Jump to content

MMF mit Pärchen


Empfohlener Beitrag

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Zu zweit die Frau zu dem ein oder anderen Orgasmus bringen ist schon geil
Aber leider nutzen hier viele Männer Ihre Frau aus um sich an den anderen Mann ranzumachen, obwohl Mann vorher als hetero betitelt worden ist
Das zerstört mir die Lust an der Sache
Geschrieben

Wir hätten definitiv beide Lust, uns fehlt nur der passende zweite Mann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2undDu:

Wir hätten definitiv beide Lust, uns fehlt nur der passende zweite Mann.

Das Problem ist sicher nicht unlösbar  :) ;) 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Auch schon erlebt, ist für mich kein Problem, da es beim Dreier ja auch mal vorkommt das einer eine Pause braucht, dann haben die beiden anderen halt Spaß. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Das Problem ist sicher nicht unlösbar  :);)

Ich glaube das überhaupt  kein Problem .  Von "Tausend " Männer passenden finden . 

bearbeitet von bi4paar
Geschrieben
Wenn Einer/Eine keine Lust hat, dann funktioniert es womöglich in der Konstellation einfach nicht.

Ich rede da ganz ohne MMF-Erfahrung, aber grundsätzlich glaube ich, dass die Männer keinen Egotrip beim Dreier schieben dürfen, die Frau steht im Mittelpunkt. Und wenn man als Dritter dazukommt, gehört ein gewisses Einfühlungsvermögen dazu.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jup kenne ich. Zuerst war es garnicht so übel, als dann aber der andere loslegte und Frau gefühlt viel mehr abging.... booom weg mit der Erektion. Schnell anziehen und unbemerkt das Weite suchen.... was für ein unangenehmer und peinlicher abend.. 😅

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Aber leider haben die sich getrennt und sind weg gezogen! Bin auf der Suche nach einem neuen Paar ist aber leider schwer zu finden
  • 3 Monate später...
paerchenkiel80
Geschrieben
Bei uns ist es immer geil!! Wir mögen es . Leider ist es schwer hier den Richtigen zu finden
×
×
  • Neu erstellen...