Jump to content

Eure Erfahrungen in einer offenen Ehe


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Auch wenn euer Regelwerk in der Praxis funktioniert, könnte ich mir Stress-Situationen vorstellen. Zum Beispiel wenn einseitig die Affäre oder die F+ ganz ausfällt und sich dafür kein mittelfristiger Ersatz findet! 🙄
Das dies langfristig funktionieren würde kann ich mir ebenso nicht vorstellen. Die Randbedingungen ändern sich so schnell (Jobwechsel, Kinder etc) und schon ist ein Regelwerk nur noch Papier 🤔

So ein regelwerk besteht bei uns nicht aus festgesetzten Punkten. Es kann durchaus geändert werden.

Geschrieben
Verschiedene Hände in verschiedenen Taschen, wer's versteht. Einfach nur ekelhaft
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 19:40, schrieb Lilly5575:

Find immer seltsam dieses "keine Gefühle zulassen"....frag mich wie man das verhindern will. Gib mal Patentrezept.

Keine Gefühle zulassen funktioniert nicht. Ausser man(n) will einfach "abladen" - und dann ist es eigentlich nichts anderes als dafür zu bezahlen (vielleicht günstiger)

Geschrieben
Ist das nicht unfair für den Teil, der nicht in der Beziehung ist? Das degradiert ja die Affäre/F+ als Mensch. So nach dem Motto, ihr dürft nur, was das „feste „ Paar erlaubt. Klingt für mich sehr verletztend.
  • 7 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 19:44, schrieb Loreley81:

Würde mich auch interessieren

Hallo Loreley!Der Summer ist doch verheiratet,warum steht da single?Und das Alter stimmt auch nicht!Viel Älter!

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 23:24, schrieb Novl1983:

Wir haben schon das ein oder andere gelesen, sind uns aber auch bewusst das es bei uns eventuell eine besondere Situation ist, aufgrund der Trennung die wir hatten.

Dann solltet Ihr eigentlich schon wissen, dass Theorie und Praxis immer zwei Paar Schuhe sind.

Bestimmen kann man theoretisch alles, und vermeintliche Fachliteratur zu den diversen Themen konsumieren auch, nur wie es dann in der Praxis aussieht, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Immerhin - und da unterscheidet Ihr Euch von der schweigenden Mehrheit hier - redet Ihr miteinander.

Entscheidend für Euer gelingen dürfte sein, ob Ihr es endlich schafft, an einem Strang zu ziehen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Hallo Loreley!Der Summer ist doch verheiratet,warum steht da single?Und das Alter stimmt auch nicht!Viel Älter!

Danke

×
×
  • Neu erstellen...