Jump to content

Doggy Stellung


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine tolle stellung dan kann ich sehr tief eindringen und das hat auch was.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Dann sieht ein Mann die weiblichen Schwachstellen wie zB den Bauch nicht.
😉

Wer sich beim Sex um „Schwachstellen“ nen Kopp macht, macht irgendwas verkehrt.. 🤔

Geschrieben
Nicht nur bei Frauen, auch bei mir. Man hat dabei viel Gefühl .... beide Seiten !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Dann sieht ein Mann die weiblichen Schwachstellen wie zB den Bauch nicht.
😉

Manchmal ist es aber bei beiden so 😆🤭

 

 

 

 

 

Besser geht's dich nicht 😉

So müssen sich beide keine Gedanken darüber machen, welchen Gesichtsausdruck man macht...😉

Geschrieben
Doggy Stellung... Weil die meisten Frau das Klatschen lieben... Und der Schwanz schön tief rein geht...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb jaybear:

Wer sich beim Sex um „Schwachstellen“ nen Kopp macht, macht irgendwas verkehrt.. 🤔

Ich habe schon sehr oft im Gespräch mit Frauen die Sorge gehört ...dass sie beim Sex unvorteilhaft aussehen. Auf meinen Einwand hin dass Männer da sicher nicht wirklich drauf achten (können/wollen) ....hieß es .."trotzdem". Es ist halt mancher weiblichen Unsicherheit geschuldet die meint nicht zu genügen ...und vielleicht auch ein mit Grund das manche sich nicht fallen lassen können. Wer weiß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ho let the doggs out..wuff wuff wuff.😉
Weil er mir dabei so schön auf den Po hauen kann..grrrr.😉 und mir fest an den Po greifen kann. ❣

Und dazu DMX hőren, dann geht er besonders ab 😉👍

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich habe schon sehr oft im Gespräch mit Frauen die Sorge gehört ...dass sie beim Sex unvorteilhaft aussehen. Auf meinen Einwand hin dass Männer da sicher nicht wirklich drauf achten (können/wollen) ....hieß es .."trotzdem". Es ist halt mancher weiblichen Unsicherheit geschuldet die meint nicht zu genügen ...und vielleicht auch ein mit Grund das manche sich nicht fallen lassen können. Wer weiß.

Ich weiß. Und ich kann das bis zu einem gewissen Grad  auch nachvollziehen. Ich finde es nur schade, weil einem dann dieses verkopfte dann am Spaß fehlt, weil der ja eigentlich ausgeschaltet sein sollte…

Schlussendlich bringt es mich dann sogar „raus“, wenn ich dann so etwas mitbekomme… „Guck da nicht hin“ „fass da nicht an…“

Geschrieben
Das aussehen des Mannes ist da nicht so wichtig nur die Leistung und Größe... 😉


Mit meinem Partner mag ich es weil er so sehr tief in mich rein kommt und er mich auch sehr intensiv spürt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Ich mag das klatschen sehr

Wenn die Hand zu haut 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Männer stehen auch darauf, weil sie dabei ihrem anscheinend unbändigen Drang fröhnen können, der Frau auf den Po zu hauen . 

😁😁😁merkwürdig....nicht einer meiner Männer hat bei Doggy auf meinen Arsch gehauen.....so multitaskingfähig sind sie gar nicht.

 

Das geht beim reiten.....und tief eindringen, ist die Wiener Auster das ultimative....

 

Nee warum Doggy reizvoll ist.....der zweite Eingang des Anal des Grande....😁😁😁

Geschrieben

Es ist nicht meine Lieblingsstellung , aber eine sehr schöne . Es klatscht , es kann  härter zur Sache gehen  wenn mir danach ist und einen Klaps auf den Po kann es dabei auch leicht geben . 

Geschrieben

Wenn ich mit den Oberschenkeln ihre Hüfte umschließe, kann ich sie 'enger machen'. Das ist ideal, wenn schon alles schwimmt. 😁

Geschrieben

Weil sie mich dann berechtigter Weise Hengst oder Rammler nennen kann:clapping:, und nur weil ich einmal beschwere, ich will nicht immer Hase genannt werden, das klingt so unerotisch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁merkwürdig....nicht einer meiner Männer hat bei Doggy auf meinen Arsch gehauen.....so multitaskingfähig sind sie gar nicht.

 

Das geht beim reiten.....und tief eindringen, ist die Wiener Auster das ultimative....

 

Nee warum Doggy reizvoll ist.....der zweite Eingang des Anal des Grande....😁😁😁

Wiener Auster ist bei mir auch Stellung Nr 1. 80% der Männer ( auch sehr nette, niveauvolle) hatten bei mir den Drang auf den Hintern zu hauen oder zu klatsche, vielleicht, weil er recht üppig ist ;-).

Ich mag für Anal auch Doggy am liebsten, einige Männer wollen das lieber machen, wenn ich auf dem Rücken liege, Finde ich eher umständlich in der Position.

vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Bei der Stellung kommt meine Frau am heftigsten...

Na dann immer drauf hauen. Du meintest sicher "kein" zweites Date...

Da habe ich mal wieder zu schnell getippt :-D. Du sagst es KEIN Date

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

....damit er üben kann, es zu lassen? B|:wolf:....sehr vernünftig! :coffee_happy:

Schnelltippfehler ! Beim zweiten Date verhau ICH ihn hahaha. Dann lässt er es beim dritten Date ganz bestimmt, außer er ist devot ;-).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

80% der Männer ( auch sehr nette, niveauvolle) hatten bei mir den Drang auf den Hintern zu hauen oder zu klatsche, vielleicht, weil er recht üppig ist ;-).

😉😉😉Spanking ist auch meine Vorliebe, bei  Reiterstellung kann er sich mehr auf meinen  Arsch konzentrieren und spanken. Bei verkehrter Reiterstellung dann optisch genießen...LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Beim zweiten Date verhau ICH ihn hahaha. Dann lässt er es beim dritten Date ganz bestimmt, außer er ist devot ;-).

...und bettelt auch noch....och nee...belasse es ruhig bei der Abfuhr auf ein zweites Date...besser is...stell Dir mal vor, es gefällt Dir noch...:clapping:

Geschrieben
Weil man da die Frau an allen Stellen schön mit den Händen stimulieren kann und auch den G-Punkt wenn man die richtige Schwanz Krümmung hat.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ho let the doggs out..wuff wuff wuff.😉
Weil er mir dabei so schön auf den Po hauen kann..grrrr.😉 und mir fest an den Po greifen kann. ❣

Stimmt und man(n) kommt auch an die Brüste. 

Geschrieben

Ich mag es wegen mehreren Sachen.

1. Schön Tief eindringen.

2. Mann kann auf den Hintern hauen.

3. Feste zustoßen.

4. AV & GV möglich.

5. Es klatscht so schön.

6. vorm Spiegel sieht Mann die Titten schön wackeln.

7. wenn die Frau sich nach oben beugt, ist es sehr intensiv.

 

Geschrieben

 

..weil der Mann dann auf ihrem Rücken die Tageszeitung durchblättern kann.Denn er könnte ja etwas wirklich Interessantes, verpassen...:stuck_out_tongue:

 

 

 

×
  • Neu erstellen...