Jump to content

Großer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb thomasfrech:

Ich habe nicht von Regel gesprochen sondern von Wahrscheinlichkeit. So schwer kann das doch nicht sein.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich das noch einfacher erklären soll.
Und übrigens: Die Größe der Nase hat häufig mit der Größe des Kopfes zu tun… nicht mit dem Penis. Da menschliche Köpfe in ihrer Größe aber relativ wenig variieren, gibt es nur wenige Ausreißer… die fallen dann aber auch auf.
Selten habe ich Jemanden getroffen, der seinen Profilnamen so passend gewählt hat.

Aber wieso denn, nur weil ich deinen ziemlich unseriösen Behauptungen nicht zustimme? Aber meinetwegen erzähl solchen Wahrscheinlichkeitsunsinn weiter, ich bin sicher du findest genügend männliche 'Glaubensbrüder', die Frauen die ihren Körper kennen trotzdem erzählen wollen wie was bei ihnen funktioniert.... Mich wundern ehrlich gesagt die täglichen männlichen Frustthreads hier nicht, bei so 'viel' fundiertem Wissen über die Objekte der Begierde. Ich glaube nicht dass so viele Frauen darauf stehen dass ihnen quasi abgesprochen wird selbst zu wissen was und wie sie was wollen,vor allem mit der Begründung der Wahrscheinlichkeit. Es ist wahrscheinlicher (!) , dass da viele Frauen abwinken, was die erfolgreiche Erfolglosigkeit einiger Herren ziemlich gut erklärt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Quengelchen:

Aber wieso denn, nur weil ich deinen ziemlich unseriösen Behauptungen nicht zustimme? Aber meinetwegen erzähl solchen Wahrscheinlichkeitsunsinn weiter, ich bin sicher du findest genügend männliche 'Glaubensbrüder', die Frauen die ihren Körper kennen trotzdem erzählen wollen wie was bei ihnen funktioniert.... Mich wundern ehrlich gesagt die täglichen männlichen Frustthreads hier nicht, bei so 'viel' fundiertem Wissen über die Objekte der Begierde. Ich glaube nicht dass so viele Frauen darauf stehen dass ihnen quasi abgesprochen wird selbst zu wissen was und wie sie was wollen,vor allem mit der Begründung der Wahrscheinlichkeit. Es ist wahrscheinlicher (!) , dass da viele Frauen abwinken, was die erfolgreiche Erfolglosigkeit einiger Herren ziemlich gut erklärt.

Alternativ könnte ich mir als Profilnamen auch „völlig humorlos“ vorstellen. Fällt Dir gar nicht auf, dass Du genau das machst, was Du mir (völlig zu unrecht) vorwirfst?
Wie dem auch sei… mir ist das jetzt zu mühsam. Alles Gute, Quengelchen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thomasfrech:

Alternativ könnte ich mir als Profilnamen auch „völlig humorlos“ vorstellen. Fällt Dir gar nicht auf, dass Du genau das machst, was Du mir (völlig zu unrecht) vorwirfst?
Wie dem auch sei… mir ist das jetzt zu mühsam. Alles Gute, Quengelchen.

Wünsche ich dir auch, wir lesen voneinander 😜

Geschrieben
Moin, wenn Du Dein Handwerk beherrscht, dann spielt die Penisgrösse keine Rolle, Einfühlsamkeit ist eines der Zauberwörter.
Geschrieben
Wenn die Mädels trotz Schmerzen mit dir Verkehr habe,hast doch bereits die Lösung.Schaue nach Mädels die schmerzhaften Sex wolle.Vielleicht läßt auch den Analverkehr sein und belässt es bei profanem Sex,spricht Penetration der Vagina.
Geschrieben
Such dir ne größere Frau oder versuch es mit anderen Stellungen. Alternativ kannste dir auch Abstandshalter basteln…
Geschrieben

Mit Anlauf reinballern das monströse Teil …ich hatte bei meiner ersten Erektion das Fenster aufgemacht wusste ja nicht wie groß er wird 😂😂😂

Es grüßt das dr Sommer Team 

Geschrieben
Da hier ja fast nur Männer mit mind. 18-20 x6 und grösser gesucht werden, ist „Dein Problem“ ja eher die Lösung hier.

Führ in anal ein, da spielt zumindest die Länge kaum eine Rolle.
Geschrieben

Er hat bis dato des Öfteren festgestellt, dass sein großer, dicker, langer Schwanz Probleme bereitet…😳🙄😬🤔😱🙈

 

Und sucht, laut Profil, Frauen die gefistet werden wollen…

 

Passt jaaa dann, wie die Faust aufs Auge.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Alex69Alexander:

Er hat bis dato des Öfteren festgestellt, dass sein großer, dicker, langer Schwanz Probleme bereitet…😳🙄😬🤔😱🙈

 

Und sucht, laut Profil, Frauen die gefistet werden wollen…

 

Passt jaaa dann, wie die Faust aufs Auge.

Naja, vermutlich hat er gar keine Probleme mit seinem super großen Gemächt, sondern möchte Frauen finden in die er seine Faust stopfen kann, und traut sich nur nicht danach zu fragen. Vermutlich wird er nun einige Angebote bekommen, also, Ziel erreicht. Manchmal muss man sein eigentliches Anliegen nur gut und kreativ verpacken um zum Ziel zu kommen. 🤓

Geschrieben
Man muss sich alles gefallen lassen, aber seine Meinung sagen nicht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ich-8788:

damit Frau es schafft einen grossen schwanz zu ertragen

Da müsste ich ja masochistisch veranlagt sein. ERTRAGEN will ich beim Sex ganz sicher nicht, sondern genießen. 

Bei den Angaben des TE hilft nur Übung mit 'ner Bierpulle. 

Geschrieben
Ich wünschte meiner wäre groß! Bei mir ist es genau anders rum ! Die Frauen sagen meiner wäre zu klein !!
  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE schließe ich hier.

 

Pop-MOD-Max   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...