Jump to content

Geil sein auf Arbeit


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht's genauso und naja was soll ich sagen ... ich verschinde täglich mehrmals aufs Klo zum "entspannen"
Geschrieben
Ich kenne es so nicht. Bin froh das die Sexualität und die Lust mich nicht steuert...
Auf der Arbeit habe ich andere Gedanken....auch ekelt mich öffentliches Klo zum masturbieren.
Geschrieben
Ehrlich gesagt tangiert es mich mich nicht, dass du dauernd dauergeil bist... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ist das nicht u.a. ein Grund warum wir hier angemeldet sind? :D ... und ich denke, es gibt wohl größere Probleme als "dauergeil" zu sein :D Mich.... stört es jedenfalls nicht :D
Geschrieben (bearbeitet)

...Ich hatte arbeitsmäßig gar kein Interesse zu so etwas , da ein ausgefülltes Privatleben entspannt....
...geil auf der Arbeit , und da wundert man sich , das in Deutschland fast alles falsch läuft...nun weiß man es...
...höchstwahrscheinlich sind die Straßenverkehrunfälle ähnlich gelagert , wenn diese m... Einhändig lenken und Einhandliteratur verschlingen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie es uns damit geht dass du dauergeil bist? Na so lange du uns nicht anspringst 😂😂
Geschrieben
Dauernd dauergeil…. Das ist aber auch mal wieder ein Schicksal…
Geschrieben
für mich isses ok, wenn du dauergeil bist
Geschrieben
Na wenn Du genug Sexy hast, dann ist es doch super, wenn man sich sieht, zb. täglich und alle paar Tage und ist total scharf aufeinander. Diese "Spannung" aufrechtzuerhalten ist doch, wenn man es beherrscht phänomenal gut. Liegt Dir wohl nicht so, oder...immer wieder ne neue suchen oder bei der Arbeit zu wichsen brauchst Du dann eher...
Ich bevorzuge oben zuerst erwähntes :)
Geschrieben
Wie es mir damit geht, dass Du dauergeil auf der Arbeit bist? Ehrlich gesagt, es ist mir total egal.....
Geschrieben

 ich werde davon nicht geil weil du auf arbeit geil wirst.

Geschrieben
Ich bin ja froh, dass ich mich bei der Arbeit beherrschen kann 🙈🙄
Geschrieben
Tolle Vorstellung das man notgeile Kollegen hat die sich auf der Toilette täglich den Lurch würgen. Such dir Hilfe ....
Geschrieben
Ich bin auch dauergeil.Brauche es oft 3 mal täglich. Mach dir also kein Kopf und genieße es einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns wurde die Raucherpause verboten ...weil Mitarbeiter in einer Stunde 6 mal auf  Hof mal standen.

Ebenso müssen einige Kollegen Bescheid sagen wenn sie aufs   Klo gehen ,denn da haben es einige sehr übertrieben.

Das ewige aufs Klo gehen hat ja manchmal so ein Beigeschmack...

Kann man auch nennen....Lass die anderen mal arbeiten.

Egal ob immer geil oder nicht!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kiss_the_rain:

Liegt das an den Kolleginnen? 😄

ne nicht unbedingt, wobei die eine schon ne heisse maus ist

vor 11 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ehrlich gesagt tangiert es mich mich nicht, dass du dauernd dauergeil bist... 🤷🏻‍♂️

schön für dich

×
×
  • Neu erstellen...