Jump to content

Schamlippenspreizer

Lo****

Empfohlener Beitrag

#
Zwei Lederriemen mit Schraubklemmen an den Enden funktionieren hervorragend. Die gibt's, von verschiedenen Herstellern, in jedem gut sortieren Sexshop.
Der beste Schamlippen spreizer ist der den man als Mann in der Hose trägt,🍆💪🏻💪🏻

Spreizend...

Die Zunge ist sehr zu empfehlen, wenn es passt miteinander...

Vor 16 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Zwei Lederriemen mit Schraubklemmen an den Enden funktionieren hervorragend. Die gibt's, von verschiedenen Herstellern, in jedem gut sortieren Sexshop.

Da es mich wirklich interessiert:
Ist das so ein BDSM „Ding“? 🤔 oder was ist der Reiz bzw Sinn dabei? 🤔

Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Na klar BDSM: da geht es m. E. um 1) den physischen Schmerz und 2) um die Objektifizierung.

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Ja durchaus, sowas kann auch als Zuschaustellung, Demütigung oder ähnliches verwendet werden. Gerade bei BDSM sind viele praktiken die Psychisch ein entsprechendes gewicht verleihen.

Ich helfe gern, wenn ich Zeit habe.
Schaffste aber auch selbst. Ist gar nicht so kraftintensiv.
vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

Das hat mit BDSM nur im weitesten Sinne zu tun. Das ist ein schönes Sexspielzeug, das z.B. in Kombination mit einer geschickten Zunge zu ungeahnten Höhenflügen führen kann.

Anonymes-Mitglied-1
wenn das fleisch nicht willig ist , wird es willig geklopft , gelle. backpfeifen dabei könnt5en auch helfen....... was sind das für forenbeiträge lol alle so. ***igung is voll schlimm und dann so Schamlippenspreizer

Die Finger sind doch bestens dafür geeignet, wo ich gerade das Angelzeug weggeräumt habe, ginge vielleicht die Maulsperre für das Hechteangeln.

Kann man mit einem 3 D Drucker selber herstellen. Ist optimal um die Harnröhre zu bespielen.
Braucht man das 🙄🫣Etwas tun um es zu sehen währe doch möglich die Finger zu benutzen oder 😉👍💯💪‼️🙋
  • Neu erstellen...