Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?

Empfohlener Beitrag

Ich Mag Frauen in Sexy Urin Duft Reizwäsche und Leggings und Sport Leggings da ich gerne daran riche und darauf spritze.
Catsuits in Verbindung mit hohen Pumps --> 🍆💦
Ich Mag Frauen in Läger getragene Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen Mag Sowas Mag ich das macht mich so richtig an.

Der Anblick von Männern in (Männer-) Strings erregen mich sehr, dabei gilt: je knapper geschnitten, umso geiler finde ich es. Und einen besonderen Kick bekomme ich, wenn ich im Wasser masturbieren kann: Kopf unter Wasser und loslegen - zum Thema "Sex im und unter Wasser" habe ich auch reichlich Fantasien.

Womit ich Kopfkino und Erregung bekomme, ist auch der Anblick von klitschnassem Kopfhaar - es darf auch gut gegelt nach hinten frisiert sein, idealerweise so glänzend, als wäre es nass. Das ist, glaube ich, eine sehr seltene Vorliebe, die ich aber seit ***ager-Tagen habe. Was hatten die 80er und 90er für geile Haarlängen ! Und die dann nass im Schwimmbad zu sehen hat mich gepägt.

Diese Vorlieben sind nicht zwingend - aber wenn ich eine Badewanne zur Verfügung habe, tauche ich immer ab - sieht man ja in meinem Video.

Ich mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings zum richen und darauf spritzen und gegen seitiges an Pissen und Sex im Urin Duft ohne Ende Mach auch gerne bei Paare mit die Sowas auch mögen.

Ich sage es auch weil viele es genau so sehen, es ist mir viel zu Privat und wenn ich es schreiben würde dann würde es den Rahmen sprengen 

Meine Fetische:

- Damen-Lederhandschuhe;

- schhöne Frauenhände mit lackierten Fingernägeln und Ring(en);

- Auch Nylonstumpfhosen- und Kondomspiele...

Ich finde den Geruch von Pisse und Schweiß So richtig anregend und mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings wen sie das Tragen tut und So richtig anregend streng nach Pisse stinken tut das ist Mega geil für mich.

Ich habe einige Fetische:

gap legs ( also eine Lücke zwischen den Beinen, wenn man von hinten auf die Frau schaut, sieht man Ihre Schamlippen und/oder mehr)

kleine bis sehr kleine Busen in Größe A oder kleiner. B geht noch, c und darüber ist mir zu groß

Knackpo, wo man schön Vagina und After sieht. 

dünne bis dürre Frauen, wobei dieser Zustand nicht duch Krankheit bedingt sein sollte. 

Nasser Oralverkehr

Natursekt

gerne ab und an mit der geeigneten Partnerin KV Spiele. 

Meine Fetische (Mann)
Vagina Dehnen
Alles mögliche in Vagina einführen
Aktives Fisten vaginal
Doktorspielchen
Penetration der weiblichen Harnröhre
Oktober 12, schrieb uelzen128:
Ich finde den Geruch von Pisse und Schweiß So richtig anregend und mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings wen sie das Tragen tut und So richtig anregend streng nach Pisse stinken tut das ist Mega geil für mich.

Bestes Deutsch 😂

Ich finde der Geruch von Pisse Mega geil und Mag Dis bezüglich Frauen die sexy Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen da ich gerne daran riche und darauf spritzen Mag und Es ziemlich Sexy finde wen eine Frau Sexy Sperma beflekte Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen tut und So richtig geil Urin Duft verströmen tut
Riesen Dildos,Strom,im Freien,Wald, Park, Schwimmbad, Sauna, Strand,auf einem Hof
  • Neu erstellen...