Jump to content

Feigwarzen Op Erfahrungen?


geilesludernrw5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

Das trifft aber in den seltensten Fällen zu!

Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass sich die hier Betroffenen alle angesteckt haben, weil sie ein Handtuch mit einem daran 'Erkrankten' geteilt habe oder alle Türklinken mit dem dafür zuständigen Virenträger angelangt haben? 

Glaubst Du doch selber nicht!

Soso...na Hauptsache, Du hast eine Ausrede! 

 

Mit 52 so zu sein. Ich würde mich schämen. Aber du bist nun geblockt. Dumme Sachen sieht man im  tv genug

Geschrieben

@MeghanTr

Ich habe lediglich auf Infektionswege hingewiesen.

Feigwarzen sind sehr verbreitet und werden nicht ausnahmslos durch

direkte Kontaktinfektion (ungeschützten GV) übertragen.

Eine Schmierinfektion kann durch Berührung eines Objektes (indirekte Kontaktinfektion) 

oder z. B. auch Lebewesens überall übertragen werden.

LG

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

KANN MAN DIE AUCH BEI OV BEKOMMEN?? 😱

Natürlich. 
löst gerne Kehlkopfkrebs aus. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Natürlich. 
löst gerne Kehlkopfkrebs aus. 

Kann man bestimmt mit Zigaretten und Alkohol bekämpfen 🙈🤭😏

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Kann man bestimmt mit Zigaretten und Alkohol bekämpfen 🙈🤭😏

Dummheit aber nicht 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

In Vollnarkose oder mit Sedierung?

Also ich mache meistens Vollnarkose kommt aber drauf an wie ausgeprägt der Befund 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MeghanTr:
Puuh...ich bin echt überrascht, wieviele hier schon Feigwarzen hatten! Schonmal darüber nachgedacht beim GV Kondome zu verwenden?

Das traurige ist, daß es kaum Kondome gibt, die gegen hpv schützen. Und diese Info, kommen von den Herstellern selber. Ich meine ritex oder durex Kondome schützen. Wenn man es wissen will, einfach mal eine Email an die hersteller schicken. Man wird sich wundern!
Und mit hpv ist nicht zu spaßen. Die Impfung bekommt man meist nur von der Krankenkasse bezahlt, wenn man noch keinen geschlechtsverkehr hatte. Ansonsten muss man es selbst zahlen, es sein denn mit Antrag, hat man eine nette Kasse. Kosten so um die 600 Euro.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Katrinchen:

Dummheit aber nicht 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Danke 🤩 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MeghanTr:

Vom Nasebohren hast Du sie sicher nicht! 

😂😂👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Ich-8788:

Die Impfung bekommt man meist nur von der Krankenkasse bezahlt, wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Ansonsten muss man es selbst zahlen, es sei denn, mit Antrag hat man eine nette Kasse. Kosten so um die 600 Euro. (korr.)

Die Impfung gegen Humane Papillomviren (HPV-Impfung) für Mädchen und Jungen zählt zu den Standardimpfungen (STIKO),

für die alle Krankenkassen die Kostenübernahme nach dem Leistungskatalog (Regelleistung) übernehmen.

Die Impfung sollte idealerweise vor Aufnahme erster sexueller Kontakte (im Alter zwischen 9-14 Jahren) durchgeführt werden.

LG

bearbeitet von Alyton6
Zitat korr.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Alyton6:

Die Impfung gegen Humane Papillomviren (HPV-Impfung) für Mädchen und Jungen zählt zu den Standardimpfungen (STIKO),

für die alle Krankenkassen die Kostenübernahme nach dem Leistungskatalog (Regelleistung) übernehmen.

Die Impfung sollte idealerweise vor Aufnahme erster sexueller Kontakte (im Alter zwischen 9-14 Jahren) durchgeführt werden.

LG

Hab ich was anderes geschrieben? Sobald man hpv hat/hatte, muss man es meistens selbst zahlen. Das ist von Kasse, zu Kasse unterschiedlich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ich-8788:

Hab ich was anderes geschrieben?

Ja hattest du; lies bitte deinen Beitrag noch einmal:

Am 5.12.2021 at 09:29, schrieb Ich-8788:

Die Impfung bekommt man meist nur von der Krankenkasse bezahlt, wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. (korr.)

Etwas ungenau vielleicht. Von den gesetzlichen Krankenkassen werden die Kosten für die HPV-Impfung für diese Altersgruppe nach den Schutzimpfungsrichtlinie/SI-RL übernommen,

diese gilt auch für Nachimpfungen älterer Jugendlicher. Eine HPV-Impfung kann auch für bereits infizierte gegen Folgeerkrankungen übernommen werden.

vor 9 Stunden, schrieb Ich-8788:

Sobald man HVP hat/hatte, muss man es meistens selbst zahlen. (korr.)

Die Kosten entstehen hier generell für Selbstzahler.

LG

 

Geschrieben
Am 4.12.2021 at 15:25, schrieb Wendelgard:

kondome verwenden damit du andere nicht ansteckst.

 

Am 4.12.2021 at 16:33, schrieb Pentagramm01:

Es gibt für Feigwarzen heute gute Möglichkeiten mit einer Salbe oder einer Tinktur.

Manche Ärzte sind der Meinung, dass eine OP wohl nur in schweren Fällen erforderlich ist.

Bevor man nur einem Arzt glaubt, der seine präferierte Methode favorisiert (oft wegen dem Geldbeutel....), sollte man sich andere Meinungen einholen und sich auch selbst schlau machen.

Es gibt Ärzte, die von OPs gar dringend abraten, weil man die Erreger dadurch immens verteilen kann.
Wenn das passiert, is paar Wochen Ruhe und dann bricht der Wahnsinn aus....

Das ist ein Virus 🦠 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Das ist ein Virus 🦠 

Genau.

"Erreger".... Der Virus "erregt" die Haut die Warzen zu bilden. 

Kleines Miststück dieser Virus.... 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Genau.

"Erreger".... Der Virus "erregt" die Haut die Warzen zu bilden. 

Kleines Miststück dieser Virus.... 😬

Hauptübertragung sind unsaubere Schwänze und das Smegma und noch besser, als Kondome schützt ein Mann seine Partnerin mit einem gründlich, frisch gewaschenen Penis 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hauptübertragung sind unsaubere Schwänze und das Smegma und noch besser, als Kondome schützt ein Mann seine Partnerin mit einem gründlich, frisch gewaschenen Penis 

Das ist jetzt ganz was anderes....und dazu habe ich nie geschrieben.

Aber trifft so zu.

 

Bei meinem Post....und bei dem was ich dazu geschrieben habe....ging es darum, dass durch eine OP (!) der Virus massiv über die Haut verteilt werden kann und es dann kurze Zeit später richtig wuchern kann.

Deswegen werden heute von guten (!) Ärzten Salben oder Tinkturen als das Mittel der Wahl angesehen. Ausser in schweren Fällen oder wo etwas gegen Salbe / Tinktur spricht. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pentagramm01:

Das ist jetzt ganz was anderes....und dazu habe ich nie geschrieben.

Aber trifft so zu.

 

Bei meinem Post....und bei dem was ich dazu geschrieben habe....ging es darum, dass durch eine OP (!) der Virus massiv über die Haut verteilt werden kann und es dann kurze Zeit später richtig wuchern kann.

Deswegen werden heute von guten (!) Ärzten Salben oder Tinkturen als das Mittel der Wahl angesehen. Ausser in schweren Fällen oder wo etwas gegen Salbe / Tinktur spricht. 

 

Entschuldige bitte!

Ich hätte das separat posten sollen.

Zu den Op‘s… damit kenne ich mich nicht aus.

Ich habe nur 2 Freundinnen, die beide totale Probleme mit HPV haben.

Beide wurden operiert.

Im Schleimhautbereich der Scheide stelle ich mir Salben und Tinkturen allerdings auch schwierig und wenig wirkungsvoll vor.

Beide haben aufgrund der HPV Infektion Vorstufen von Gebärmutter-Halskrebs und mussten auch dort schon mehrmals operiert werden. 

„Zwar hat die im Mai 2018 veröffentlichte Cochrane-Analyse die Sicherheit und Wirksamkeit der HPV-Impfung bestätigt. Sie zeigt aber auch, dass die Wirkung des HPV-Impfstoffs auf das Entstehen von Krebsvorstufen bei älteren Frauen, die zwischen 25 und 45 Jahren geimpft werden, geringer ist.“

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hauptübertragung sind unsaubere Schwänze und das Smegma und noch besser, als Kondome schützt ein Mann seine Partnerin mit einem gründlich, frisch gewaschenen Penis 

Schon wieder jemand ohne Ahnung. Ich habe immer mit Gummi und habe es bekommen. Genau da wo die Eier knallen, die nicht mit dem kondom geschützt sind und am Kitzler wo man sich auch ohne kondom reibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

noch besser, als Kondome schützt ein Mann seine Partnerin mit einem gründlich, frisch gewaschenen Penis 

Und noch viel besser schützt eine Impfung vor dem ersten Geschlechtsverkehr zukünftige Geschlechtspartner, weil waschen allein reicht bei einem Virus nicht. Mit Desinfektionsmittel spülen beugt einer VirusInfektion ebenfalls nicht vor ,saufen auch nicht, auch bei HP Viren nicht.

Oder man könnte ja alle Vorhäute (männliche wie weibliche) im Kindesalter beschneiden. Soll ja angeblich hygienischer sein. Ich bin für Impfung. 

 

vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Beide haben aufgrund der HPV Infektion Vorstufen von Gebärmutter-Halskrebs und mussten auch dort schon mehrmals operiert werden.

Ich vermute, bei den beiden Frauen handelt es sich nicht um meine 'Vorstufe von Krebs', sondern um einen Pap Wert, der verdächtig ist und deshalb vorsorglich ausgeschabt wird, damit aus den veränderten Zellen kein Krebs entstehen kann. Es ist somit keine Vorstufe, sondern ein erhöhtes Risiko, das dadurch minimiert werden soll. Habs gerade hinter mir.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Und noch viel besser schützt eine Impfung vor dem ersten Geschlechtsverkehr zukünftige Geschlechtspartner, weil waschen allein reicht bei einem Virus nicht. Mit Desinfektionsmittel spülen beugt einer VirusInfektion ebenfalls nicht vor ,saufen auch nicht, auch bei HP Viren nicht.

Oder man könnte ja alle Vorhäute (männliche wie weibliche) im Kindesalter beschneiden. Soll ja angeblich hygienischer sein. Ich bin für Impfung. 

 

Ich vermute, bei den beiden Frauen handelt es sich nicht um meine 'Vorstufe von Krebs', sondern um einen Pap Wert, der verdächtig ist und deshalb vorsorglich ausgeschabt wird, damit aus den veränderten Zellen kein Krebs entstehen kann. Es ist somit keine Vorstufe, sondern ein erhöhtes Risiko, das dadurch minimiert werden soll. Habs gerade hinter mir.

Nein! Ich weiß es genau, es waren auch keine Ausschabungen, sondern es mußte vom Gebärmutterhals und vom Muttermund was weggeschnitten werden.

Ich weiß schon, was ich schreibe!

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Und noch viel besser schützt eine Impfung vor dem ersten Geschlechtsverkehr zukünftige Geschlechtspartner, weil waschen allein reicht bei einem Virus nicht. Mit Desinfektionsmittel spülen beugt einer VirusInfektion ebenfalls nicht vor ,saufen auch nicht, auch bei HP Viren nicht.

Oder man könnte ja alle Vorhäute (männliche wie weibliche) im Kindesalter beschneiden. Soll ja angeblich hygienischer sein. Ich bin für Impfung. 

 

Ich vermute, bei den beiden Frauen handelt es sich nicht um meine 'Vorstufe von Krebs', sondern um einen Pap Wert, der verdächtig ist und deshalb vorsorglich ausgeschabt wird, damit aus den veränderten Zellen kein Krebs entstehen kann. Es ist somit keine Vorstufe, sondern ein erhöhtes Risiko, das dadurch minimiert werden soll. Habs gerade hinter mir.

Dann solltest Du Dich mal schlau machen!

Waschen ist der beste Schutz vor Übertragung und zwar ohne Desinfektionsmittel.

Geschrieben
Am 4.12.2021 at 19:43, schrieb MeghanTr:

Puuh...ich bin echt überrascht, wieviele hier schon Feigwarzen hatten! Schonmal darüber nachgedacht beim GV Kondome zu verwenden?

Kondome schützen kaum.. Mal die Seite der Aidshilfe bemühen.. Die Viren hast du nämlich überall, nicht nur an den Geschlechtsteilen.. 

Geschrieben

Das Virus ist in einem. Da hilft kein waschen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kondome schützen kaum.. Mal die Seite der Aidshilfe bemühen.. Die Viren hast du nämlich überall, nicht nur an den Geschlechtsteilen.. 

Die Dame ist da sehr sturr und hat nur ihre Wahrnehmung

Geschrieben

Das ist ähnlich der normalen Herpes. Hast du einmal die Viren, hast du sie immer, sie brechen halt nicht immer aus. Ähnlich der Feigwarzen können sie auch über Speichel, Schweiß usw übertragen werden. Wer anderen unterstellt, diejenigen würden nicht verhüten, springt zu kurz. 

Waschen hilft nicht, da lachen Viren drüber und niemand wird wohl ständig den Körper mit virentötenden Mitteln einreiben. 

Feigwarzen und Herpes sind recht häufig, wenn mancher das nicht so stigmatisieren würde, könnte man das auch sachlich besprechen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nein! Ich weiß es genau, es waren auch keine Ausschabungen, sondern es mußte vom Gebärmutterhals und vom Muttermund was weggeschnitten werden.

Pap IV oder V? Tumorzellen vorhanden? Bei mir war es Pap IV, schwere Zellveränderung, die zu Krebs werden !kann!. Daher auch der Kegelausschnitt am Gebärmuttermund + Ausschabung. Wenn ich Pech habe, dann darf ich diese KrebsvorsorgeProzedur in den nächsten Jahren auch öfter mitmachen, weil ich mich irgendwann mal unbemerkt mit HPV infiziert habe. Davor schützt kein waschen, sondern der beste Schutz ist eine frühzeitige Impfung, die übrigens vor mehr als der einen Form von HP Viren schützt, also auch vor Feigwarzen. Aber wie gesacht, wir können auch im vorgeschlechtlichen Alter Beschneidungen durchführen, weil sich laut einer Studie beschnitte Männer seltener mit HP Viren infizieren und somit auch seltener weitergeben. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Waschen hilft nicht, da lachen Viren drüber und niemand wird wohl ständig den Körper mit virentötenden Mitteln einreiben. 

Das mit dem einreiben oder Gurgeln würde auch wenig bringen, da man Viren ja auch im Körper hat. Doch besser trinken oder gleich alle Schleimhäute wegätzen? 

×
×
  • Neu erstellen...