur Grammatik
Geschrieben
Denke auch das Dir da nur ein Facharzt weiterhelfen kann.......und wahrscheinlich Geduld.
Geschrieben
Immer ne 2. oder gar 3. Meinung einholen, insbesondere wenn die Problematik weiterhin besteht, wie von Dir beschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

ARZT...

Ich denke, das wäre ein Fall für den Facharzt... ein Gastroenterologe wäre die passende Anlaufstelle...

Denke daran, dass du dir eventuell vorab eine Uberweisung durch deinen Hausarzt ausstellen lassen musst...

Kläre genau darüber auf, was geschehen ist - somit kann der Arzt sich ein besseres Bild machen...

Dir eine gute und schnelle Besserung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Notaufnahme sagt einem meist - wenn sie weiterhin Probleme haben gehen sie bitte zu ihrem Hausarzt oder einem entsprechendem Facharzt. Warum machst du das nicht ?
Geschrieben
Wie andere schon beschrieben haben würde ich auch eine 2. Meinung einholen, vor allem wundert es mich das geröntgt wurde statt einer Darmspiegelung.
Ich wünsche dir auf jedenfall baldige gute Besserung!
Geschrieben
Ab zum Doc und da mit offenen Karten spielen. ☝ Gute Besserung.
×
×
  • Neu erstellen...