Jump to content

Großer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dir zwei draus machen..
Dann hast du doppelt so viel Spaß!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Curvesdream:

😅🤣🤣 Manche Leute... Gegen Frust hilft manchmal einfach gute Schokolade 😉

Und davon hatte sie schon die eine oder andere Tafel....

Geschrieben
Einfach Zeit lassen, bis Frau feucht genug ist. Frau sollte Initiative ergreifen oder das Kommando. Da solltest Du dich führen lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Freund von mir hat auch dieses "kleine " Problem und ist sehr groß bestückt....da ist viel Feingefühl...Gleitgel...und eine optimale Stellung wichtig, die man zusammen mit der Partnerin herausfindet...so das es für beide "angenehm " passt....😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
Einfach ib den Anus rammen .

Ich gehe davon aus, das er seinen Penis behalten will.

Geschrieben
Sowas sollte ein Mann mit einem großen 😁 eigentlich schon wissen 🤦‍♀️
Geschrieben

wenn du sex mit frauen hast die es gern groß haben und nass genug werden, dann brauchst du vielleicht nicht mal gleitgel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Benzo_1992:

Ich habe einprobem und vielleicht hat jemand von euch schon die selben Situationen gehabt. 

Ich habe einen realitv großen und dicken Penis was beim sex oft ein Problem dar stellt. 

Die Frau hat meistens Schmerzen beim Verkehr oder es gibt Probleme beim einführen...  

Vielleicht hat jemand tips wie ic bzw. Meine weiblichen sexualpartner es etwas einfacher haben könnte. 

 

Gelassenheit, Gleitgel, Ruhe und weniger saufen...

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb :
Einfach ib den Anus rammen .

Selten dämliche Antwort

Geschrieben
Nur in erregtem Zustand wird die Vagina länger. 12cm in etwa in nicht erregtem Zustand.
Das weibliche Geschlecht ist ein Muskel, der ebenfalls trainiert u gedehnt werden kann.
Ein Vorspiel mit Fingern und Variationen aus Dildos kann zum Einen die Lust und Feuchtigkeit steigern, des Weiteren die Aufnahme deines Penis vorbereiten.
Ein behutsames Herantasten - einführen der Penisspitze, wieder heraus, erneutes Eindringen mit ein wenig mehr cm, wieder heraus - kann ebenfalls helfen.
Es ist mit dieser Größe nicht einfach und gänzliches Eindringen sicherlich mit Berührung des Muttermundes für deine Partnerin schmerzhaft. Gerade bei Doggy! Von Anal fangen wir heute erst gar nicht an!!!

Aber mit der Länge ist der weibliche G-Punkt durchaus besser zu erreichen, als mit dem europäischen Durchschnitts-Penis.

Also….üben…. Good luck 🍀
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SüsseBiene52:
Ihr mit eurem Scheiss Schwanz und den Schwanzbildern, wenn ihr mit sonst nix punkten könnt

Und ihr zeigt eure Titten...
🤣🤣🤣

Geschrieben
Wer gut schmiert, der fährt auch gut. Ordentlich Gleitgel nehmen und viel Geduld.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Benzo_1992:

Ich habe einprobem und vielleicht hat jemand von euch schon die selben Situationen gehabt. 

Ich habe einen realitv großen und dicken Penis was beim sex oft ein Problem dar stellt. 

Die Frau hat meistens Schmerzen beim Verkehr oder es gibt Probleme beim einführen...  

Vielleicht hat jemand tips wie ic bzw. Meine weiblichen sexualpartner es etwas einfacher haben könnte. 

 

Kein schlechter Schachzug in eigner Sache...

Aber da siehst es wieder, was bringt dir der größte Schwanz wenn Mann nicht damit umgehen kann..😂😂🙈

Geschrieben
Dann ist die Frau nicht erregt und feucht genug. Die Vagina dehnt sich bei Erregung zudem auch in der Länge aus. Vll. hilft es, wenn Sie beim Eindringen Das Ruder übernimmt? Von der Größe her, passt da nun mal mehr rein, als der größte Schwanz. Es liegt also an der Erregung und wie du es machst. Ich nenne es gern 'anklopfen'. Also peu a peu. Vor zurück und mit und mit immer etwas tiefer.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benzo_1992:

Ich habe einprobem und vielleicht hat jemand von euch schon die selben Situationen gehabt. 

Ich habe einen realitv großen und dicken Penis was beim sex oft ein Problem dar stellt. 

Die Frau hat meistens Schmerzen beim Verkehr oder es gibt Probleme beim einführen...  

Vielleicht hat jemand tips wie ic bzw. Meine weiblichen sexualpartner es etwas einfacher haben könnte. 

 

Was verstehst Du unter "relativ groß und dick"? Im Verhältnis zu einer Regentonne ist er doch absolut winzig.

Geschrieben
Es stimmt nicht das es allein an der Erregung der Frau liegt. Natürlich ist es von Vorteil wenn sie es ist aber Tatsache ist das jede Frau anders gebaut ist. Manche Frauen können noch so geil in dem Moment sein aber das heißt nicht das es für sie "passt".
Geschrieben
Du musst sie gut feucht machen und evtl. vorher schon dehnen. Am Besten suchst du dir eine, die es mag so richtig aufgedehnt zu werden und auch entsprechende Schmerzen in Kauf nimmt.
Geschrieben
Musst Dir die richtige Frau dafür suchen. Es gibt hier Frauen die suchen explizit Riesenschwänze. Da kannst Dir das Ganze sparen und ihn einfach reinstecken. Die fahren da voll drauf ab.
×
×
  • Neu erstellen...