Jump to content

Doggy Stellung


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Ich mag das klatschen sehr

Was ich mir bei dir, sehr gut vorstellen kann 🤭

 

Geschrieben

Weil es geil ist. Es ist ***isch, er kann tief eindringen und ich kann mein Becken ihm entgegenbewegen oder leicht kreisen... grrr...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolfflow:

...und bettelt auch noch....och nee...belasse es ruhig bei der Abfuhr auf ein zweites Date...besser is...stell Dir mal vor, es gefällt Dir noch...:clapping:

Neenee, das wird mir nie gefallen. Gerade wieder festgestellt, es turnt mich schon ab, wenn ich das nur in einem Clip sehe. Jeder der es nur wagen würde mich zu schlagen, egal wohin, lebt sehr gefährlich. Ich bin sehr langmütig und freundlich, aber eine Löwin sollte man nie zu sehr reizen. Ich kann dann innerhalb von Sekunden explodieren. Wer das einmal erlebt hat, verfällt erstmal in Schockstarre ;-).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich kann dann innerhalb von Sekunden explodieren. Wer das einmal erlebt hat, verfällt erstmal in Schockstarre ;-).

..ok..ok....da ich ja selbst Löwe bin....ziehe ich mich dann als Schnurrkater zurück...;)

P.S.: Schlagen ist ebenfalls absolut nicht meins...in keine Richtung.

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 09:40, schrieb mariaFundtop:

Dann sieht ein Mann die weiblichen Schwachstellen wie zB den Bauch nicht.
😉

Oh,doch! 

Geschrieben
Weil das Gehänge dann immer schön im Rhythmus gegen die Möse klatscht…..😎
Geschrieben
Weil das Gehänge dann immer schön im Rhythmus gegen die Möse klatscht…..😎
Geschrieben
Weil das Gehänge dann immer schön im Rhythmus gegen die Möse klatscht…..😎🎄
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 20:27, schrieb geilespaar-4285:

Warum ist die Doggy Stellung bei viele Frauen so beliebt?

da kann ich sie richtig von hinten nehmen, ihren geilen arsch massieren, die backen versohlen und tief eindringen.

Geschrieben

wir mögen beide Doggy, da spürt Frau ihn tief  in sich, manchmal stößt er an, ein Gefühl :yum:

Geschrieben

Weil ich dabei Ihren Bauch in meinen Händen halten kann, was mir einen extra Kick verschaft.

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 20:27, schrieb geilespaar-4285:

Warum ist die Doggy Stellung bei viele Frauen so beliebt?

ist sie das?
so etwas ist mir in der Praxis eigentlich nicht aufgefallen
wenn nicht explizit was zu Stellungen gesagt wurde, dann haben sich die Frauen fast immer erwartungsvoll auf den Rücken gelegt...

ich dachte echt, das wäre eher eine männliche Lieblingsstellung?

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 10:44, schrieb Metis:

Das würde nur funktionieren, wenn der Penis leicht nach unten gebogen wäre, bei den meisten Männern ist das jedoch genau andersrum. Der G Punkt befindet sich an der Vorderseite der Vaginalwand. 

 

Na dann sollten wir uns kennen lernen ,meiner ist so gebogen und es funktioniert auch.:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Asuna:

Muss dann dein Gesicht nicht sehen. 

Du meinst dein Gesicht oder?

Geschrieben
Ich finds geil vor ihm zu Knien und mich nehmen zu lassen. Doggy hat für mich was dominantes und der Mann hat die Kontrolle und nimmt was und wie er es will. Wenn er dabei fest zupackt und zustößt dass ich aufschreie oder meinen Oberkörper dabei nach unten drückt umso besser. 😏
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 09:06, schrieb CoupleSexGoals:

Weil es a) eine eher unterwürfige Stellung ist (und jede Frau liebt es beim Sex, auch mal etwas geführt zu werden)
Und b) weil er tief eindringen kann, hart stoßen kann und die Wahrscheinlichkeit, dass er eine sehr empfindliche Zone, GPunkt oder was auch immer trifft, sehr hoch ist.
Reicht das? 😂

Trifft es gut

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Damit sie nicht sehen was dahinter ist und ihre Fantasy freien Lauf lassen wer dahinter ist 😂

×
  • Neu erstellen...