Jump to content

Outdoor Sextreffen mit Fremden?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar,sind Treffen im Freien mit Fremden in Ordnung.Es sollte halte nich gerade an nem unbelebte Ort sein.Niemand weis was passiere kann wenn es treffe mit Fremde gibt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sickhead:

Oder falls ihr schon Erfahrung habt, wie war es?
Freue mich auf jede ehrliche Antwort

Also ich hatte schon sehr viele Outdoor Dates und zwar online verabredete oder spontane an bekannten Plätzen. Das war kein Problem. Wir trieben es im Auto oder im Wald. 

vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Wenn die sexlos bist und das vermisst: man kann sich auch indoor treffen,

Die Outdoor Nummer hat ihren besonderen Reiz. Wobei eine Männersauna bequemer ist. Abgesehen vom Corona-Risiko. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also ich hatte schon sehr viele Outdoor Dates und zwar online verabredete oder spontane an bekannten Plätzen. Das war kein Problem. Wir trieben es im Auto oder im Wald. 

Die Outdoor Nummer hat ihren besonderen Reiz. Wobei eine Männersauna bequemer ist. Abgesehen vom Corona-Risiko. 

mag sein, dass Outdoor seinen besonderen Reiz hat. ABER du bezogst dich doch auf fehlenden Sex generell. Das hat mit Out- oder Indoor nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eve-:

ABER du bezogst dich doch auf fehlenden Sex generell.

Nicht direkt. Und außerdem hat fehlender Sex nichts mit Outdoor zu tun. Das sollte doch zusätzlich und nich anstatt sein - oder? 

Geschrieben
Am 1.12.2021 at 03:43, schrieb Sickhead:

Was haltet ihr von Outdoor Sextreffen mit Fremden?

nichts

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nicht direkt. Und außerdem hat fehlender Sex nichts mit Outdoor zu tun. Das sollte doch zusätzlich und nich anstatt sein - oder? 

sehe ich auch so. Aber sein Wunsch ging ja in Richtung fehlender Sex... da ist der Wunsch nach den weiteren Umständen unwichtig. Nur das meinte ich. 

Geschrieben
Bei 2 Grad draußen auf der Motorhaube bei Nieselregen, was gibt es schöneres!
Geschrieben
Am 1.12.2021 at 03:43, schrieb Sickhead:

überlege ich mich auf ein anonymes Outdoortreffen einzulassen.
Was haltet ihr von Outdoor Sextreffen mit Fremden?
Oder falls ihr schon Erfahrung habt, wie war es?

Ich weiß nicht ganz, wie "anonym" hier gemeint ist - ohne vorher überhaupt irgendwie Kontakt gehabt zu haben?

Für mich war (ist) es auch was anderes, wäre ein Treffen mit einer Frau.

Ich hatte das ein einziges Mal, geschrieben und dann getroffen und gleich für Sex verabredet, (wg. größere Entfernung) ohne ein Schnuppertreffen vorher. Outdoor bei Mond... war toll... Wir waren nicht im Dunkeln tief in einen Wald gestolpert :jumping:, sondern sind dicht am Auto geblieben, auf einer Wiese an einem Feldweg. Also nur durch die Dunkelheit "geschützt", es war freie Sicht in mehrere Richtungen, theoretisch weithin zu sehen... Und man hat wenig vom anderen gesehen, aber durch den Mond dann doch auch nicht gar nichts... schon prickelnd...
Hinterher habe ich sie heim gefahren und wir haben bei ihr noch ewig lange gequatscht.
War aber, wie gesagt, weiter weg, und blieb eine einmalige Sache.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Im Normalfall ist das ein Fremder, warum sollte man sich sonst Outdoor zum ficken treffen und nicht alle Menschen die sich Outdoor treffen wollen oder werden ficken.

×
×
  • Neu erstellen...