Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Hä treffen gibt es das. Dachte hier geht es darum das die Damen nur mal abchecken wollen wie sie noch bei Männern ankommen.
vor 4 Minuten, schrieb Tobi1971:

Hä treffen gibt es das. Dachte hier geht es darum das die Damen nur mal abchecken wollen wie sie noch bei Männern ankommen.

Keine Frau mit ein wenig Hirn im Kopf wird etwas darum geben wie sie auf solch einem Portal bei Männern ankommt ;)

Hier bekommen die unattraktivsten und ungepflegtesten Frauen Komplimente, da muss Frau nichts abchecken

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Keine Frau mit ein wenig Hirn im Kopf wird etwas darum geben wie sie auf solch einem Portal bei Männern ankommt ;)

Hier bekommen die unattraktivsten und ungepflegtesten Frauen Komplimente, da muss Frau nichts abchecken

Da muss ich dir leider widersprechen. Stimmt natürlich, dass ein Mann, je notgeiler er ist, auch durchschnittlichen oder sogar unterdurchschnittlich hübschen und/oder geilen Frauen Komplimente gibt!

Ist fast so ähnlich wie beim "Schönsaufen"). 😉🤣 Wer aber als Mann (und umgekehrt) Jeder/Jedem ein Kompliment gibt, hat den Sinn eines Kompliments nicht verstanden.

Der kann seinen Schwanz auch in einen heißen Auspuff stecken, und bekommt dann Gefühle mit weniger Aufwand 😉.

Für mich ist ein Kompliment nur was wert, wenn es spezifisch und ehrlich gemacht wird. Dann kommt es bei mir aber von tiefstem Herzen! 🥰

Und zur Hauptfrage:

Ja es gibt zu Glück reale Dates. Hatte sogar ich gelegentlich, als ich noch in Dtld.  lebte. 🥰🥰🥰💪💪💪🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Genauso wie es unkomplizierte Menschen gibt. Man lebt eben nur einmal, und die Aktiven hier leben eben diesen Umstand aus.

Die anderen fallen eben ungefickt in die Kiste.

End of Game 💤 RIP

bearbeitet von SailingFriend
vor einer Stunde, schrieb Tobi1971:

Und Männer bei Frauen, nur haben Männer eben Pech, der Marktwert scheint bei den erfolgreichen Erfolglosen gen null zu liegen 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und Männer bei Frauen, nur haben Männer eben Pech, der Marktwert scheint bei den erfolgreichen Erfolglosen gen null zu liegen 

Ja, an Börsen handelt man den besser nicht.

Es sei denn man setzt auf a la baisse und short-selling. (Leerverkäufe)

vor 50 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja, an Börsen handelt man den besser nicht.

Och nicht anner poppendeBörse, aber dat erkennen se irgendwann selbst und jammern 

vor 11 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Leerverkäufe

Was verkauft man denn da? Was Leeres oder was Hohles?

• Neu erstellen...