Jump to content

Doggy Stellung


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versteh nicht, warum die Frage so negativ aufgenommen wird.

Ich denke die Frage ist sogar sehr berechtigt. Warum man etwas schön findet, ist ja unterschiedlich. Aber tatsächlich ist doggy, wenn ich herumfrage bei Frauen sehr beliebt. Und dafür wird es ja Gründe geben.

Ich habe nun keine Studie erstellt und auch nicht mit 1000 Frauen geschlafen, dennoch ist mir aufgefallen, dass wenn man die Damen nach der Lieblingsstellung fragt , die doggy oder die Reiterstellung am häufigsten genannt wurde.
Geschrieben

Gibt verschiedene Gründe, habe ich gehört.

Sein Gesicht nicht sehen zu müssen, das devote Gefühl benutzt zu werden und tieferes Eindringen seinerseits.

Geschrieben
Bin zwar keine Frau, für mich fühlt es sich aber intensiver an, besonders wenn ich bei jedem stoß dagegen halte und mich ihm zu unterwerfen.
Geschrieben
Also erstmal ist es meiner Erfahrung nach bei Männer DIE beliebteste Stellung, weil sie es mögen den Hintern zu sehen ;-). Ich als Frau mag es, weil ich beim tieferen Eindringen besser stimuliert werde, durch die Stellung der Beckenboden stärker angespannt ist, ich mich gleichzeitig mit dem Satisfyer verwöhnen kann und keiner auf meinem Bauch rumliegt, weil er nicht genug Kraft in den Armen hat und mir die Luft abdrückt.
Geschrieben
Bei der Doggy klappt das was sonst nicht mehr körperlich funktionieren würde und es ist ganz nebenbei DIE Grundstellung für fast alle Spezies der Gattung Säuger
Geschrieben
Gibt viele Gründe. Die für mich wichtigsten...Es klatscht laut. Ich kann durch Position bestimmen, wie tief Mann in mir ist....
Geschrieben
Männer stehen auch darauf, weil sie dabei ihrem anscheinend unbändigen Drang fröhnen können, der Frau auf den Po zu hauen . Ich hasse es übrigens ungefragt auf den Po gehauen zu werden ! Ich bin absolut nicht devot, hasse Schmerzen, bin kein Ackergaul der angetrieben werden muss und es erregt mich überhaupt nicht, sondern turnt mich ab. Wer das ohne zu fragen bei mir macht, bekommt ein zweites Date.
Geschrieben

Kann er vorher Döner essen...mit scharfer Soße....und sie muss den Gestank nicht ertragen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

[...] Wer das ohne zu fragen bei mir macht, bekommt ein zweites Date.

....damit er üben kann, es zu lassen? B|:wolf:....sehr vernünftig! :coffee_happy:

Geschrieben
....weil Mann & Frau sich so im Spiegel an der Seitenwand beobachten kann
Geschrieben
Es ist auch meine Lieblings Stellung als Mann... weil es 1. Am Intensivsten ist (mal abgesehen von Oral verwöhnt werden) und weil es mich unheimlich anmacht zu sehen wie der Schwanz immer wieder eindringt.... 🙋‍♂️
Geschrieben
Keine Ahnung... warum muss man immer alles begründen? Einfach gemeinsam genießen ist doch viel schöner.
Geschrieben
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, meine ich gehört zu haben das bei doggy der G-Punkt wohl intensiver stimuliert wird und dadurch die frau ein hohe Chance auf einen orgasmus hat. ( aber bitte nochmal im Netz nachlesen bin echt nicht mehr ganz sicher).
Geschrieben
🤔🤔🤔.....also so beliebt ist diese Stellung bei mir nicht, außer im Stehen im Bad vor dem Spiegel 😋😋😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ho let the doggs out..wuff wuff wuff.😉
Weil er mir dabei so schön auf den Po hauen kann..grrrr.😉 und mir fest an den Po greifen kann. ❣

So sensibel das gute Teil? 

:x:relaxed:

:wave::wave::wave:

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben

Bei der Stellung kommt meine Frau am heftigsten...

vor 48 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wer das ohne zu fragen bei mir macht, bekommt ein zweites Date.

Na dann immer drauf hauen. Du meintest sicher "kein" zweites Date...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1 Vielleicht weil sie ihren Sexpartner dabei nicht sehen müssen? Ps.. Warum müssen ..... meinste dich selber ......
Geschrieben

😆Eine Stellung für etwas füllige Frau die nicht Reiten kann, natürlich umgekehrt 😁😁😁....diese Stellung bevorzuge ich 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Warum ist die Doggy Stellung bei viele Frauen so beliebt?

Weil dann beide Fernsehen gucken können…

×
  • Neu erstellen...