Jump to content

Feigwarzen Op Erfahrungen?


geilesludernrw5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tut nicht weh. Mein Arzt hat damals in jede Warze eine Spritze gegeben. Kurzer picks zur Betäubung. Dann mit der Schere abgeschnitten. Gar nichts gespürt. Sehr schnell verheilt.
Geschrieben
Sofern die nur außen liegen und nicht tief ins Gewebe gehen, ist das flott gemacht. Sofern nicht schon gemacht… eine HPV-Impfung kann der Neubildung vorbeugen. Das macht aber eher der Gyn.
Geschrieben
Ich denke schwer dir hier zu helfen , da jeder nebsch anders reagiert. Am besten immer auf Arzt hören der hat meist mehr Erfahrung als alle hier zusammen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilesludernrw5:

worauf ich neben den ärztlichen Anweisungen achten soll.

kondome verwenden damit du andere nicht ansteckst.

Geschrieben
Das ist nicht schlimm es kommt drauf an wieviele du hast .....ich hatte vor 2 Jahren eine OP die wurden bei mir weggebrant quasi .....direkt am gleichen tag dürfte ich nach hause und mußte direkt nach der OP eine wundundheilsalbe drauf machen . Und den Rat des Arztes befolgen....😊
Geschrieben
Wie du schreibst - der Arzt deines Vertrauens wird dir sagen was du zu beachten hast.

Ob äußerlich oder innerlich oder einzeln oder als Herd verbreitet. Das alles ist ja offen gelassen hier.

Mit dem leihenhaften wissen ist eine Impfung durchaus sinnvoll. Wichtiger ist wohl der geschützte Sex sofern man wechselnde Partner hat.

Generell scheint es wohl so zu sein dass je nach HPV Infekt längere Zeit aktiv ist - auch wenn nichts zu sehen.

Von daher … Geduld. Daumen drücken und wird schon gut werden / sein danach
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Was weh tut, ist der Einstich der Spritze, je nachdem, wo die sitzen. Den Rest solltest du nicht spüren. Die Ibu, die dir der Arzt danach gibt, solltest du sofort vorbeugend einnehmen.

Was die Impfung angeht, wenn das Virus einmal im Körper ist, kannst dir die sparen. Es ist bereits im Körper, Punkt. Die Frage ist dann nur, ist/bleibt es gutartig oder nicht.

 

Aber untersuch dich regelmäßig selbst, ob neue Feigewarzen auftauchen und schau bei deinen männlichen Geschlechtspartnern, ob die welche haben. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Achte auf absolute Hygiene, und damit meine ich absolut.!
Das ist hoch ansteckend!. Las die Finger mal von allem für ein paar Wochen.
Mit Einhaltung der Medikamentation bis Du in 6 Wochen wieder bereit für alles.

Grüße aus der proktologie 😉
Geschrieben
also bei mir musste man die Vorhaut wegnehmen , seit dem wird er nicht mehr so steif wie vorher , und ich spüre nicht mehr , ob ich jetzt drin bin oder nicht , seit dem , arbeite ich bei der Frau nur noch mit meinen Händen 🤷‍♂️
Geschrieben
In der Regel werden die feigwsrzen gelasert. Meist in Vollnarkose selten in Lokalanästhesie. Kannst mich gern anschreiben wegen Details !
Geschrieben
KANN MAN DIE AUCH BEI OV BEKOMMEN?? 😱
Geschrieben
Gogeln ist besser wie hier zu fragen..LG
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

KANN MAN DIE AUCH BEI OV BEKOMMEN?? 😱

ja

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe auch welche an den äußeren schamlippen.
Meine Frauenärztin meinte, das wäre nichts schlimmes und müsste auch nicht behandelt werden.
Geschrieben
Au weia
vor 22 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

KANN MAN DIE AUCH BEI OV BEKOMMEN?? 😱

Aber sicher kann man das. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sonnenflut:

Achte auf absolute Hygiene, und damit meine ich absolut.!
Das ist hoch ansteckend!. Las die Finger mal von allem für ein paar Wochen.
Mit Einhaltung der Medikamentation bis Du in 6 Wochen wieder bereit für alles.

Grüße aus der proktologie 😉

Es nennt sich "Medikation", nicht Medikamentation. 😊

 

Nichts für ungut. ✌

Grüsse in die Proktologie. 😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Masseur2021:

Gogeln ist besser wie hier zu fragen..LG

Genau, hier fragen ist gut, genauso gut wie googlen. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Jan74nrw:

In der Regel werden die feigwsrzen gelasert. Meist in Vollnarkose selten in Lokalanästhesie. Kannst mich gern anschreiben wegen Details !

In Vollnarkose oder mit Sedierung?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Es nennt sich "Medikation", nicht Medikamentation. 😊

 

Nichts für ungut. ✌

Grüsse in die Proktologie. 😁

 

Geschrieben
Es gibt für Feigwarzen heute gute Möglichkeiten mit einer Salbe oder einer Tinktur.

Manche Ärzte sind der Meinung, dass eine OP wohl nur in schweren Fällen erforderlich ist.

Bevor man nur einem Arzt glaubt, der seine präferierte Methode favorisiert (oft wegen dem Geldbeutel....), sollte man sich andere Meinungen einholen und sich auch selbst schlau machen.

Es gibt Ärzte, die von OPs gar dringend abraten, weil man die Erreger dadurch immens verteilen kann.
Wenn das passiert, is paar Wochen Ruhe und dann bricht der Wahnsinn aus....
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:
Au weia

Aber sicher kann man das. 

Und wie äußert sich das dann?? 🙈

×
×
  • Neu erstellen...