Jump to content

Geil sein auf Arbeit


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tinderellla:

Arzt aufsuchen, ist doch nicht normal!
Hab ich noch nie gehört, das es Menschen gibt, die auf'n Klo auf Arbeit onanieren 🤣dafür wäre mir meine Zeit und Pause zu schade.

Der AG freut sich auch immens darüber....dem ist die Zeit seiner wichsenden MA erstrecht zu schade...und die Zweiergrüppchen erst....wenn sie gegenseitig Hand und Fuß..ach komm..egal....

Pause...*mmmmöööööt*

 

Geschrieben

Titelthema:

Geil sein auf Arbeit

Ja, bin ich...ich mag meine Tätigkeit, die Verantwortung und meine Bezahlung. Tatsächlich geil! Ich gehe sogar gerne da hin..und es wird noch krasser....ich finde Montage gut...also nix einbauen, nee, den Wochentag! So wie heute...war richtig schick!

Geschrieben
Joa...also finde meine Arbeit schon iwie Geil😋
Geschrieben
Sorry, aber ist das nicht irgendwann nervend..., anstrengend... 🤔.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Fände den Gedanken eklig mich da zu erleichtern, wo wer anderes kurz vorher seine Eier entleert hat.

Meistens spritzen sie sich in die hohle Hand ,denn wenn sie an die Tür spritzen .läufts runter.Danach das Sperma in die Schüssel und Hand kurz abwischen. Bei Feierabend gibt er dir die Hand und sagt "Tschüss" bis morgen......wenn die Hand dann leicht nach Käse riecht ,dann weisste er hat sich einen oder mehrere geschüttelt.

Geschrieben

Ooooh, ich habe Glück...

Wenn mich mal wieder die hormongeschwängerte, phasenweise, lunargesteuerte Dauer-Geilheit "auffe Arbeit" überkommt ... Herzlich willkommen....! 

Im Homeoffice, muss ich nicht mal die Toilettentür verschließen und wenn gerade jemand bei mir vorbeigereist kommt, gehen sowieso sämtliche Türen auf...😂😂😂😉

Geschrieben
Wie es mir damit geht dass du dauergeil bist? Interessiert mich nur soviel dass ich froh bin keinen Bürojob zu haben und mir in meinem Job Leute erspart bleiben denen es so geht.
Geschrieben

Aber klar bin ich geil auf meine Arbeit! Sie macht nämlich richtig Spaß! Und wenn ich positives Feedback bekomme, oder unsere Azubis „weiterkommen“, motiviert mich das noch mehr. ——-> noch geiler auf Arbeit!

Geschrieben

Ich würde ja fast sagen, dass Du auf Arbeit nicht wirklich ausgelastet bist.

Logisch, dass dann die Gedanken Purzelbäume schlagen; erst recht nach ner geilen Nacht.

Geschrieben

Er braucht keinen Sex mehr:

Sein Job fickt ihn jeden Tag 😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb malo3:

wahrscheinlich hilft da nur noch der Doc......

Oder ein job wechsel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Er braucht keinen Sex mehr:

Sein Job fickt ihn jeden Tag 😜

....mehrfach...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

....mehrfach...

… genau - immer wieder 👍🏻😂

Geschrieben
Seine Chefin ist bestimmt eine MILF, da braucht er eine Milfschnitte auf dem Klo für den kleinen Hunger zwischendurch. ;-)
Geschrieben
Ich habe keine Zeit auf Arbeit, um geil zu werden. Will ich auch gar nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Oh, hatten wir ja schon lange nicht mehr und meine Antwort lautet wie immer: Wer Zeit hat geil zu werden, sollte zwischendurch mal arbeiten. Ist man in die Arbeit vertieft, kommen einem auch keine solche Gedanken 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
In Zeiten von Homeoffice stellte sich diese Frage nicht. Und falls doch, wäre ein ungenierterer Umgang damit möglich gewesen.
Geschrieben
Um mal auf den TE einzugehen.
Ich habe selber ab und zu mal nen Flug von Geilheit auf der Arbeit, aber deshalb direkt die Flischpeitsche zu löten? Nene.
Vieleicht ist das bei dir Kronisch und du solltest zu einem Doc gehen, denn normal ist das nicht.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb soli69:

Hallo, ich arbeite im Büro und ich bin ständig geil. wenn ich nicht zwischendurch auf dem Klo abspritze, kann ich kaum klar denken. Ich habe sonst genug sex...daran liegt es nicht. bin dauernd dauergeil. wie geht es euch damit?

Damit, dass du ständig auf eurer Toilette abspritzen musst (was ich echt schräg finde) oder damit, bei der Arbeit dauergeil zu sein? 😂 Letzteres trifft auf mich nicht zu. Außer ich bekomme (nicht von xyz!) ein paar heiße Nachrichten... 🙃 Aber solch ein Ausmaß würde es dennoch nicht erreichen. Meine Arbeit hat nichts sexuell erregendes an sich. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn ich gerade dran denke was bei uns auf Toilette für ein Durchgangsverkehr ist....und ich eher Herpes bekomme wenn ich daran denke das ich dort,...öhm nee Danke. 

 

Wenn ich auf der Arbeit bin, dann hab ich in der Regel nicht Zeit über sexuelles nachzudenken. 

Geschrieben

Also Mal ganz ehrlich; während der Arbeitszeit habe ich gar keine Zeit geil zu sein ; da habe ich andere Dinge im Kopf.

Wenn das bei Jungs im pubertären Alter so ist, dass sie das nicht kontrollieren können ist es verständlich ...

 

... Aber erwachsene Männer ? 

Da kann die Arbeit ja nicht so fordernd sein, dass man für sowas noch Zeit hat.

Geschrieben
Ich, denke eigentlich sehr gerne an Sex... Der macht mir Spaß, und hatte schon mehrfach das Glück auf meinem Arbeitsplatz zu vögeln... Es ist einfach ein besonderer kick hinter verschlossener Tür zu vögeln und über dem Fur laufen die Kollegen...
Geschrieben
Seit ich hier bin, stelle ich immer wieder die sexuelle Unreife der Männer fest. Arbeit ist Arbeit. Schnaps ist Schnaps.
×
×
  • Neu erstellen...