Jump to content

Analverkehr


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DanielHann:

Hallöchen, habe eineFrage :

Wie kann man erkennen, ob eine Frau in Arsch gefickt wurde ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Ernstgemeinte Antwort? Das kann nicht dein Ernst sein, sorry... 🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb rextherobber:

Wo soll ich eine Chance wittern? 

Es gibt aber Steilvorlagen , da kann ich nicht mehr an mich halten.

Bei einem Troll wäre die Frage, Bergtroll oder Waldtroll.Ganz großer Unterschied.

Kontrollverlust😔... das Alter kennt wohl keine Gnade. Wo liegt der Unterschied? Kenn nur den weitverbreitete surftroll

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

@Golddiamant71

Stooop! Zurückrudern....

👆👆👆👆👆

Die Kommode der Geschmacklosigkeiten hat DOCH noch eine Schublade ganz ganz unten 😏

Die Goldene Himbeere für Orale Diarrhoe geht an DIESEN Beitrag 🏆👌 

;) Mich verärgern oder beleidigen solche Kommentare absolut nicht, daher gibt es nicht mal was zum zurückrudern. 🤪 Die geheimen Schubladen kommen immer dann ganz unten, wenn man es nicht erwartet....oder erwartet, was auch immer.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß es doch auch nicht..🙈 evtl. Geschmacksprobe..Geruchsprobe..wenn das Fieberthermometer, zack einfach verschwindet..jesses bin völlig überfordert mit der Frage..oh ein Piccolo..Piccolo geht immer.😉🥂

Wichtig ist, dass Du Dir nicht wieder an die Stirn schlägst, bevor Du Deinen P.de-Helm auf hast!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Südfriese:

Ich bitte Dich! Wenn ein'm einer so ein'n Elfmeter hinlegt, dann darf eer sich nicht wundern, wenn dieser auch geschossen wird . . . egal von wem! - Zitat: "Den mach' ich jetzt rein!" - Zitat Ende; Paule Breitner beim Sieg-Elfer bei der WM 1974 in München.

Manch einer könnte es als Schwäche auslegen auf eine Frage eines verwirrte bzw. Ahnungslosen mit Hohn zu reagieren. Naja im Zweifelsfall muss das jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
Darauf kann man nie im Leben ne erste Antwort geben ...

Im Wort wörtlichen Sinne wenn sie ein arsch offen hat
Geschrieben

🤔🤔🤔gab es nicht den Film: "das kleine Arschloch"?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DanielHann:

Hallöchen, habe eineFrage :

Wie kann man erkennen, ob eine Frau in Arsch gefickt wurde ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

warum fragst Du die Frauen nicht einfach o.m.g.( die Fragestellung ist  ....👎)😡

besser fragst ,,ob Die Frauen schon AV hatten"

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wichtig ist, dass Du Dir nicht wieder an die Stirn schlägst, bevor Du Deinen P.de-Helm auf hast!

Irgendwann bastel ich mir einen und dann mach ich ein Photo und stell es ein..🙈 dat ding wird der Hit 🤣🤣🤣 gibt es bestimmt auch dann auf Rezept 😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Superpascal:

Manch einer könnte es als Schwäche auslegen auf eine Frage eines verwirrte bzw. Ahnungslosen mit Hohn zu reagieren. Naja im Zweifelsfall muss das jeder für sich entscheiden.

Verwirrt ? Ahnungslos ?

😏 Das glaubst aber auch nur du...

Hier ist eins der weltweit größten Sammelbecken für Trolle & Co. 😎

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Südfriese:

I break together . . . !

Ai breek tugessah, tuh! 🥴😮💨

Geschrieben
Na dann ein Glas Wein und 256 antworten warten auf mich ....prost
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Irgendwann bastel ich mir einen und dann mach ich ein Photo und stell es ein..🙈 dat ding wird der Hit 🤣🤣🤣 gibt es bestimmt auch dann auf Rezept 😉😉

Möchte schonmal vorab bestellen 😬👍

Mindestens aber auf die Liste 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

Verwirrt ? Ahnungslos ?

😏 Das glaubst aber auch nur du...

Hier ist eins der weltweit größten Sammelbecken für Trolle & Co. 😎

Kann ich mir kaum vorstellen, das Menschen ihr Zeit mit soetwas verschwenden und dann noch so viel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔gab es nicht den Film: "das kleine Arschloch"?

Jaaaa . . . Zitat: "Du früher, ich später!" - Zitat Ende

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Irgendwann bastel ich mir einen und dann mach ich ein Photo und stell es ein..🙈 dat ding wird der Hit 🤣🤣🤣 gibt es bestimmt auch dann auf Rezept 😉😉

Würde Dir sehr gerne beim Prototypen helfen! Nach zwölfunddreißig Gläsern Blubberbrause habe ich die besten Ideen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornySquirrel72:

Möchte schonmal vorab bestellen 😬👍

Mindestens aber auf die Liste 😁

Gebongt 😉👍 

Patent wird angemeldet 🙈

Das gehört dann zur Schutzausrüstung ..Bei der Anmeldung auf P.de.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏wo ist mein Kommi schon wieder hin? Andere bleiben stehen.....

Deine rennen heute aber auch schnell⛸⛸sie gleiten so schnell, das man sie nicht mehr einfangen kann😫😫

So wie bei Schneeflöckchen...sie winkt🙋☃️und fort isse    du bist schwer von einem Mann einzufangen 🙄😫

Geschrieben
Nicht dein Ernst die Frage 🤔 sollte man das etwa erkennen können 😅 einem Mann in deinem Alter hätte ich mehr zugetraut das zu wissen.

Na dann mal einen schönen Abend auch beim Nachdenken.
Geschrieben

Ich glaube, dass es rein äußerlich unmöglich sein wird, einen bereits erfolgten Arschfick zu erkennen. 

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wenn jetzt zum Beispiel ein Mensch ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich liebe den Arschfick" trägt oder solch ein Slogan über dem Arsch tätowiert ist, dann könnte man natürlich Rückschlüsse ziehen. Oder wenn du beim ungefragten Eindringen merkst, dass es gefällt, könnte man auch vermuten, dass es nicht das erste Mal ist. 

Im Grunde empfehle ich einfach den Weg der Frage. Ganz leicht. 

Wurdest du schon einmal in den Arsch gefickt? 

Die Antwort wird definitiv Klarheit verschaffen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Würde Dir sehr gerne beim Prototypen helfen! Nach zwölfunddreißig Gläsern Blubberbrause habe ich die besten Ideen...

🙈🤣🤣👍 dat Ding kann dann bestimmt auch fliegen 😉 ich sehe es schon vor mir 🤣 wir eröffnen ein Imperium..Schutzkleidung für Forums Teilnehmer 🙈 prooost 🥂🥂🥂

×
×
  • Neu erstellen...