Jump to content

Reifere Damen 50+ und jüngere männliche Affären


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja … so viel jünger bist Du ja nun auch nicht. Für mich ist ein Altersunterschied von -10 völlig ok.
Geschrieben
Ich stehe total auf diese eine Frau, die mein Herz erobert, die Chemie einfach sehr gut passt. Mit viel Humor usw..
Geschrieben

Nicht immer garantiert das Alter auch Erfahrung, egal in welchem Bereich. Das ist vor allem auch unabhängig vom Geschlecht und der sexuellen Ausrichtung.

Geschrieben
Hallo, ich habe schon mit einigen Damen und auch Paaren Sex gehabt, die deutlich älter als ich, manchmal auch doppelt so alt oder noch älter waren. Mich persönlich reizt die Erfahrung und die zielstrebigkeit viel eher als bei jungen Frauen die nicht wissen was sie wollen.
Geschrieben
Steht doch da...reifere als er selbst, also Betonung auf "plus".
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb platon1974:

Ich stehe total auf reife Damen, ihre Hingabe und Erfahrung usw. wie sind eure Erfahrungen?

Fand ich vor 20 Jahren auch sehr geil, jetzt bin ich selbst in dem Alter ....😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quengelchen:

Wenn ich schon 'reife Damen' lese bin ich raus,egal um was es hier geht.

Naja, wenn 1974 das Baujahr ist, ist man mit 47 ja auch nicht mehr so ganz taufrisch:clapping:.

Ich muss aber zugeben, ich hatte mit 30 mal ein Erlebnis mit einer 55 jährigen Frau, die wusste genau, was sie wollte und hat es auch eingefordert. Aber letztlich war es eben auch nur Sex, wenn es passt, ist das Alter ziemlich egal.

 

Geschrieben

Es gab mal eine Zeit, da war menschliche Reife ein Kompliment. So bezeichnete man Menschen, die über Lebenserfahrung und einen gewissen Grad an Weisheit verfügen. Und das war dann meistens mit einem höheren Alter verbunden...

Schon bezeichnend, wenn "reif" so negiert wird.!

Geschrieben
So Jung bist du jetzt auch nicht mit 47.....

Ich bevorzuge auch ältere Frauen hat aber null mit Erfahrung zutun die besitze ich selbst sondern das da das Gesamtpaket stimmt zumindest meistens .

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb sveni1971:

Naja, wenn 1974 das Baujahr ist, ist man mit 47 ja auch nicht mehr so ganz taufrisch.

Ich muss aber zugeben, ich hatte mit 30 mal ein Erlebnis mit einer 55 jährigen Frau, die wusste genau, was sie wollte und hat es auch eingefordert. Aber letztlich war es eben auch nur Sex, wenn es passt, ist das Alter ziemlich egal.

 

Dieses 'Alter ist nur eine Zahl' oder 'Alter ist egal' sehe ich nicht so. Denn jedes Alter geht einher mit bestimmten Erfahrungen, schon allein was die Umwelt, das Umfeld, Erlebnisse und Ereignisse etc betrifft. Jede/r kann mögen oder bevorzugen was er/sie will, aber bestimmte sexuelle Gegebenheiten am Alter festzumachen ist mir einfach zu eindimensional.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Drakar:

Schon bezeichnend, wenn "reif" so negiert wird.!

Die Mehrzahl der vorangegangenen Beiträge bewertet mit einigen, wenigen Ausnahmen "reif" durchaus nicht als negativ. Es wirkt allenfalls etwas drollig, wenn sich ein Endvierziger in Relation zu 50+ selbst als "jüngere Affäre" einzustufen scheint. Ein Altersunterschied von drei, vier Jahren mag für ***ager relevant sein, nicht aber in der Altersgruppe 50 +/- 10 Jahre. :) 

Da weckt eigentlich die Überschrift die Assoziation, dass es um Altersunterschiede von fünfzehn, zwanzig Jahren oder gar mehr  gehen könnte. Bezogen darauf, kann das Interesse natürlich schon auch ein schönes Kompliment sein. Oft fehlt aber den deutlich jüngeren, potenziellen "Affären" ein wenig Gelassenheit und Weitblick. Aber auch das ist sicher immer eine Frage des konkreten Einzelfalls.

Geschrieben
Gut, dass du in 3 Jahren auch reif bist.
Vielleicht änderst du dann deine Sichtweise wieder.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quengelchen:

Eigentlich erwartet man so eine Frage ja von einem deutlich jüngeren Mann, nicht einem der dieses Alter was er als 'reif' bezeichnet schon selbst in Kürze erreicht...

Stimmt absolut. Wo er demnächst zu den alten Säcken zählt. 😁

Geschrieben
In der Konstellation hatte ich bis jetzt den besten Sex überhaupt :-)
Geschrieben
Hä? Du bist doch fast im gleichen Alter und für mich bist Du auch kein junger Mann. Bei dir wäre es eine einfache Affäre, wo die Frau halt paar Jahre älter ist 😅😅 Verstehe die Aussage nicht wirklich, du bis 47 und keine 27 oder so 😄
Geschrieben
Haben die Frauen für die Männer auch so hübsche Schubladen? Reif, erfahren, hingebungsvoll… meine Güte.
Ich mag ja Frauen mit eigenem Kopf… Alter ist dann völlig egal.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Herren glauben, wenn die Dame älter ist, müsste sie schon vor Dankbarkeit auf den Rücken fallen.
Geschrieben

Als wäre man mit Erreichen des 50. Lebensjahr als Frau automatisch erfahren und hingebungsvoll.

Es ist albern, solche Dinge rein am Alter festzumachen. Und wenn man selber schon fast 50 ist, ist es albern, von sich selbst als "jüngere Affäre" zu sprechen. In dem Altersbereich kommt es auf ein paar Jahre hin oder her eh nicht an.

Manche Männer scheinen jede Frau als "reif" und "erfahren" einzustufen, die älter als sie selbst ist. Als ich 35 war, bekam ich mal eine Nachricht eines 33jährigen, wie sehr er auf reife Frauen wie mich steht. Das ist einfach völlig bescheuert.

Solche Dinge sind individuell. Keine Frau mutiert automatisch zur dauergeilen hemmungslosen MILF, nur weil sie 30, 40 oder 50 wird.

 

Geschrieben
Man merkt dass du noch nicht wirklich was mit Frauen hattest, bei solchen fantastereien
Geschrieben

Also als ältere Dame würde ich sicher keine Frau bezeichnen mit der ich Sex haben würde. Aber prinzipiell kann eine Frau gut und gerne 20-25 Jahre älter sein wenn man sich versteht. Ich habe da bisher nur positive Erfahrungen gemacht. 

Die wollen in der Regel auch nicht nach einmal Sex einen Status definieren, so wie das bei jüngeren oft der Fall ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Na wenn sie Deiner positiven Lebenseinstellung begegnen, kann es für die ja nur noch bergab gehen.....:clapping::clapping::clapping:

😂😂😂👍👍

Geschrieben
wenn das jetzt n 22 jähriger geschrieben hätte. aber mit 47.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ich bin eine "reifere" Dame (55) und mich törnt es total ab, wenn mich ein 47 Jähriger als reifere Dame bezeichnet!

Richtig so!!! 

Außerdem bist Du eine Frau im besten (!) Alter ❣❣❣

Geschrieben

Ich freue mich schon.. Noch zwei Jahre und ich werde über Nacht hingebungsvoll und erfahren sein :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...