Jump to content

Großer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ist mir ebenfalls bekannt und ein Problem… oftmals sind es nur ein paar grad die am Winkel beim eindringen geändert werden müssen.. also nicht aufgegeben, vorsichtig herantasteten… und auf die Frau eingehen, packst Du💪🏽

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung ist tatsächlich ein gewisses Maß an Entspannung bei ihr nötig. Gleitmittel schön und gut, aber wenn sie nicht wirklich bereit ist, wird's eng 😉
Auch wenn sie es zu sehr will, kann's schwierig werden.
Vorspiel ist wichtig, zusammen an den Punkt kommen, wo sie bereit dafür ist. Das wird bei der Einen früher sein als bei der Anderen.
Geschrieben
Bei einige habe ich gleitgel benutzt . Andere wiederum, haben es selbst eingeführt .Oder einfach gefühlvoll einführen , dauert ein bisschen aber so ist es eben .
Geschrieben
Junge mit viel Gefühl und lass dir vieeeeel Zeit, dann geht auch der dickste Schwanz in sie rein. Ich hab da Ahnung von.
Geschrieben
Immer, wenn ich Eure Sorgen so lese, bin ich auf's Neue froh, den nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz abbekommen zu haben.
Geschrieben
am besten is wenn 2 - 3 mal nur ausatmest dann sind deine Sorgen kleiner....🤷‍♂️
Geschrieben
Wie doch die Zeit vergeht... anschließend ist heute der 1.April 🤣🤣
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Benzo_1992:

Ich habe einprobem und vielleicht hat jemand von euch schon die selben Situationen gehabt. 

Ich habe einen realitv großen und dicken Penis was beim sex oft ein Problem dar stellt. 

Die Frau hat meistens Schmerzen beim Verkehr oder es gibt Probleme beim einführen...  

Vielleicht hat jemand tips wie ic bzw. Meine weiblichen sexualpartner es etwas einfacher haben könnte. 

 

Ich kenn das, und gehe vor dem Fick immer Blutspenden. Habe auch Blutegel im Haus, die helfen wenns schnell gehen soll.

Geschrieben
Es ist sehr lustig zu lesen,wie viele Männer bescheid wissen, wie und was getan werden muss, damit Frau es schafft einen grossen schwanz zu ertragen. In dem Moment geht es nicht um die Länge. Es geht um die dicke. Feucht sein, sollte klar sein, falls die Frau damit Probleme hat, kommt gleitgel ins Spiel. Was an der Sache weh tut, ist die Beckenbodenmuskulatur. Wenn sie sehr ausgeprägt ist, ist es eng und die grösse tut einfach weh bzw ist unangenehm. Also wäre Entspannung oder Vorarbeit gefragt. Feinfühligkeit vom Mann. Und ja es gibt bestimmt Frauen, die auf diese grösse bzw dicke stehen. Wenn man was für den "schnellen" härteren Sex sucht, sollte man(n) sich an die halten. Ich wünsche dir viel Glück und finde manche Reaktionen hier nicht einfach nur unter aller sau.
Geschrieben
Meine Empfehlung ist das du dir einen sexpartner suchst der auf große schwänze steht. Die wissen auf sie sich einlassen und werden mit dir dann auch zufrieden
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Benzo_1992:

Ich habe einprobem und vielleicht hat jemand von euch schon die selben Situationen gehabt. 

Ich habe einen realitv großen und dicken Penis was beim sex oft ein Problem dar stellt. 

Die Frau hat meistens Schmerzen beim Verkehr oder es gibt Probleme beim einführen...  

Vielleicht hat jemand tips wie ic bzw. Meine weiblichen sexualpartner es etwas einfacher haben könnte. 

 

Ich weiß , manchmal kann das richtig scheiße Schmerzhaft sein . Für mich,als Weibchen,ist das tatsächlich ein Ausschluss Kriterium...du musst dir viel Zeit nehmen..das alles ganz entspannt Ablauft.. Öl oder Ähnliches  hilft am Anfang etwas..aber dann hat frau hinterher Schmerzen..also ganz behutsam.vielleicht schöne Musik und Kerzenlicht.. drücke euch die Daumen.

Geschrieben (bearbeitet)

... natürlich ist ein schöner großer Schwanz von Vorteil... :-) den kann man aber ganz schnell verspielen, in dem man sich wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt und von allen anderen kein Plan hat, außer rein und raus.....dann hilft einem auch kein großer schöner Schwanz..... ich für meinen Teil nutze meinen Vorteil ;) denn ich genieße es auch, die Frau zu massieren etc....dann iset doch nicht verkehrt noch wat in der Buchse zu haben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
da bist du hier bei Poppen genau richtig denn hier wird ja ab 18 cm gesucht,,,
Geschrieben
Solange du kein opulentes männliches Genital Syndrom hast, ist alles gut.
Geschrieben
Also wenn die Frau das Problem schon kennt, dann ist sie von vornherein wahrscheinlich schon nicht so locker. Das heisst, am besten viel Zeit fürs Vorspiel nehmen, etwas massieren und mit deinen Fingern oder Vibrator etwas F
Vordehnen, und viel Gleitgel. Ich hab auch mein Limit, vor allem wenn es um was schnelles oder ne Affäre geht. Wären Gefühle im Spiel, würde ich den Mann deshalb nicht ablehnen, sondern dran arbeiten. Aber Du musst sehr vorsichtig sein u.kannst eben nicht Reinräumen u.drauf losrammeln, aber das weisst Du sicher schon.
Geschrieben
Was ich empfehlen kann ist eine Penispumpe. Du musst nur darauf achten die Batterien falsch herum rein zu stecken. Sie saugt dann nicht, sondern baut Überdruck auf. Dann wird er schnell kleiner. Hab nun auch nur noch niedlich 12x2 - herrlich entspannt so.
Geschrieben
Ich habe nen Micropenis. Da passt das dann immer gut. 🤣🤣
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb thomasfrech:
Das Problem hatte ich als junger Mann auch… an den Muttermund stoßen tut jungen Frauen häufig weh. Zum Glück war das später nicht mehr das Problem. Die Partnerinnen waren Mütter oder, ich sage mal, erfahrener…. so dass es heute eigentlich kein Problem mehr ist. Aber ich weiß noch, dass es ziemlich genervt hat. Sonst suche Dir mal eine größere Freundin. Kein Scherz… bei einer 180cm Dame ist die Scheide einfach länger, als bei 160cm

Was für ein Quatsch. Das wäre ja das Gleiche als ob größerer Mann automatisch einen größeren Schwanz hat als ein kleinerer. Solches laienhaftes Geschwurbel weckt völlig falsche Vorstellungen und kann böse ins Auge gehen. Immer wieder der Knaller wie Männer Frauenkörper zu kennen glauben und dabei Null Ahnung haben.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Quengelchen:

Was für ein Quatsch. Das wäre ja das Gleiche als ob größerer Mann automatisch einen größeren Schwanz hat als ein kleinerer. Solches laienhaftes Geschwurbel weckt völlig falsche Vorstellungen und kann böse ins Auge gehen. Immer wieder der Knaller wie Männer Frauenkörper zu kennen glauben und dabei Null Ahnung haben.

Tja… ich habe eben nur von meiner Erfahrung gesprochen… und manche Dinge lassen sich eben nicht 1 zu 1 von Frauen auf Männer übertragen. Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Penis von Arnold Schwarzenegger größer ist als der von Danny de Vito, tatsächlich gegeben. Womit ich nicht gesagt habe, dass der von Denny besonders klein, oder der von Arnold besonders groß ist.
Meist stimmen die Proportionen aber tatsächlich so einigermaßen. Und somit ist der Weg bis zum Muttermund bei einer Frau mit 180 cm länger, als bei einer Frau mit 150 cm. Natürlich mag es Ausreißer geben… aber die Wahrscheinlichkeit ist eben so. Daher haben Menschen mit 150 cm auch eher selten Schuhgröße 48.
ich hoffe, ich konnte das jetzt deutlich machen. Ansonsten lade ich Dich mal in eine meiner Vorlesungen ein. Es gibt da tatsächlich einen Abschnitt zu „Wahrscheinlichkeit der Anatomie“

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb thomasfrech:

Tja… ich habe eben nur von meiner Erfahrung gesprochen… und manche Dinge lassen sich eben nicht 1 zu 1 von Frauen auf Männer übertragen. Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Penis von Arnold Schwarzenegger größer ist als der von Danny de Vito, tatsächlich gegeben. Womit ich nicht gesagt habe, dass der von Denny besonders klein, oder der von Arnold besonders groß ist.
Meist stimmen die Proportionen aber tatsächlich so einigermaßen. Und somit ist der Weg bis zum Muttermund bei einer Frau mit 180 cm länger, als bei einer Frau mit 150 cm. Natürlich mag es Ausreißer geben… aber die Wahrscheinlichkeit ist eben so. Daher haben Menschen mit 150 cm auch eher selten Schuhgröße 48.
ich hoffe, ich konnte das jetzt deutlich machen. Ansonsten lade ich Dich mal in eine meiner Vorlesungen ein. Es gibt da tatsächlich einen Abschnitt zu „Wahrscheinlichkeit der Anatomie“

Schuhgröße und Größe von Geschlechtsteilen vergleichen, ja, sehr wissenschaftlich. Genauso wie in der Behauptung 'an der Länge der Nase erkennt man die Länge des Schwanzes'.... Jaaaaa, bin total beeindruckt von so viel wissenschaftlich basierter Aufklärungsarbeit. Und übrigens, Wahrscheinlichkeit sagt letztlich für die Realität so wenig aus wie Glaskugel lesen. Aber wenn du meinst du kennst dich mit weiblichen Körpern besser aus als Frauen dann ist es wahrscheinlich dass du falsche Weisheiten als Wahrheiten ausgibst und deinen Geschlechtgenossen reinen Bärendienst erweist. Ach ja, ich bin in real über 1,80m,und da 'passt' trotzdem nicht so 'viel' rein wie bei meiner Freundin von 1,55m....aber natürlich ist das dann die berühmte Ausnahme von der (deiner) Regel, nicht wahr?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Quengelchen:

Schuhgröße und Größe von Geschlechtsteilen vergleichen, ja, sehr wissenschaftlich. Genauso wie in der Behauptung 'an der Länge der Nase erkennt man die Länge des Schwanzes'.... Jaaaaa, bin total beeindruckt von so viel wissenschaftlich basierter Aufklärungsarbeit. Und übrigens, Wahrscheinlichkeit sagt letztlich für die Realität so wenig aus wie Glaskugel lesen. Aber wenn du meinst du kennst dich mit weiblichen Körpern besser aus als Frauen dann ist es wahrscheinlich dass du falsche Weisheiten als Wahrheiten ausgibst und deinen Geschlechtgenossen reinen Bärendienst erweist. Ach ja, ich bin in real über 1,80m,und da 'passt' trotzdem nicht so 'viel' rein wie bei meiner Freundin von 1,55m....aber natürlich ist das dann die berühmte Ausnahme von der (deiner) Regel, nicht wahr?

Ich habe nicht von Regel gesprochen sondern von Wahrscheinlichkeit. So schwer kann das doch nicht sein.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich das noch einfacher erklären soll.
Und übrigens: Die Größe der Nase hat häufig mit der Größe des Kopfes zu tun… nicht mit dem Penis. Da menschliche Köpfe in ihrer Größe aber relativ wenig variieren, gibt es nur wenige Ausreißer… die fallen dann aber auch auf.
Selten habe ich Jemanden getroffen, der seinen Profilnamen so passend gewählt hat.

Geschrieben
Wenn Mann weiß, wie Kinder auf die Welt kommen, sollte auch der relativ Große &Dicke keine Schmerzen auslösen...Ausser mann geht die Sache mit dem falschen Timing an.
Mit gaaanz viel Zeit& dem gewissen Einfühlungstalent dürften es Deine weiblichen Partner deutlich leichter mit Dir haben. 😉
×
×
  • Neu erstellen...