Jump to content

Feigwarzen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo liebe Community,

ich habe seit ein paar Wochen 3 kleine Feigwarzen am Schaft. Das wurde vor 3 Tagen diagnostiziert, als ich dann doch mal zum Arzt gegangen bin. Ich selber wusste vorher nicht was das ist, da ich vorher noch nie so etwas oder ähnliches hatte. Der Arzt meinte, dass es sich dabei um eine Geschlechtskrankheit im eigentlichen Sinne handelt. Sogar die am weitesten verbreitetste. Nun ja soweit so gut. Die Dinger sind nicht gefährlich oder bösartig, sehen aber unästhetisch aus. Ich selber fühle mich seitdem total verunsichert. Vor allem, weil ich nicht weiß wie es passiert sein könnte. Ich hatte vor Monaten das letzte mal Sex mit meiner damaligen Freundin. Da ist alles gut. Bin selber auch kein Schwerenöter, der alles und jeden fickt.

Und gerade eben hatte ich einen wirklich sehr netten Chat hier und es lief auf ein Treffen hinaus. Also erwähnte ich mein Problemchen und wurde direkt abgewiesen und unterstellt ich wäre unsauber. Ich mache der Dame keinen Vorwurf, wahrscheinlich hätte ich auch abgeblockt. Die Art und Weise empfand ich jedoch trotzdem als unhöflich. Weil ich eben nicht so einer bin.

Lange Rede kurzer Sinn. Bin ich jetzt für immer gezeichnet? Gehen die wieder komplett weg? Muss ich damit leben? Wenn ja, wie? Wer von euch hatte schon mal Feigwarzen oder hat Erfahrung damit. Ich schiebe nämlich gerade bisschen Krise, von daher bleibt bitte nett und sachlich. Einfach ist das hier gerade nicht. Vielen Dank schon mal.
Geschrieben
Warum hast Du dem Arzt nicht Deine Fragen gestellt 🤔🤔🤔
Geschrieben
Liegt an deinem Immunsystem und wie die wegbehandelt wurden. Den Virus habrn viele, aber nicht alle prägen FW aus. Selbst Kondome schützen dich nicht. Das zur Info 🙏
Geschrieben
Vor allem sind sie ansteckend! Eine Salbe wäre mir neu. Mein Ex und ich hatten beide am Anfang welche. Keine Ahnung, wer sie in die Beziehung mitgebracht hatte - kann halt passieren. Die müssen verödet werden. War unangenehm, aber man kommt darüber hinweg.
Geschrieben
Die kann man sich auch entfernen lassen. Ist ne kleine OP unter Vollnarkose, da sie wie du schon sagst an sensibler Stelle sind. Darfst aber am selben Tag nach Hause.

Und diese Feigwarzen sind in der Tat ein echtes Problem, vorallem auch hier in Poppen, auf so vielen Bildern bei Frauen sieht man die im Intimbereich. Eigentlich sehr erschreckend.
In diesem Sinne gute Besserung und lass sie entfernen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hat deine Arzt dich nicht darüber informiert das die Dinger ansteckend sind und entfernten werden müssen?
Geschrieben
Wie @Benbee77 schon sagt: Dafür ist dein Arzt der richtige Ansprechpartner.
Hier hast du von 100 Leuten 280 Meinungen hören, und bist hinterher noch weniger schlau als vorher. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ein Arzt mit Diagnose aber ohne Therapievorschlag/Ansatz? Au weia.....
Geschrieben
Also zunächst kein Grund zur Sorge, geh zum Hautarzt/Urologen und lass das von ihm behandeln. Nach ein paar Wochen sollten sie dann komplett verschwunden sein.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Behandlungsmethode richtet sich z. B. nach der Anzahl, Größe und Lage der Warzen.

Häufig werden Cremes, Salben oder Lösungen eingesetzt, die meist selbst aufgetragen werden können.

Bei den operativen Methoden werden die Feigwarzen z. B. mit einem feinen Löffel (Kürettage) oder einer chirurgischen Schere entfernt. Sie können auch durch kurzzeitiges Erhitzen (Elektrokaustik) oder per Laser abgetragen oder mit flüssigem Stickstoff vereist werden.

Bei der Verätzungs-Methode wird eine Säure auf die betroffenen Stellen aufgetragen und die oberste Hautschicht verätzt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
du bist ansteckend, nicht leicht das zeug loszuwerden....
Geschrieben
Falls Du auf HPV positiv getestet wurdest, müsste Dein Doc die weiteren notwendigen Behandlungen benannt haben. Falls nicht, unbedingt nachholen ☝️
Geschrieben
Bei mir sind sie von allein wieder Weg gegangen sind nur 3 ganz kleine Narben geblieben
Geschrieben
Schlechter, ganz schlechter Arzt. Die Behandlung ist einfach beim Hautarzt mit Silber-Jodit oÄ. Habe ich auch schon gegen Empfehlung selbst gemacht. Ist dann nicht sehr punktgenau und ich habe dadurch jetzt für die Ewigkeit weiße Flecken, weil alle Pigmente weg sind. Warzen, auch Feigwarzen sind Viren Infektionen und ansteckend. Also schnell behandeln und bis dahin nur Selfservice.
Geschrieben
Du bist doch beim Arzt gewesen, warum hast Du noch so viele Fragen? Sorry, aber sowas kann ich einfach nicht verstehen. Dafür geht man doch zum Profi, um Antworten zu bekommen. Tut mir leid, aber sowas ist für mich eher ein Grund, Gespräche zu beenden.
Geschrieben
Tja, das Schwänzen in das falsch Möschen oder Arschloch gesteckt ... da kriegt man(n) sowas. Und es ist wirklich nichts Neues auf dieser Welt. Aber es wird schon vergehen.
Geschrieben
Behandeln bis sie weg sind, kein Hexenwerk...und solange mal nicht poppen, soll auch möglich sein...ansonsten hol dir einen....Du schaffst, wie viele andere vor dir auch...
Geschrieben
Ja Mann muss eben seinen Schwanz nicht in jedes Loch stecken, was einem angeboten wird. Da ist die Handarbeit gefahrloser.
Geschrieben

Feigwarzen müssen nicht immer vom GV kommen,aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich beim GV höher,selbstredend!Wie meine Vorredner schon meinten,es gibt Salben gegen die Auswüchse,Operationen sind auch nicht immer von langer Wirkung!Du brauchst da viel Geduld,und alle die lästern,viele,sehr viele haben HPV ohne es zu wissen!

Geschrieben
Das kann der Hautarzt im allgemeinen abschneiden, muss man halt privat bezahlen. Dann haste jetzt halt wie 80% der Männer HPV und solltest an sich nur noch mit Gummi vögeln. Wobei das nicht einmal zwingend eine Weitergabe verhindert.
×
×
  • Neu erstellen...