Jump to content

Analverkehr


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Elinsandro:

Sorry schwuchtel 🙈

@Golddiamant71

Stooop! Zurückrudern....

👆👆👆👆👆

Die Kommode der Geschmacklosigkeiten hat DOCH noch eine Schublade ganz ganz unten 😏

Die Goldene Himbeere für Orale Diarrhoe geht an DIESEN Beitrag 🏆👌 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DanielHann:

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Meinst du jetzt doch nicht ernst?

Geschrieben
Der Goldstandart, Anal/Rektalabstrich.
Die Analyse der Probe mit dem PCR-Verfahren erfolgt in einem Speziallabor für angewandte Mikrobiologie.
Geschrieben
Übel, übel 🙈

Guckst du denn GENAU hin?? 🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Meinst du jetzt doch nicht ernst?

Ich befürchte schon 😬

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NickSzesan:

Warste wieder zu forsch..!? Das wird nicht gerne gesehn im WWW...

😉nein ich habe nur ernsthaft,  was gefragt? Ich weiß es liegt an meiner Person ....das böse schläft nie, also ich 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Superpascal:

Es besteht die Möglichkeit das er ein Troll ist oder steht drauf sie zum obervollhorst zu machen. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie Erwachsene Männer drauf einsteigen und ihre Chance wittern...

Ich bitte Dich! Wenn ein'm einer so ein'n Elfmeter hinlegt, dann darf eer sich nicht wundern, wenn dieser auch geschossen wird . . . egal von wem! - Zitat: "Den mach' ich jetzt rein!" - Zitat Ende; Paule Breitner beim Sieg-Elfer bei der WM 1974 in München.

Geschrieben
🏻 also ich mich nun durch die ganzen Antworten gelesen .. einfach herrlich, die Lachfalten nun noch tiefer 😂 stellt den Daniel nun doch nicht so naiv, unseriös etc. hin ... er hat richt für Aufmerksamkeit u Erheiterung gesorgt ☝🏻 was will man mehr 🤷🏼‍♂️😂 ... Daniel , der Jacky schmeckt mir jetzt richtig gut nach dieser Lektüre 👍🏻... Jack“Daniel“s 🤔 😉
Geschrieben
Wo bleiben eigentlich die Mods? Liegen vermutlich auch schon am Boden 😜😂
Geschrieben
WTF? Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer. Toller Wortgebrauch aber die Bitte um ernstgemeinte Antworten ist der Hammer.
Du musst dran riechen, dann weißt du es!
Geschrieben
Hahahaha in dem du sie in den Arsch gefickt hast 🤣
Geschrieben
Die allermeisten Kommentare sind so armselig wie die Frage selbst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Wo bleiben eigentlich die Mods? Liegen vermutlich auch schon am Boden 😜😂

Sind grade zum stillen Örtchen 🤭

Schlüppi wechseln.... 🩲

Versehentlich reingedröppelt vor Lachen :clapping::ydrops:

Geschrieben
Anlauf statt Gleitgel, achte auf Ihre Reaktion. Todsicheres Verfahren Herrgott alle schon im Dinner for One Modus
Geschrieben
Ich würde sagen... Dran lecken! Wenn's zB. nach Erdbeer schmeckt, weißt du, dass ein Kondom mit Erdbeergeschmack im Spiel war! Bei nem seifigen Geschmack weißt du wenigstens, dass sie erst kürzlich Duschen war 😂👍
Geschrieben
Er fragt bestimmt für einen Freund.... 😅
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
In dem man sie fragt, ist doch ganz simpel.
Geschrieben
Also, ihr seid aber auch alle gemein. Es ist ganz einfach. Bauchnabel nach innen: Poppesjungfrau. Bauchnabel rausgedrückt: sie hat schonmal. Tja, liebe Jungs- überlegt euch das mit den Oberkörperfotos lieber nochmal 😬
Geschrieben
Erkennen kann man es nicht. Man kann tatsächlich nur fragen und hoffen, daß diese ehrlich antwortet.

Außer du schaust direkt nach dem analverkehr nach, dann ist es durchaus ersichtlich 😅
Geschrieben
"Bitte nur ernstgemeinte Antworten" ist bei so einer Frage unzulässig ! Verarschen kann man sich auch selber.... 😁
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉nein ich habe nur ernsthaft,  was gefragt? Ich weiß es liegt an meiner Person ....das böse schläft nie, also ich 😉

Schau' meins als leuchtendes Vorbild und beispielhaft plastisch nachvollziehbar umschrieben... faktisch korrekt und fachlich nichts zu beanstanden. Keine roten Linien gestreift, alles gut😆😅🤣😆😅🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LasPalmas1:

Die allermeisten Kommentare sind so armselig wie die Frage selbst

😏 Jetzt mal ehrlich :

DIESE Frage,  gestellt von einem vermeintlich erwachsenen Mann....

Das ist wie 🤔.. alleine vor'm Tor stehen .

🥅....

Das kann NIE Ernst gemeint sein .

Und so sehen dann die Antworten aus 🤷‍♀️

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was für ein Saft läuft denn aus dem Anus?

Sperma...

Geschrieben

So nun mal ehrlich,habt ihr männer von anfang an alles gewusst?

Wenn diese frage einer stellt, ist es meist einer,der nicht viel oder gar keine ahnung hat.

Schlimmer finde ich,das die experten vergessen wie ihnen zumute war das erste mal analverkehr zu machen bzw der wunschgedanke sich entwickelte.

Anstatt vernüftig zu antworten,was einige wenigen getan haben,wird er nur von euch verarscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb MeghanTr:

Oh oh...das ist ja ein heftiger Vorschlag! Also ich finde, dass schon ganz schön gewagt, wenn ein Mann einer Frau eine Frage stellen soll, die nur sie beantworten kann.

Stimmt! Das kann direkt auf's Auge gehen! . . . Achte auf die Feinheiten dieser leicht abgewandelten Lebensweisheit.

bearbeitet von Südfriese
Vergessenes Wort "gehen" nachgefügt.
×
×
  • Neu erstellen...