Jump to content

Auf Kommando Blasen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wüsste nicht, dass ich so eine Angewohnheit habe. Wenn’s euch Beiden gefällt ist doch gut. Und solange ihm in der Schlange im Supermarkt nicht danach ist, bleibt auch alles gut…😉
Geschrieben
Ist doch sebr schön, wenn es euch beiden gefällt! Bei uns passiert es auch öfter mal genauso. Einfach vor sie stellen, wenn sie auf der Couch sitzt, Hose runter und dann rein in den Mund! Sie macht das sehr geil und mich natürlich auch:)
Geschrieben
Würde schon sagen, das ist eine Art dominant es verhalten, schließlich verlangt er in diesem Zusammenhang ja, dass du gehorchst und bläst. Aber finde ich grundsätzlich toll 🙃
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Ich denke das hat wohl eher weniger etwas mit einer Dom/Sub Beziehung zu tun, als mit klarer Kommunikation was gefällt und was nicht und deren Umsetzung. Wie schon einige meiner Vorredner treffend bemerkt haben, gehören zu Dominanz und Unterwerfung weitaus mehr als die bloße Ansage. Vertrauen, Respekt und Achtung in erster Linie.
Geschrieben
Auf 'Kommando' mach ich gar nichts, und stehe auch nicht rund um die Uhr zur Verfügung. Aber mit ein wenig Konversation oder eindeutiger Nachfrage, vielleicht. Ansonsten hat es was von benutzen, und so lebe ich meinen Sex nicht.
Geschrieben
.....ich halte es tatsächlich für eine Fantasie....nix ernstes !
Geschrieben
Mit sub hat das an sich nicht zu tuhen, da gehôren noch andere Faktoren dazu , du bläst halt gerne und dir gefällt der Reiz das er dich quasi benutz , als sub würde das auch alles andere einbehalten soweit wie die Absprache vorher ist , Was Fakt ist dein Freund/man ist Safe Happy du ja anscheinend auch also alles bestens
Geschrieben
kann sexy sein. nööö, einfach nur spaß
Geschrieben
Vielleicht nicht ganz zum Thema passend, aber ich hatte neulich bei xhamster einer Deutschen zugeschaut, die nackt Gitarre spielte und vom User gefragt wurde, ob sie auf "Kommando furzen" könne^^ (sie verneinte es, könne aber pinkeln). Fand das ganz ulkig, auf was für Fragen manche Leute so kommen...
Geschrieben
Ist ER denn immer sauber? Das war der erste Gedanke mein lesen des EP.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb weiche_haende:
Ist ER denn immer sauber? Das war der erste Gedanke mein lesen des EP.

Hinterher schon. 😅😂
Ich glaube, ich habe keine solchen Angewohnheiten... 🤔 wenn Zauberschatz nackt herumläuft, kann ich meine Pfötchen nicht gut bei mir behalten. Zählt das?

Geschrieben
Mein Partner gefällt es das ich mir von ihm hohle was ich grade brauche ..
Geschrieben
Benutzt zu werden hat nen Reiz, aber es käme auf die Umstände an. Wenn ich ständig nen Penis im Gesicht hätte fände ich das sicherlich nicht schön. Warum willst du das eigentlich in irgend ne Schublade stecken? Wenn es euch gefällt, dann macht das so.
Geschrieben
Als erstes würde ich sagen - Eine sehr gute Einstellung von dir ! Mir würde das auch sehr gefallen :) Ja ich würde schon sagen, das du da gewisse Züge einer Sub zeigst. Ist jetzt natürlich nur mein erster Eindruck, aber es hört sich für mich so an, als ob du dich ganz gern mal Benutzen lässt. Toll !!! :)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ist ER denn immer sauber? Das war der erste Gedanke mein lesen des EP.

Wenn Du Dir solche Fragen stellst, bist Du nicht geeignet für solche Spiele.

In einer Partnerschaft konnte ich bisher immer darauf vertrauen, dass respektvoll mit mir umgegangen und mir nichts zugemutet wird, was ich nicht mag!

Ausserdem halte ich klinische Hygiene in einer erfüllenden Sexualität, mit Spielraum für Spontanes, fehl am Platz.

Mir hat noch niemand einen stinkenden, dreckigen Penis zugemutet. 

Geschrieben
Ich lecke auch bei Bedarf/Lust muss nur deutlich kommuniziert werden. Und so lange es Euch Beiden Spaß macht ... alles Gut
Geschrieben
Warum ist es Dir wichtig, Eure neue Spielart zu kategorisieren?
Geschrieben
Naja, ist euer Ding, wenn ihr da beide drauf steht. Ich denke, das es irgendwie belanglos wird irgendwann und mit Leidenschaft beim Sex hat das für mich nix zu tun. Wenn das das einzige ist, was im Bereich "Machtgefälle" bei euch läuft, hat das nix mit Dom o Sub zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...