Jump to content

MMF mit Pärchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach was. Es gibt Paare, die die Pflicht auf Synchrongeilheit nicht ernst nehmen? Verdammt! Dann kannst du das halt in Zukunft nur mit eigener Partnerin machen und ggf. Termine ganz schnell absagen, wenn die Laune nicht gut genug ist.
Geschrieben
Da sich meine 3er alle auf den Club beschränkt haben, waren alle mit Lust dabei.
Geschrieben
Genau aus dem Grund machen wir keine Termine sondern nur spontan MMF wenn die Lust da ist. Haben eine zuverlässigen Mann der dann auch wirklich geil funktioniert was das ganze Spiel betrifft. Ist aber eben schwer den zu finden!
Geschrieben
Was soll wovon gehalte werde?Das du nen 3-er machst,das ein Partner mehr Lust darauf hat als der andere oder das die Nummer nur so la la is?
Geschrieben
Spontan die Lust auf einen Dreier ausleben heißt auch - beide haben Lust drauf.
Und mit dem richtigen Mitspieler ist es ein Erlebnis für alle Beteiligten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb love_fee:

Genau aus dem Grund machen wir keine Termine sondern nur spontan MMF wenn die Lust da ist. Haben eine zuverlässigen Mann der dann auch wirklich geil funktioniert was das ganze Spiel betrifft. Ist aber eben schwer den zu finden!

Ich bin genau der richtige dafür 😉

Geschrieben
Also, Die Lust ist schon da bei mir und auch ich würde sehr gerne die Atmosphäre eines Dreiers zum Beispiel MMF auch mal gerne Live und in Farbe erleben aber das dauert bestimmt noch 😉👍🍀
Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, hat uns immer allen viel Spass gemacht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Da ich nicht auf mmf stehe ist es mir egal und betrifft mich nicht und finde wen es Do kommt selbst schuld

Das sind so Kommentare bei denen ich nicht verstehe warum überhaupt was geschrieben wird. Keine Erfahrung, kein Interesse, dann bin ich doch eher mal ruhig...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb govinda777:

Das sind so Kommentare bei denen ich nicht verstehe warum überhaupt was geschrieben wird. Keine Erfahrung, kein Interesse, dann bin ich doch eher mal ruhig...

Nö warum den öffentlicher Beitrag frei für alle also antworte ich wem ich Lust habe 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nö warum den öffentlicher Beitrag frei für alle also antworte ich wem ich Lust habe 

Und ohne jeden Mehrwert. Nennt man Datenmüll. :);) 

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nö warum den öffentlicher Beitrag frei für alle also antworte ich wem ich Lust habe 

Ist klar immer seinen Senf dazu geben auch wenn es noch so unnötig ist.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Und ohne jeden Mehrwert. Nennt man Datenmüll. :);) 

Ok und weiter danke für die Info werde es trotzdem weiter tun

vor 37 Minuten, schrieb govinda777:

Ist klar immer seinen Senf dazu geben auch wenn es noch so unnötig ist.

Klar warum den auch nicht ist doch ein öffentlicher Beitrag hab mich doch  am Thema beteiligt nur halt das ich geschrieben habe das es nix für mich ist. Oder dürfen nur Leute antworten denen es gefällt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ok und weiter danke für die Info werde es trotzdem weiter tun

Danke für den Hinweis. Dann wissen wir, wessen Beiträge man sich grundsätzlich sparen kann. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Danke für den Hinweis. Dann wissen wir, wessen Beiträge man sich grundsätzlich sparen kann. :)

Kein Problem immer wieder gern Igno würde ich auch empfehlen falls ich mal Bock habe ein Beitrag zu erstellen somit bleibst ihr davon auch erspart 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kein Problem immer wieder gern Igno würde ich auch empfehlen falls ich mal Bock habe ein Beitrag zu erstellen somit bleibst ihr davon auch erspart 

Stapf ruhig weiter mit dem Fuß  auf :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Stapf ruhig weiter mit dem Fuß  auf :) 

Wo stapfte ich den auf? Weil ich sage kein Problem? Und dir ein Hinweis geben mich zu blockieren? Hä wie sieht den für euch trotzig Verhalten aus? Wen man was trotzig finden könnte dan wohl eher eure Kommentare.....oh man aber schon witzig 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wo stapfte ich den auf? Weil ich sage kein Problem? Und dir ein Hinweis geben mich zu blockieren? Hä wie sieht den für euch trotzig Verhalten aus? Wen man was trotzig finden könnte dan wohl eher eure Kommentare.....oh man aber schon witzig 

Geh spielen, Kleiner.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Geh spielen, Kleiner.

Heftiger Spruch hast du dir den selbst ausgedacht oder hattest du Hilfe? Oder kommt in eurem Alter nix besseres mehr.....

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 18:36, schrieb tristan010:

Ich habe es oft erlebt, dass bei einem Dreier/ MMF ein Partner mehr Lust auf die Nummer hatte als der/die Andere. Am Ende war dadurch die Nummer eher so " la la ". Was haltet ihr davon? Bereits erlebt?

Das habe ich bisher ein einziges Mal erlebt und da ging es eben halt auch eher nur von der Partnerin aus und er wollte nicht der "Spielverderber" sein, am Ende war es aber eher wie begleitetes Ficken und nicht wirklich ein 3er, wie ich ihn sonst kenne. Aber die beiden waren sich davor, währenddessen und danach einig, von daher habe ich dennoch meinen Spaß gehabt, auch wenn er am Ende eher passiv war.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde da gerne meine ersten Erfahrungen machen
×
×
  • Neu erstellen...