Jump to content

Rasieren


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasieren natürlich selber, wobei ehr normal enthaaren und dann mit dem IPL hinterher - hält ziemlich lang an :)

Geschrieben
Es ist immer besser wenn eine Frau mich rasiert und dabei nackt ist.
Geschrieben
Meine Expartnerinen habe ich immer rasiert sie fanden es schön wen ich es gemacht habe Beine Vagina Achseln. Sie hätten es szch selbst gemacht aber sie fragten mich und ich sagte ja gab immer be Belohnung.....meinetwegen hätten sie sich oder ich sie nicht Rassisten brauchen mit ist es egal ob Haare da sind oder nicht. Ich selbst rasieren mich nicht demzufolge lasse ich da auch niemanden anderen ran mit Rasierer o.ä
Geschrieben
Ich lasse mir von einen Friseur die Haare schneiden und bei dieser Gelegenheit auch gleich den Bart rasieren. Oder was meinst du ? 🥴
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Meine Expartnerinen habe ich immer rasiert sie fanden es schön wen ich es gemacht habe ... Vagina ...

Also das erkläre uns Unbedarften doch mal wie man eine Vagina rasiert :clapping:

Geschrieben
So weit kommt's noch, dass ich fremden Leuten erlaube, mit scharfen Klingen in meinem Gesicht rumzumachen...
Geschrieben
Ich rasiere mich selber, mangels einer Person, die das für mich macht
Geschrieben
Ich rasiere mich 100% selbst.Ich laß doch niemand anderes mit ner Rasierklinge an mir hantiere.
Geschrieben
Manche Sachen mach ich ganz gerne selber ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Also das erkläre uns Unbedarften doch mal wie man eine Vagina rasiert :clapping:

Du weisst genau wie ich das meine.....oderfragst du alle wie die Ohren Penis rasieren? 😉🤣

Geschrieben
Ich würde es sehr aufregend finden wenn mich eine Frau rasieren würde! Egal wo😅
Geschrieben

Rasierte finde ich auch gut.ich bin auch Blank

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KleinerPenis:

Rasiert ihr euch lieber selber oder lasst ihr euch gerne auch mal rasieren?

nie getestet von wegen gegenseitig, war nie Thema in meinem Dunstkreis

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Du weisst genau wie ich das meine.....oderfragst du alle wie die Ohren Penis rasieren? 😉🤣

Du solltest schreiben was du meinst und keine fachlichen Begriffe verwenden, welche Bedeutung dir fremd zu sein scheinen.

Das ist peinlich, auch wenn du es selbst als witzig ansiehst.

Geschrieben
Hallo ich rasiere mich meistens selber lasse es auch gerne machen Hauptsache ist doch das Ergebnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du solltest schreiben was du meinst und keine fachlichen Begriffe verwenden, welche Bedeutung dir fremd zu sein scheinen.

Das ist peinlich, auch wenn du es selbst als witzig ansiehst.

Oh tut mir leid das du nicht verstehst was gemeint ist und nicht selbst mal etwas nach denken kannst. Aber da dir das schwer fällt und ich gut drauf bin erkläre ich es für welche die nicht so fit sind.

Räuspert.....hörst du zu bez. Liest du mit ja? Ok los ich hoffe du kommst mit  also och rassuete mich nicht über dem Oenis und an den Hoden  angekommen? So und ich habe meine Expartnerinnen überall im Intimbereich rasiert wo habe sind. Ich hoffe du weisst wo da überall Haare sein könn sonst wiederholt du bitte 7 oder 8 Klasse Bio Unterricht 

Ich werde dich drauf hinweisen wen andere das genauso schreiben ich hoffe da weisst du sie auch drauf hin wäre ja nur fair oder? 

PS beruhig dich wir wollen doch nicht das du dich nass machst...😉

vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Endlich mal wieder ein Rasur-Fred. Bin gespannt ob diesmal andere Antworten kommen als bei den früheren, gefühlt tausenden Antworten dazu.

So lange sie nicht so überflüssig sind wie dieser hier passt es schon. Man könnte ja mit guten Beispielen vorangehen oder etwa nicht?

vor 10 Stunden, schrieb linda62940:

Rasiere mich immer vor einem Treffen

Sonst wohl nicht? Also machst du das nur für andere? 

Ist natürlich deine Sache aber hat mich halt interessiert...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ich rasiere mich immer selbst und dafür brauch ich ich keinen Rasierschaum oder sonstiges.
Geschrieben
Ich lasse mich lieber rasieren. Falls die Haare etwas länger geworden sind macht sie mit dem elektrischen Trimmer die Vorarbeit. Dann wird alles schön mit dem Pinsel eingeschäumt anschließend nimmt sie den Hobel und rasiert alles vorsichtig ab. Bei Bedarf das ganze Prozedere nochmals. Dann kommt das was nur wenige mögen, gut mit Rasierwasser einnebeln (am besten die nächsten 3 Tage morgens und abends wiederholen, dann gibt es auch keine Pickel). Dafür gibt es anschließend eine wunderschöne Penis-Eier-Anal Massage mit jede Menge Gel oder Öl. Sie könnte glatt einen Beruf daraus machen. 😏
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 11:13, schrieb Jane_a:

also rasieren lassen ist nicht so meins, mir wird dann immer kalt. :sweat_smile:

ich rasier lieber selbst unter der dusche. das ist ein täglicher automatismus, genau wie zähneputzen. :relaxed:

Geht mir genau so ! 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 12:17, schrieb Rinipini79:

Ich finds schön sowohl zu rasieren als auch rasiert zu werden...grade die muschi wird noch glatter wg. Andrer zugrichtung wenn ich rasiert werde...😆😁

Vielleicht dürfen wir dich auch mal rasieren 😘

×
×
  • Neu erstellen...