Jump to content

Doggy Stellung


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ich gerne sehe wie mein Schwanz tief in ihr Loch rein gleitet....Sehe ich sehr gerne!
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Dezember 13, 2021, schrieb CoupleSexGoals:
Weil es a) eine eher unterwürfige Stellung ist (und jede Frau liebt es beim Sex, auch mal etwas geführt zu werden)
Und b) weil er tief eindringen kann, hart stoßen kann und die Wahrscheinlichkeit, dass er eine sehr empfindliche Zone, GPunkt oder was auch immer trifft, sehr hoch ist.
Reicht das? 😂

Aha. Jede Frau liebt es beim Sex auch mal geführt zu werden? Nein, nicht jede. Man sollte nie meinen für alle sprechen zu können.

  • 2 Wochen später...
Spontaner1975
Geschrieben

Weil mann das fast überall machen kann. Ob spontan, Quickie usw. Und ist auch meine lieblings Stellung. 

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 09:10, schrieb potsdam623:

Weil beide gleichzeitig TV schauen können

Yep, im gegenwart das Handy

Geschrieben

Es ist einfach klasse, das Kopfkino mitlaufen zu lassen. Außerdem kann er es bei jedem Stoß richtig krachen (oder klatschen) lassen, was mir sehr gefällt.

Und wenn er mal pausieren möchte, übernehme ich die Kontrolle - auch schön! :D

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 09:46, schrieb wosi:

Zum tifer eindringen super !!!

Zum tief eindringen hätte ich genau das richtige Gerät für euch 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MaddinD83:

Zum tief eindringen hätte ich genau das richtige Gerät für euch 

Lol !!!Hättest sonst noch was zu bieten fuer uns 😲😲😁😁👀👀😂😂😂😂😂😂😂😂👏👏!!!

Geschrieben
Ich höre es gerne wenn es an meinen Arsch backen glattscht. Und schön tief eindringt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wosi:

Lol !!!Hättest sonst noch was zu bieten fuer uns 😲😲😁😁👀👀😂😂😂😂😂😂😂😂👏👏!!!

Das mit Sicherheit. Aber das detailliert zu besprechen wäre etwas für ne interne Unterhaltung denke ich. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

"Weil man der Dame schön mit der flachen Hand in unregelmäßigen Abständen auf'n Arsch hauen kann!"

×
  • Neu erstellen...