Jump to content

Rasieren


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso rasieren? Wozu gibt's Enthaarungscreme? Sollte man aber nicht zu oft machen. 😁
Geschrieben
hab mich ich nie rasieren lassen und auch nicht die Absicht es je machen zu lassen - und ich denke mal, ich würde auch niemanden rasieren..... mein Kopfkino sagt mir grade, null prickelnd oder erotisierend
Geschrieben
Ich lass mich bestimmt nicht rasieren🤣🤣🤣 soviele Pflaster habe ich nicht im Haus 🤭 ne im ernst jetzt.... Vertrauen gut und schön aber das mache ich doch lieber selber.
Geschrieben

Selber. Habe diese "Dienstleistung" aber auch schon übernommen. :dr_love:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Wenn es erotische Rasur ist . Ich reden von der normalen Rasur. Wir haben au h so Sex genug

Es wurde von rasieren angefangen.... Ob es erotisch wird oder nicht, liegt an jedem selbst 🤷‍♀️.... 

Geschrieben
Aktuell selbst oder im Studio.
Früher hat das auch gern meine F+ gemacht
Geschrieben
lieber selber , sonst kommt man noch auf "dumme" Gedanken und wird nicht fertig mit dem Rasieren ! fg
Geschrieben
Endlich mal wieder ein Rasur-Fred. Bin gespannt ob diesmal andere Antworten kommen als bei den früheren, gefühlt tausenden Antworten dazu.
Geschrieben
Natürlich lasse ich mir gerne mal meinen Freund rasieren....ist doch ne geile Sache, erst schön einschäumen.... vertreiben 😜...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb leuchtkugel:
Immer selber, mit Schaum

Und danach auch selber abspritzen

Geschrieben
Meine Freundin muss ich immer rasieren, sie macht es nicht selber und danach gibt es immer guten Sex
Geschrieben
Ich möchte mich gern mal rasieren lassen. Findet sich hier eine Frau?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Otto5912:
Ich möchte mich gern mal rasieren lassen. Findet sich hier eine Frau?

Nein, niemals
Und auch keine die sich rasieren lassen würde

Geschrieben
Baaaah…. Bin froh wenn ich mich rasiert habe. Stehe absolut nicht auf Haare. Da könnte ich nie jemanden anderen da rasieren. Eher bestünde dabei die Gefahr einer versehentlichen Entmannung 🤣🙈
Geschrieben
Das stimmt, ich mag auch rasierte Schwänze… aber ich könnte nicht ein Mann rasieren. Obwohl ich es ja selber bei mir auch mache
Geschrieben
Ich rasiere mich selbst, schon routinemäßig.
In der langjährigen Partnerschaft habe ich ihn immer rasiert.
Geschrieben
Boah nee. Ich steh nicht auf Rasierschaum-Haare-Schmodder. Dabei verginge mir alles. Mann in komischer Pose in Wanne und dat Zeuch looft die Beene runter… na lecker 🤢
Geschrieben
Meinen Rücken lasse ich rasieren. 😁😇
×
×
  • Neu erstellen...