Jump to content

WOS Sexkino Steindamm Hamburg


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Hat jemand mit dem oben genannten Kino Erfahrung? Gibt es dort glory holes?

Wie ist es aufgeteilt? Nur Kabinen oder auch Kinosäle? Oder kann jemand auch über ander Kinos in Hamburg berichten? In welchem Kino ist zum Beispiel mittags was los? Hoffe auf vernünftige Antworten

Gerne per PN

Geschrieben
Steindamm işte echt schaisse ganix los und keine glory hole ...heute ist Dienstag fast alles ganix los aber kannst du dann bei Erotixx im repeerbahn
Geschrieben
Nachrichten Filter schade ...schreib mir bitte PN
Geschrieben
also falls du n dicken schwanz für n gloryhole suchst, meld dich ruhig bei mir... ich würd mich zu gern zur verfügung stellen ;)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ladybi1973:

Frage mich gerade ob es hier ÜBERHAUPT SINN MACHT was zu fragen( Bei den ANTWORTEN kannste nur mit dem KOPF schütteln

ich wollte nur nett sein ^^

Geschrieben

WOS: keine genauen Infos, beim Vorbeilaufen waren Damen für € vor der Tür, die auf Kunden gewartet haben.

 

SexyHeaven: sehr sehr verraucht und keine gute Atmosphäre 

 

Erotixx: war sauber, gute Aufteilung// wie es aber bei hoher Besuchszahl ist kann ich nicht sagen 

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diskretnds:

WOS: keine genauen Infos, beim Vorbeilaufen waren Damen für € vor der Tür, die auf Kunden gewartet haben.

 

SexyHeaven: sehr sehr verraucht und keine gute Atmosphäre 

 

Erotixx: war sauber, gute Aufteilung// wie es aber bei hoher Besuchszahl ist kann ich nicht sagen 

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Danke erstmal ( es gibt ja doch noch NORMALE Männer hier)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb ladybi1973:

Frage mich gerade ob es hier ÜBERHAUPT SINN MACHT was zu fragen( Bei den ANTWORTEN kannste nur mit dem KOPF schütteln

Ne...das macht keinen Sinn. Schau dir doch die notgeilen Böcke an....

 

vor 10 Minuten, schrieb maccockpro:

also falls du n dicken schwanz für n gloryhole suchst, meld dich ruhig bei mir... ich würd mich zu gern zur verfügung stellen ;)

einfach nur unterste Schublade..... das wundern sich Kerle wie du das sie hier nicht zum Zug kommen.... 

Und NEIN....das hat absolut NULL mit freundlichkeit zu tun. 

vor 10 Minuten, schrieb maccockpro:

Nachrichten Filter schade ...schreib mir bitte PN

Was glaubst du warum sie den hat? Damit so Typen wie Du sie nicht belästigen...... dieses pn gebettel ist nur erbärmlich

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Also ich geh gern mal über Mittag ins Sexy Angel um Spaß zu haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Ne...das macht keinen Sinn. Schau dir doch die notgeilen Böcke an....

 

einfach nur unterste Schublade..... das wundern sich Kerle wie du das sie hier nicht zum Zug kommen.... 

Und NEIN....das hat absolut NULL mit freundlichkeit zu tun. 

Was glaubst du warum sie den hat? Damit so Typen wie Du sie nicht belästigen...... dieses pn gebettel ist nur erbärmlich

Besser hätte ich es nicht schreiben können!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DanielHann:

Geiler arsch

Loooool..... der Sinnfreieste Post hier 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Da ist Räumlichkeiten echt toll sehr sauber neu renoviert worden würde ich empfehlen lg
Geschrieben

Hallo,

also das WOS an Steindamm wurde vor einiger Zeit etwas umgestaltet..erneuert. Es gibt Gloryholes, 3 einzelne Zimmer oben, unten gibt es Einzelkabinen und ein grosses"kino". Grosse Leinwand und couch bzw. Sessel. Ganz nett gemacht. Es kaufen ab und zu mal 2..3..Professionelle rum...aber die sind harmlos. Gucken manchmal auch einfach nur zu.

Erotic Heaven geht so...viel Gloryholes...eher nicht so sauber meist.

Erotixx wohl das sauberste und Beste von der Location her. Viel Gloryholes...grössere Kabinen...am Wochenende viele Ausländer die kein nein verstehen und akzeptieren.Scheinbar auch Stricher. War vor kurzem mit ner Freundin da, ich als Mann, wurden schon vom Personal unten gewarnt und drinnen war dann Spiesrutenlaufen angesagt.

Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben.

Gruss

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stiefellack:

War vor kurzem mit ner Freundin da, ich als Mann, wurden schon vom Personal unten gewarnt und drinnen war dann Spiesrutenlaufen angesagt.

 

In wie fern wurdest du gewarnt?

Was hat das Personal gesagt?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stiefellack:

Hallo,

also das WOS an Steindamm wurde vor einiger Zeit etwas umgestaltet..erneuert. Es gibt Gloryholes, 3 einzelne Zimmer oben, unten gibt es Einzelkabinen und ein grosses"kino". Grosse Leinwand und couch bzw. Sessel. Ganz nett gemacht. Es kaufen ab und zu mal 2..3..Professionelle rum...aber die sind harmlos. Gucken manchmal auch einfach nur zu.

Erotic Heaven geht so...viel Gloryholes...eher nicht so sauber meist.

Erotixx wohl das sauberste und Beste von der Location her. Viel Gloryholes...grössere Kabinen...am Wochenende viele Ausländer die kein nein verstehen und akzeptieren.Scheinbar auch Stricher. War vor kurzem mit ner Freundin da, ich als Mann, wurden schon vom Personal unten gewarnt und drinnen war dann Spiesrutenlaufen angesagt.

Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben.

Gruss

 

Danke das hört sich doch gut an werde ich die Tage mal ausprobieren 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du etwas schönere Kinos suchst, bleibt kaum die etwas weitere Fahrt von Hamburg aus erspart. Wirklich schön gemacht und sauber sind die Kinos der EGO Sexshops. Das dichteste, wenn auch immernoch auf halber Strecke zwischen Hamburg und Bremen, ist in Bockel an der A1 (gleichnamige Abfahrt mit Autohof).

Das Gleiche, auch Autohof, A7 Schwarmstedt, schöner finde ich persönlich aber Bockel.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bockel (ausgesprochen Boookel) ist wirklich zu empfehlen ... mehrere Themenräume, kleine Bar, Gloryhole und ein Bodyhole zwischen zwei der Themenräume - was ein wenig klein ausgefallen ist, sind die Spinde - ist aber halt auch kein Club

Geschrieben

Also ich bin oft um die Mittagszeit im Erotic Heaven weil es nah dran ist. Viele Gloryholes und ich bin bisher immer auf meine Kosten gekommen. Lg Eileen

Geschrieben

Erotic Heaven ist echt siffig und man holt sich da schnell was weg, ist ja auch bekannt dafür das viel bare (ohne Gummi) da läuft.

 

Im renovierten WOS war ich noch nicht werde ich aber zeitnah nachholen. Super Info 👍

 

 

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 16:32, schrieb ladybi1973:

Frage mich gerade ob es hier ÜBERHAUPT SINN MACHT was zu fragen( Bei den ANTWORTEN kannste nur mit dem KOPF schütteln

Das alte WOS Kino war großartig am Steindamm. Aber das musste leider dem Penny weichen. Das aber auch schon 2006. Leider leider. Nie etwas vergleichbar Gutes bisher wieder besucht. Das neue hat oben ein paar separate Räume in denen eher Prostituierte ihre Dienste anbieten und unten Kabinen und einen Bereich mit großen Sesseln, wo ein Film auf einem großen Fernseher läuft. Ganz ok soweit aber auch nicht besonders toll.

×
×
  • Neu erstellen...