Jump to content

Rasieren


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre tatsächlich mal was anderes, sich von einer Partnerin rasieren zu lassen (da unten). Könnte man als Vorspiel mit einbauen. ;)

Geschrieben
Ich rasiere mich immer selber. Ein Bad nehmen, es läuft sehr unkompliziert ab bei mir.
Geschrieben
Ich kannte mal ne Frau die drauf stand von mir gefesselt und mit verbundenen Augen rasiert zu werden.
Das war für mich und für sie der pure Genuss
Geschrieben
Ich lasse niemanden mit scharfen Klingen an meinen Körper, Hals und Gesicht. Das mache ich schon lieber selbst…😉
Geschrieben
Selbst ist der Mann. Besonders in Hinsicht auf seine Kronjuwelen 😃
Geschrieben

 

Eine gründliche und tagtägliche Nassrasur gehört schon immer zu meinem persönlichen Wohlbefinden..

 

Und wenn gewünscht, rasiere ich auch eine Muschel regelmässig.Da kann Mann dann auch seine Kreativtät, bei den verschiedenen "Frisuren" im Spiel, mit einbringen..:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Meine Frau darf mir den Sack gerne rasieren. Im Gegenzug rasieren ich ihre Muschi
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Ich rasier mich selber wenn meine Maus das machen würde währen wir in kürzester Zeit am ficken

Vielleicht ist das ja auch Sinn und Zweck der erotischen Rasur 🤪🤪

Geschrieben
Das macht immer der Metzger meines vertrauens 🤡
Geschrieben
Eigentlich rasiere ich mich immer selbst, aber vor einiger Zeit, da war ich mal in Haar'kans Barber- Shop....
Bart...Nase..Ohren...dass volle Programm 👌😁
Ich hoffe, dass ich das Thema nicht falsch verstanden habe 😇
Geschrieben
Die Pflege meines Gesichtes übernehme ich dann doch lieber selbst.
Geschrieben
Im Gesicht jeden Tag... Und intim einmal in der Woche selbst...
Geschrieben
ich rasiere mich selbst, aber ich durfte auch schon Schamis glatt machen, schönes Vorspiel....
Geschrieben
Sowohl, als auch.... Falls denn überhaupt nötig oder gewollt
Geschrieben
Im Gesicht täglich .... alles andere ist NATUR
Geschrieben
Rasiere nicht, zupfe fast alles raus . Mit der Schere, dann den 3 Tagebart unten . Alles was geht weg epelieren . Den Bart rasiere ich seit 9 Jahren nicht mehr zupfen und epelieren .
Geschrieben
Da ich mich schon seit Jahren nicht mehr rasiere sondern nur den Bart stutze. Entweder mache ich es selbst, oder lasse mir dabei helfen.
Geschrieben
Selber .
Nur bei Bewegungsschwierigkeiten lass ich rasieren !!
Geschrieben
Meist selbst, aber oft auch gegenseitig mit meinem Partner. Finde das sehr erotisch. Allein das Spiel mit dem Schaum.
×
×
  • Neu erstellen...