Jump to content

Reifere Damen 50+ und jüngere männliche Affären


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lelilu:

Nein die Finger von wesentlich jüngeren lassen.

Die armen jungen Männern 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Warum nicht, es ist eine schöne Erfahrung! Sollte Man(n) mal probieren! 😘👍
Geschrieben

Meine erste Erfahrung war auch mit einer sehr viel älteren Frau ...es war toll.

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 21:11, schrieb platon1974:

Ich stehe total auf reife Damen, ihre Hingabe und Erfahrung usw. wie sind eure Erfahrungen?

  • Ich habs nicht so mit Frauen 
Geschrieben
Sex mit reife Damen 🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍
  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich bin ü 50,und genieße den Sex mit einem jüngeren Mann seit längerer Zeit. 

Ich habe deshalb keine,, Mutterkomplexe,, 

Ich finde, jeder Mann der auf Ältere Frauen steht, sollte es auch genießen dürfen ohne schlechtes Gewissen!

Viel Spaß!! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt der Sex mit älteren, ich steh da voll drauf!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ist heute nix mehr verwerfliches find es ok wenn 2 such dafür finden
Geschrieben

Verwerflich ist nichts dran, nur gibt es nicht so viel junge Männer, die sich auch wirklich als Männer erweisen. Mit Stil, Anstand, Umgangsformen und Einfühlungsvermögen. Und nicht als trotzige kleine Jungs, die mit dem Fuß aufstapfen, wenn sie nicht gleich alles bekommen, was sie sich einbilden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

nur gibt es nicht so viel junge Männer, die sich auch wirklich als Männer erweisen

Gebe dir recht. Und das unabhängig von Sexuelle Orientierung.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bi4paar:

..Und das unabhängig von Sexuelle Orientierung.

Echt? Erzähle ;)

Geschrieben
Trifft sich eine Dame mit mir in einschlägiger Absicht, dann ist sie stets reif, egal wie alt sie ist. 🤔
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bi4paar:

..Und das unabhängig von Sexuelle Orientierung.

Echt? Erzähle ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Echt? Erzähle

Bin mal mit Zug von Frankfurt nach Leipzig gefahren,  Zug war voll, viele Plätze war mit jüngere "Männer",  so ca. 20-25 Jahre alt, besetzt. Es aber viel  Frauen muss stehen ,  ich muss mit 1,5 jährige Tochter auf Hände auch stehen.  Für mich das ist kein Männer...

 

Als ich hier angefangen arbeiten,  Firma (Softwarehous) hat große Probleme gehabt ,  und Chef hat mir gekündigt mit Formulierung, irgendetwas mit Internet Nutzung In private zweck. Es war vor paar Jahre ,  und damals nicht jede PC hat Internet Zugang.  In diese Firma war nur eine freie PC diese Zugang,  und jeden bei bedarf kann das nutzen .  Chef aber alles auf mich geschrieben.  Einzige wer hat Eier gehabt zum Chef gehen und was sagen, war eine Mitarbeiter Schwul(geuetet, und so weiblich ausgesehen). Er hat mir gerettet .  Ich habe normale Kündigung gekriegt und gehalten für drei Monaten.

 

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

Geschrieben

Stimmt. Ich hatte Deinen Hinweis ursprünglich anders gedeutet, kann aber gut nachvollziehen, was Du sagen willst.

Geschrieben

Bei uns war schon bisschen anders.  Wir haben es in Schule gelernt. Mann gesagt,  Mann gemacht.  Bei EUCH, früher war auch so... 😏

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 07:26, schrieb La-Luna59:

Ab wann sind denn die „ Damen reif“ ???

Wenn sie vom Baum fallen, auf den sie gestiegen sind, um sich vor "Angeboten" in Sicherheit zu bringen.

Vermutlich ...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Le_serein:

Wenn sie vom Baum fallen, auf den sie gestiegen sind, um sich vor "Angeboten" in Sicherheit zu bringen.

Vermutlich ...

Ich steige auf keinen Baum und Angebote lassen mich kalt.

Geschrieben
Juni 5, schrieb Berg6:
M45 sucht W50-60

...schau mal Tanke
Da gibbet 50W40

Geschrieben
Am 6.8.2022 at 18:22, schrieb bi4paar:

Bei uns war schon bisschen anders.  Wir haben es in Schule gelernt. Mann gesagt,  Mann gemacht.  Bei EUCH, früher war auch so... 😏

Ja klar, nicht ohne Grund gibt es antiquierte Begriffe wie Familienoberhaupt. :)

Geschrieben

Ist sexuell sehr erregend wenn man einmal Auf den Geschmack gekommen ist möchte man nur noch elegante Reife Frauen verwöhnen. Freundschaft plus oder Affäre 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn die richtige Dame dabei wäre und es akzeptiert ein kleines Mädchen zuhause zu haben ...GERNE HÄTTE ich echt Interesse dran :heart_eyes:

20221003_071831.jpg

×
×
  • Neu erstellen...