Jump to content

Kann man swingen erlernen?


Linky84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also du hattest eine Affäre..... Sprich du hast sex mit wehm anders, als deinem Partner. Nun hat deine Affäre jemand anders und es könnte dich stören........Also das klingt total egoistisch. Du darfst eine Affäre haben. Aber die Affäre selber nicht... Verrückt hier heute
Geschrieben
Naja ist frage wie offen man selbst ist und wenn sie bi Erfahrungen machen will frag sie doch ob du da auch mal mitwirken kannst.
Ich finde es persönlich sehr sexy 2 Damen zu zusehen und genieße den Anblick und wirke gern dabei mit.
Und eine Frau als anderen Sexpartner ist ja kein Mann.
Vielleicht erzählt sie dir ja auch detailliert was sie erlebt hat und es macht dich dann ab.
Swingen muss man mögen und seine Grenzen in einer Partnerschaft wahren. Grenzen erweitern sich ja auch mit der Zeit.
Manche wollen nur PT ohne GV manche mit, swingen ist breit gefächert und da ist das wichtigste dass Grenzen respektiert und offen geredet wird.
Geschrieben
Neigungen welche man hat sind angeboren, die können nicht erlernt werden, das ist meine Meinung. Speziell in deine Fall geht es darum ob man es erlernen kann das der Partner Sex mit jemandem anderer hat. Bedenke es geht vornehmlich darum dass sexuelle Bedürfnisse befriedigt werden und nicht um Liebe und Gefühle. Wenn sich deine Freundin hier nicht ausprobieren kann wird es auf ewig ein Wunsch von ihr sein und die Gefahr ist gegeben dass sie es ohne dich hinter deinem Rücken macht. Warum dann nicht gleich mit offenen Karten spielen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Also du hattest eine Affäre..... Sprich du hast sex mit wehm anders, als deinem Partner. Nun hat deine Affäre jemand anders und es könnte dich stören........Also das klingt total egoistisch. Du darfst eine Affäre haben. Aber die Affäre selber nicht... Verrückt hier heute

Nein, das habe ich wohl falsch beschrieben. Affäre ist das falsche Wort. Sind beide Single. Haben beide mehr Gefühle füreinander als es nur Freundschaft+ zu nennen, aber waren auch nicht offiziell zusammen... Da habe ich es halt Affäre genennt

Geschrieben
Ist es Eifersucht oder Unsicherheit über die eigenen Reaktion. Mit dem Mut sich auf neues einzulassen kommt natürlich auch die Frage
an sich selbst: Wie reagiere ich darauf. Ich zum Beispiel möchte einmal einen Falschirmsprung wagen, ist bis dato noch nie dazu gekommen. Frage mich selbst: Hatte ich evtl zuviel Schiss inne Bux? So ähnlich war es bei uns mit dem Swingen: Mann waren wir nervös! Heute reizt es uns immer wieder neue Paare kennenlernen zu dürfen und genießen es. Aktuell leider nicht wegen Corona, snief.
Wenn Du sie lieb hast lass dich drauf ein. Wenn sie es unbedingt wissen will wird sie es tun, so oder so! Nur dann kann es auch für euch beide schief gehen.
Geschrieben
Wenn du jetzt schon eifersüchtig bist obwohl noch garnichts passiert ist, wie soll es dann werden wenn es passiert und sie dir höchstwahrscheinlich von ihren Erfahrungen mit der anderen Frau erzählt ? Vielleicht solltest du vorher mal mit ihr sprechen.
Was ich nicht verstanden hab ist , bist du in einer Beziehung und hast mit einer Freundin eine Affäre? Heißt du darfst deine Partnerin betrügen und von deiner Affäre erwartest du Treue? Oder bist du Single und hattest nur was lockeres mit der besagten Freundin?
Geschrieben

Habt ihr eine Abmachung??

Die meisten Paare hier haben die Abmachung das es keine Alleingänge gibt ..

Also wenn, dann nur zusammen.

Frag sie doch einfach ob du nicht dabei sein kannst!!!

Musst ja nicht mitmachen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xelzbär:

Neigungen welche man hat sind angeboren, die können nicht erlernt werden, das ist meine Meinung. Speziell in deine Fall geht es darum ob man es erlernen kann das der Partner Sex mit jemandem anderer hat. Bedenke es geht vornehmlich darum dass sexuelle Bedürfnisse befriedigt werden und nicht um Liebe und Gefühle. Wenn sich deine Freundin hier nicht ausprobieren kann wird es auf ewig ein Wunsch von ihr sein und die Gefahr ist gegeben dass sie es ohne dich hinter deinem Rücken macht. Warum dann nicht gleich mit offenen Karten spielen

Deswegen habe ich es gestern beendet, damit sie sich ausprobieren kann. Ich kann, zumindest zurzeit, nicht damit umgehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie0506:

Habt ihr eine Abmachung??

Die meisten Paare hier haben die Abmachung das es keine Alleingänge gibt ..

Also wenn, dann nur zusammen.

Frag sie doch einfach ob du nicht dabei sein kannst!!!

Musst ja nicht mitmachen.

 

Ich glaube, ich kann nicht dabei sein geschweige denn mitmachen. Nicht bei ihr.

Aber da ist jetzt wohl meine Frage beantwortet, ich kann das wohl nicht lernen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linky84:

Ich glaube, ich kann nicht dabei sein geschweige denn mitmachen. Nicht bei ihr.

Aber da ist jetzt wohl meine Frage beantwortet, ich kann das wohl nicht lernen 

Naja..... lernen kann man alles( das meiste jedenfalls).

Aber es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

Aber es hat mit Swingen wenig Zutun.

Swingen macht man gemeinsam.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linky84:

Nein, das habe ich wohl falsch beschrieben. Affäre ist das falsche Wort. Sind beide Single. Haben beide mehr Gefühle füreinander als es nur Freundschaft+ zu nennen, aber waren auch nicht offiziell zusammen... Da habe ich es halt Affäre genennt

Vielleicht solltest du mal auf Beziehung umschalten. 

Geschrieben
Hättest du gerne Mal Sex mit anderen? Und geht es bei dir nur um Abwechslung und nicht darum eine Beziehung in Frage zu stellen? Ihr geht es vielleicht genau so. Vertraust Du ihr? Habt ihr feste Abmachungen? Ein Vetorecht das unbedingt funktioniert falls etwas zu schwierig wird?
All das muss klar besprochen werden. Und wenn dann genug Vertrauen da ist ...kann man es machen.
Ich sehe überhaupt nicht gerne wenn mein Partner mit jemand anderem spielt ...so bleibe ich dem fern. Und er kann Abwechslung haben ..wie ich auch. Das funktioniert bei uns sehr gut.
Geschrieben
Frag doch ob du mitgehen kannst.

Erlernen kannst du es nicht. Du kannst es ausprobieren und stellst so fest, ob es was für dich wäre oder eben nicht. Aber wenn sie sich noch austoben möchte, dann möchte sie wahrscheinlich noch keine Beziehung mit dir.
Geschrieben
Ich denke zwischen Theorie und Praxis ist auch noch ein großer Unterschied. Vielleicht gefällt dir einer Gedanke nicht aber dann die Realität. Ausprobieren und dann schauen wie es dir dabei und danach geht. Konnte mir damals auch nicht vorstellen meine Frau jemals zu teilen und heute finde ich es geil!
Geschrieben
Gefühle sind nicht einfach auszuschalten oder zu erlernen. Sprecht einfach untereinander und seid ehrlich zueinander
Geschrieben
Entweder sind Menschen daran interessiert, oder nicht. Bei Interesse, auch an solchen Vorlieben, bedarf es wohl kaum eines Erlernens...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Entweder kommt man mit sowas klar oder nicht ... Ich könnte nie damit klar kommen wenn mein Partner ne andere frau möchte mit einem anderen mann für ihn hätte ich kein problem
Geschrieben
Ja man kann sowas erlernen bzw. Die Eifersucht abtrainieren denke ich.
Eifersucht ist ein Gefühl. Auch wenn man bewusst sagen, passt schon was der andere macht, sagt der Körper bzw. das Unterbewusstsein was anderes und man fühlt sich wie man sich halt fühlt. Sehr ähnlich ist das bei einer Phobie. In meinem Falle Sozialphobie. Konnte früher nicht mal beim Arzt oder Frisör Anrufen. Auch wenn mein Kopf gesagt hat ist doch nicht so wild, hat der Körper gesagt: Stress, Nervosität, Übelkeit usw. Mit viel harter Arbeit kann man solche unterbewussten Gefühle umkondituionieren. Dauert sehr lange, ist Sau anstrengend aber es geht meiner Meinung nach!
Geschrieben
Meins bleibt meins …. Ich hab‘s angeleckt und basta! 🙈
×
×
  • Neu erstellen...