Jump to content

Reifere Damen 50+ und jüngere männliche Affären


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaube man kann es gar nicht so sagen. Jüngere, wie ältere Frauen haben  ihren Reiz. Hatte in den letzten Jahren viele Dates über gewisse Portale mit jüngeren, wie älteren. (bin 46) Da waren wirklich Fraue Mitte 20 dabei und ü60. Es ist vielleicht etwas anders. Wenn man es pauschal sagen kann. Aber ich würde mich nie festlegen. Egal ob Alter, Körpergröße, Gewicht oder Haarfarbe. Entweder es passt oder es passt nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

Nö, die meisten von denen sind frustriert, weil ihr Leben nicht so verlief, wie sie es sich erträumt hatten. Ab 50 gehts mit denen mächtig Bergab und das tue ich mir nicht an.

Na wenn sie Deiner positiven Lebenseinstellung begegnen, kann es für die ja nur noch bergab gehen.....:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Ich weiß gar nicht wo ich folgendes aufgeschnappt hatte... Aber Jugend ist kein Garant für Innovation sowie Alter kein Garant für Weisheit ist...
.
Für mich ist reif irgendwie etwas anderes als älter.
Geschrieben
Ab wann sind denn die „ Damen reif“ ???
Geschrieben
Reif ist ein beschissenes Wort! Mich interessieren jungen Männer nicht. Und schon gar keine die "reife" Frauen suchen.
Geschrieben
Was passiert nach der reife ?Ist die Frau dann überreif und ungenießbar und ab wann bin ich überreif und schon im vergärungsprozess?tztztztz fragen über fragen die sowieso nicht beantwortet werden ....also ich bin ein freches saftiges Früchten.....hihihih
Geschrieben
Also bitte, so kannst du das doch nicht sagen. Das heißt alte Frauen und interessante Männer 🤡
Geschrieben (bearbeitet)

Das ich "reif" bin, würde ich so nicht unbedingt behaupten... Ich bin so neugierig und probierfreudig wie noch nie zuvor und meine Lust ist jetzt erst richtig geweckt... Und einen Menschen nur aufgrund des Alters zu etwas zu machen, was dieser evtl gar nicht ist, kann schon Enttäuschungen nach sich ziehen.... Eine 20 jährige kann sich mit Sicherheit genauso hingeben wie eine 60 jährige.... Und mein Erfahrungsschatz hängt mit großer Sicherheit einigen jungen Hüpfern hinterher, da diese schon sehr viel früher als ich ihre Lust entdeckt und ausgelebt haben... Ich denke, das so manch einer mit "jüngeren" besser dran wäre, denn es kommt auf die Einstellung zum Leben an, nicht auf das Geburtsjahr....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Meine erste Liebes Lehrerin war eine Reife Frau. Sie hat alles mir gezeigt was Frauen wünschen und wollen. Ist zwar 34 Jahre her. Aber verdammt geil damals

Und sie hat tatsächlich gewusst, was die Frauen wollen?? Is ja gediegen... Ich denke, das sie dir gezeigt hat was sie haben will 😉😉das ist ein kleiner unterschied. Und daran liegt der Vorteil bei sehr viel jüngeren... Mann oder Frau kann sich diesen deutlich leichter so "hinbiegen" wie man es für sich gut findet. Das ist mit gleichaltrigen meist nicht mehr so einfach.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

So ein Aufriss wegen der paar Jahre?

vielleicht ein "hilfloser" Schrei nach Aufmerksamkeit?

vor 25 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Auch ein Großvater kann natürlich eine Großmutter als Oma bezeichnen. Der Vergleich muss nicht zwingend exrem sein (20 - 50). Dein Beitrag unterstützt lediglich Deine allgemeine Wut auf Männer. 

 

wow.....andere Meinungen tolerieren ist jetzt nicht so Deins, oder?

Ich finds auch gediegen, wenn ein 47jähriger Frauen ab 50 als reif bezeichnet.....es sei denn natürlich er steht offen dazu, das er selbst mit 47 völlig unreif ist.....aber davon schreibt der TE ja nix

Geschrieben
Mir wurde gezeigt,was Frauen mögen,was sie besonders gern haben. Das Frauen nicht objekte der lust sind,sondern auch ein Anrecht auf ihre Sexualität haben. Frauen sind nicht nur zum ficken da!
Geschrieben
Jemand mit 50 ist noch in deinem Alter und mit 52 auch

Ich halte eher was von jüngeren Männern U 40
  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte nochmals darum, beim Thema zu bleiben. Danke.
Der Off Topic Bereich ist ein paar Etagen weiter unten.

 

Pop-MOD-Max   Forenteam

Geschrieben

sorry tut mir leid, so kann man das nicht verallgemeinern.

Von reiferen Menschen, egal ob Mann oder Frau, kann man nichts lernen. Lernen kann man nur von Erfahreren......und die können auch jünger sein. Ist übrings nicht nur beim Sex, auch bei allen anderen Dingen im Leben so.

Geschrieben
Hui, wenn die Damen knapp über 50 für dich reifere Damen sind, dann bin ich ja noch voll der junge Hüpfer mit meinen 43 Jahren. 😂 Oder hast du dich vertippt und es sollte 80+ heißen? 🤔
Geschrieben
Ich mag das Wort "reif" auch nicht. Menschen sind doch kein Obst, dass erst mit einem gewissen Alter genießbar ist. In der Regel komme ich mit älteren Frauen zwar besser klar, weil man leichter Themen zum Reden findet. Man hat eben in derselben Zeit ähnliche Erlebnisse und Erfahrungen gehabt. Auch finde ich einen weichen Körper weiblicher als einen durchtrainierten. Aber letztlich spielt das alles keine Rolle, wenn man sich persönlich trifft. Das sind maximal Wahrscheinlichkeiten. Sympathie ist nicht vom Alter abhängig, Intelligenz auch nicht, erst recht nicht die Lebenseinstellung oder dass worüber man sich mit einem Menschen unterhalten kann.
Geschrieben
Eigentlich erwartet man so eine Frage ja von einem deutlich jüngeren Mann, nicht einem der dieses Alter was er als 'reif' bezeichnet schon selbst in Kürze erreicht... Und ich frage mich bei den deutlich jüngeren Männern dann auch immer wie sie es fänden wenn ihre eigene Mama Jungs im eigenen Alter daten würden, fänden die es dann auch immer noch so geil?
Aber zum @TE : Eine solche Frage von einem gestandenen Kerl, in dieser Formulierung, ist nun mal so richtig witzig. Und wer Hingabe und (sexuelle) Erfahrung am Alter festmacht, sollte erst noch ein bisschen die Schule des Lebens besuchen, denn da lernt man wesentlich wichtigere Dinge. Wie ganz oben schon erwähnt, bei dem Wort 'reif' bin ich persönlich eh raus, und wie ich mitlesen kann, sehr viele andere Frauen auch. Und : Wie soll da guter Sex zustande kommen selbst bei der talentiertesten Liebhaberin egal welchen Alters , wenn schon die Wortwahl so eingeschränkt ist beim Bewerben um die Stelle als jüngerer Beischläfer??? 🤔 😂
Geschrieben
Erfahrung hat rein garnichts mit dem Alter zutun, das alternist nur eine Zahl mehr nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Reif kommt vor Verfaulung. Meine Güte, wie kann man(n) so eine Wortwahl benutzen? Es geht um Frauen und nicht um Obst oder Gemüse. Und auch du gehörst schon in die Kategorie "reif". Falls du es noch nicht wissen solltest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quengelchen:

Eigentlich erwartet man so eine Frage ja von einem deutlich jüngeren Mann, nicht einem der dieses Alter was er als 'reif' bezeichnet schon selbst in Kürze erreicht... Und ich frage mich bei den deutlich jüngeren Männern dann auch immer wie sie es fänden wenn ihre eigene Mama Jungs im eigenen Alter daten würden, fänden die es dann auch immer noch so geil?
Aber zum @TE : Eine solche Frage von einem gestandenen Kerl, in dieser Formulierung, ist nun mal so richtig witzig. Und wer Hingabe und (sexuelle) Erfahrung am Alter festmacht, sollte erst noch ein bisschen die Schule des Lebens besuchen, denn da lernt man wesentlich wichtigere Dinge. Wie ganz oben schon erwähnt, bei dem Wort 'reif' bin ich persönlich eh raus, und wie ich mitlesen kann, sehr viele andere Frauen auch. Und : Wie soll da guter Sex zustande kommen selbst bei der talentiertesten Liebhaberin egal welchen Alters , wenn schon die Wortwahl so eingeschränkt ist beim Bewerben um die Stelle als jüngerer Beischläfer??? 🤔 😂

Sehr schön junge dame ,dir noch einen geilen Tag.....im übrigen immer wieder angenehm dich zu lesen......ein gefällt mir hatte heute mal nicht ausgereicht.....🎄💐

Geschrieben
Für mich sind auch Damen ab 50 eher begehrt als junge Hühner (die sind nur für erotische Fotografieren für mich angenehm). Und ich mag die Damen ungestylt, also nicht mit Make up zugekleistert. Ich stehe auf Authenzität, auf echtes, unverfälschtes. Auch beim Fotografieren.
Geschrieben

Ich denke das Alter kann ein Indikator dafür sein, was man vom Gegenüber "erwartet"/ wie man ihn einschätzt, aber man kann damit eben auch genau so gut voll daneben liegen. 

Meine Erfahrungen mit älteren Frauen (+20 Jahre) und, wie aktuell, jüngeren Frauen (-9 Jahre) zeigen mir auch das man sich da allgemein im Vorfeld nicht sicher sein kann. Es kommt eben, wie bei fast allem, wieder auf jeden Menschen ganz individuell an. Nur mal um das zu untermauern, meine aktuelle Partnerin hatte wohl mit 18 bereits so viele GeschlechtspartnerInnen wie ich überhaupt bisher. Insofern gibt es vermutlich immer 2 Ebenen, einmal die mentale Ebene (bei der ich zum Beispiel auch ein besseres Gefühl habe wenn die Partnerin älter ist) und dann die "reale Welt", in der es völlig irrelevant ist wie lange man bereits lebt. Erfahrung und Hingabe, Experimentierfreude und Leidenschaft sind Eigenschaften die an kein Alter und keinen Lebensabschnitt geknüpft sind. Dennoch wäre mir wohler, meine Partnerin wäre 9 Jahre älter statt jünger. Das kann man nicht mit Logik erklären, es ist einfach ein Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...