Jump to content

Analverkehr


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Evt.werden einzelne Nasen antworten, ich sehe es wirklich, wenn die Nasenspitze plattgedrückt ist. :joy: :clapping:

… oder an den Segelohren vom festhalten 😂😂

Geschrieben
Wenn die Rosette sternförmig auseinandergeht und Du den Wurmfortsatz erkennen kannst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly5575:

Die laufen anders und haben son Ausdruck in den Augen....musst genau hinsehen dann weißt Du es. ;)

Wenn die Augen weiß werden, ist sie so langsam voll...

Geschrieben
Wenn er atmet und der Schließmuskel keinen Widerstand mehr leistet, haste's richtig gemacht😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dave10167:

Na ich bitte dich, das weiß doch jeder. Das anale Jungfernhäutchen, auch Rosettenläppchen genannt, ist nicht mehr vorhanden...😉🥳

Ooooh 😍

DAS war jetzt aber wirklich süß erklärt :grin::hearts_around:

Hihi 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

… oder an den Segelohren vom festhalten 😂😂

Hahhahaahh Kopfkino....:thumbsup: :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Also "Hut ab!!!" - Wie Du das jetzt geschafft hast, entsprechend der Forenregeln nicht nur höflich, sondern auch noch konstruktiv zu antworten, finde ich wirklich bewundernswert!

Danke! Es geht mir einfach nur noch auf den Geist, hier täglich solch geistigen und verbalen Dünnsch... zu lesen.

Geschrieben
Ab dem ersten Schiss als Baby ist, wie bei dir, das Siegel praktisch "beschädigt" und eine weitere Kontrolle von außen nicht möglich.
Ist wie bei Dir, wenn Du den Finger in Deinen Hintern steckst (vielleicht aus Neugier), dann kann das Dein Nachbar ein paar Minuten später auch nicht mehr sehen 😉.
Ich hoffe ich konnte helfen 😁
Geschrieben

...reinpusten und an der Muschi prüfen, ob die Luft vorne entweicht:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Wie soll bei so einer Frage ernsthaft geantwortet werde?Des is absolut unmöglich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Superpascal:

Es besteht die Möglichkeit das er ein Troll ist oder steht drauf sie zum obervollhorst zu machen. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie Erwachsene Männer drauf einsteigen und ihre Chance wittern...

Wo soll ich eine Chance wittern? 

Es gibt aber Steilvorlagen , da kann ich nicht mehr an mich halten.

Bei einem Troll wäre die Frage, Bergtroll oder Waldtroll.Ganz großer Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nett-nbg:

Danke! Es geht mir einfach nur noch auf den Geist, hier täglich solch geistigen und verbalen Dünnsch... zu lesen.

Haha ... vieleicht kann er es auch feststellen wenn sie Dünnsch... hat 

bearbeitet von WasIchSuche
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏wo ist mein Kommi schon wieder hin? Andere bleiben stehen.....

Warste wieder zu forsch..!? Das wird nicht gerne gesehn im WWW...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Es hat viele witzige Kommentare, jedoch dieser verdient den "unterste Schubladen Preis". Der Esel nennt sich zuerst mit: "Ich und mein bester Freund".

Jepp 😉 hat meine Lehrerin schon damals gesagt 👍

Geschrieben
Also meine Nachbarin hat sich das im Impfpass eintragen lassen ..morgen geht sie in die Apotheke und lässt das Loch digitalisieren...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornySquirrel72:

Jepp 😉 hat meine Lehrerin schon damals gesagt 👍

:thumbsup:;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Südfriese:

Au Scheiiiiißeeeee, jetzt hab' ich den Salat: Aber iiiisch trink' doch gar kein'n Alkohol!

Äsch auch näsch! 🤣😂🤣😂

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Du bist ja so errötet , hat Dich einer in den Arsch geflötet 😃😃😃
Geschrieben
Die Frage ist schon..nun ja, ich sag mal sehr "speziell "....😏
Nein, man kann es nicht erkennen, wie auch...oder hast/ hättest du besondere Merkmale, wenn dieser Akt bei dir vollzogen würde...?🤔
Geschrieben
Eigentlich ganz Einfach Du nimmst 500 Gramm Mehl,250 Gramm Zucker,125 Gramm Butter,125 Gramm Magarine, 1/2 Päckchen Backpulver, 2 Pck Vanillezucker,1 Ei,1Eigelb. Das Knetest du dann, und stellst es in den Kühlschrank und wartest eine Stunde. Den Teig dann durch einen Fleischwolf mit einem Aufsatz für Spritzgebäck drehen und beliebige Plätzchen herstellen. Die Plätzchen auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen. Im vorgeheizten Backofen bei 180 °C auf der zweiten Schiene von unten ca. 10 - 15 Min. backen. Und wenn die dann auch noch Schmecken, dann sagt sie es dir Vielleicht
Geschrieben
Einfach mit Anlauf ohne Vorwarnung bis zum Anschlag reinrammen und 20 sek warten. Wennde dann noch lebst macht sie wohl öfter anal. Oder wenn sperma vom Vorgänger aus der poperze kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Es gelten die gängigen Verkehrsregeln:
🚫 Schild auf der Rosette = nicht befahrbare Durchfahrt
🚦 auf grün auf eine der Arschbacken tätowiert= ready ➡️ steady ➡️ go

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß es doch auch nicht..🙈 evtl. Geschmacksprobe..Geruchsprobe..wenn das Fieberthermometer, zack einfach verschwindet..jesses bin völlig überfordert mit der Frage..oh ein Piccolo..Piccolo geht immer.😉🥂

Prosecco, Prosecco,Prosecco.

Stößerchen. Und prostata.

×
×
  • Neu erstellen...