Jump to content

Reifere Damen 50+ und jüngere männliche Affären


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoungLoverAux:

Bei dir ist auch sonst alles klar, oder? 

Normal.  Bei Dir nicht?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Wie soll er sie denn sonst bezeichnen? Als junger Hüpfer?

Eine Dame um bzw. über fünfzig wird nun mal als reif bezeichnet. genauso wie ein Mann.

Aber Diskussionen funktionieren hier ja nicht ohne Vorurteile und festgefahrene eigene Meinung ohne drüber nachzudenken.

(Mein letzter Beitrag diesbezüglich wurde ja gelöscht, warum auch immer...)

Werden sie das 'nunmal' , die Männer und Frauen? Wer sagt das? Der der fantasielos genug ist abgedroschene Plattitüden zu bemühen. Rein biologisch ist eine Frau mit Mitte 20 und ein Mann mit Ende 20 'ausgereift', sprich körperlich ausgereift, über geistig rede ich mal nicht. Somit ist eine Frau Mitte 20 dann also eine 'reife' Frau. Hineininterpretiert wird aber eigentlich bei lebenserfahrenen Frauen dass sie ein gewisses Mindestalter haben müssen um 'reif' zu sein,, also sinnbildlich kurz vor'm Schrumpelobst sind, und Männer, die das so formulieren wundern sich wirklich dass die meisten Frauen keinen Bock auf ihre Experimente haben ? Wer es nötig hat Menschen als 'reif' zu bezeichnen ist selbst total unreif, sag ich mal so provokatös.
(Ganz früher wurden übrigens die grauen Haare auch als Raureif bezeichnet,und die hat man ja meist erst ab einem gewissen Alter, vielleicht daher das Überbleibsel dieses Unwortes. Nur leben wir mittlerweile nicht mehr im 'ganz früher' und mit der Einfallslosigkeit, Frauen ab einem gewissen Alter als 'reif' zu betiteln, katapultieren sich die ach so sehnsüchtigen Junglover halt gerne selbst ins Aus - und das mit Recht.)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

 Wer sagt das? 

Ich. Habe ich sogar geschrieben.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Ich. Habe ich sogar geschrieben.

Wow, ja, ich kann lesen. 'Eine Dame um bzw. über fünfzig wird nun mal als....'
Ja, und dann drüber wundern dass man dich (und andere) nicht ernst nimmt bzw. 'nun mal' als Mann nicht ernst nimmt. 👍 😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Quengelchen:

Wow, ja, ich kann lesen. 'Eine Dame um bzw. über fünfzig wird nun mal als....'
Ja, und dann drüber wundern dass man dich (und andere) nicht ernst nimmt bzw. 'nun mal' als Mann nicht ernst nimmt. 👍 😂😂😂

Stimmt. Da gibt es zwei bis drei von dutzenden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Stimmt. Da gibt es zwei bis drei von dutzenden.

Wenn du meinst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Wenn du meinst.

Ich weiß es sogar.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Ich weiß es sogar.

Jaja, aber du weißt natürlich auch dass das mit dem Wissen immer so eine Sache ist.... Früher wussten die Menschen auch dass die Erde eine Scheibe war........ Ach, lassen wir das, ist ja auch OT. Mach und sag und denk was du willst, ich denke, dass Männer die eine bestimmte Ausdrucksweise benutzen es sich selbst unnötig schwer machen, aber meine Güte , vielleicht stehen die ja da drauf, sich selbst ins Aus zu manövrieren. Nicht mein Problem,und zum Glück gibt es ja auch noch andere Vertreter dieser Spezies.

Geschrieben
Hingabe und Erfahrung hat nix mit dem Alter zu tun.Des is meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Nicht mein Problem,und zum Glück gibt es ja auch noch andere Vertreter dieser Spezies.

Stimmt. Deswegen bitte ich Dich, einen anderen zu suchen.

Geschrieben
Naja eher unwahrscheinlich, da Frau im reiferem Alter auch Mann mit Erfahrung sucht, der weiß wie es geht. Verwerflich finden ich es generell nicht, da wir Männer uns ja auch jüngere Frauen geil reden. Hatte ich schon mal und kam dabei an meine Grenzen. Na 4 Wochen 3 -4 mal täglich, kam auch ich an meine Grenzen. Schön war es aber trotzdem 😁.
Geschrieben

Immer diese Wiederholungen von Themen......... 

Wenn es passiert, dann passiert es halt. Mit dem Alter hat es wenig zu tun. Eher schon mit der "Chemie".  
 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Stimmt. Deswegen bitte ich Dich, einen anderen zu suchen.

Ich suche Nichts und Niemanden, ich hab alles was ich brauche. 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ich suche Nichts und Niemanden, ich hab alles was ich brauche. 😜

Klasse. Dann schreib mir doch nicht mehr.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sephi82:

Deswegen sollst du ja auch einfühlsam sein 🙈

Nein die Finger von wesentlich jüngeren lassen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ganz früher wurden übrigens die grauen Haare auch als Raureif bezeichnet,und die hat man ja meist erst ab einem gewissen Alter, vielleicht daher das Überbleibsel dieses Unwortes.

Unfug. Aber den Altweibersommer kennst Du schon noch. 

Wenn Du schon Kritik an einem mehr oder weniger gebräuchlichen Wort übst, solltest Du doch wenigstens klare und prägnante Vorschläge machen. Bitte jetzt nicht MILF oder andere Abkürzungen nennen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Unfug. Aber den Altweibersommer kennst Du schon noch. 

Wenn Du schon Kritik an einem mehr oder weniger gebräuchlichen Wort übst, solltest Du doch wenigstens klare und prägnante Vorschläge machen. Bitte jetzt nicht MILF oder andere Abkürzungen nennen. 

Gebräuchlich ist nicht gleichzusetzen mit gut, und nein, ganz bestimmt werde ich dieses Wort nicht durch andere genauso 'gebräuchliche' ersetzen die ich genauso unmöglich finde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Unfug. Aber den Altweibersommer kennst Du schon noch. 

Wenn Du schon Kritik an einem mehr oder weniger gebräuchlichen Wort übst, solltest Du doch wenigstens klare und prägnante Vorschläge machen. Bitte jetzt nicht MILF oder andere Abkürzungen nennen. 

Ich spreche im Alltag nicht von reifen Männern oder Frauen.. Warum auch? Mit Frauen über 50 sind diese doch völlig ausreichend beschrieben. Allerdings rede ich auch nicht von jugendlichen Liebhabern und meine Männer über 40 B|;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich spreche im Alltag nicht von reifen Männern oder Frauen..

Ich normalerweise auch nicht, aber dass "irgendjemand die nötige Reife fehlt oder diese hat", kommt in meinem Sprachgebrauch eher vor. 

Wenn man aber das Wort so verteufelt, sollte man schon eine Alternative wissen und da hat sich @Quengelchen ziemlich davon gemacht.

Das mit "über 50" oder 50+ ist auch gut, aber ich käme nicht auf die Idee, eine Frau damit anzureden und es kommt wohl auch auf den Kontext an. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

 

Das mit "über 50" oder 50+ ist auch gut, aber ich käme nicht auf die Idee, eine Frau damit anzureden und es kommt wohl auch auf den Kontext an. 

Mir wäre der Kontext egal. Nennt mich jemand reif ist er raus, gleiches gilt für MILF und Co. ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

. Allerdings rede ich auch nicht von jugendlichen Liebhabern und meine Männer über 40 B|;)

Das wäre dann ein Spätzünder :)

Geschrieben
Ich finde Sex mit älteren Frauen auch viel schöner. 😊👍
×
×
  • Neu erstellen...