Jump to content

Rasieren


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn su zwischen einer alten Kutsche und einem Porsche entscheiden müsstest, würdest auch den Porsche nehmen ;)
Geschrieben
Ich rasieren mich garnicht würde ich es tun dan würde ich es selbst machen wäre mich sicherer da es ja recht empfindlich ist würde ich da niemand anderes mit einem Rasierer ran lassen....
Geschrieben
Oje....das erinnert mich an die Frage meines Ex.... "rasierst Du Dich selbst?" Ein Dussel...lach! Ich wollte schon sagen "nee,der Nachbar" . Also,ich rasiere mich selbst...wer sollte es sonst tun...das ist ratzfatz erledig...sollte ich dazu zum spziellen Frriseur und unnötig Geld rauschmeissen...ausserdem binnich nicht so zeigefreudig... Und nem Mann überlassse ich sicher nicht das rasieren...kein Bock ,auf Schmerz!
Geschrieben
Ich möchte Mann nicht rasieren. Hätte viel zu viel Angst was kaputt zu machen. 😂🙈 Und meine eigene Körperpflege übernehme ich gerne selbst.
Geschrieben
Meinen Haupthaar rasiere ich mir selbst, mein Gesicht auch selbst
Geschrieben
Meine Partnerin und ich rasieren uns gegenseitig. Einmal die Woche, ganz gemütlich in der Badewanne.
Geschrieben
Ich mag es nicht wenn mir jemand im Gesicht rum fummelt😇
Geschrieben
Ich habe eine SIE bisher nur einmal rasiert und das nur, weil ihr eine Becken OP im Schambereich bevorstand und sie nicht wollte, das sie ein Pfleger im KH rasiert.
Geschrieben
Ich finds schön sowohl zu rasieren als auch rasiert zu werden...grade die muschi wird noch glatter wg. Andrer zugrichtung wenn ich rasiert werde...😆😁
Geschrieben
Ich lasse es wachsen…. Überall…. Und bald wird der Yeti wieder gesichtet 😂😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rinipini79:

Ich finds schön sowohl zu rasieren als auch rasiert zu werden...grade die muschi wird noch glatter wg. Andrer zugrichtung wenn ich rasiert werde...😆😁

Lust zu schreiben 

 

Geschrieben
ich lasse mich gerne rasieren kann man so schön als vorspiel mit einbauen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb linda62940:
Rasiere mich immer vor einem Treffen

Sehr löblich...
Mein alter Lehrer hätte drunter geschrieben
3, leider am Thema vorbei !

"Nicht durchdrehen...war nicht ernst gemeint, Linda"

Geschrieben

Vielleicht mag jemand gern Fremde rasieren vielleicht als Fetisch. Ist sicher mal eine prickelnde Erfahrung 

Geschrieben
Never würde ich mich rasieren lassen . Kann daran auch 0 erotisches finden . Wenn ich Sex habe erscheine ich frisch rasiert :)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht ist das ja auch Sinn und Zweck der erotischen Rasur 🤪🤪

Wenn es erotische Rasur ist . Ich reden von der normalen Rasur. Wir haben au h so Sex genug

×
×
  • Neu erstellen...