Jump to content

Geil sein auf Arbeit


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht´s gut damit.

Mich beschleicht nur das Gefühl, Dein Job scheint Dich nicht mal ansatzweise auszufüllen.

Vielleicht hilft eine Umschulung. Oder ein The***ut.

Was für ein Glück, dass Du nicht in der Unfallchirurgie oder in einem ähnlich verantwortungsvollen Job arbeitest.

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 11:06, schrieb soli69:

... bin dauernd dauergeil. wie geht es euch damit?

Uns hier ist das völlig egal, ob du vor lauter Dauergeilheit irgendwann mal auf dem Firmenklo explodierst. Vermutlich fällt der Verlust in der Firma dann eh nicht auf. 
 

Dein Arbeitgeber und deine Kollegen sind halt zu bemitleiden. So nen „dauergeilen“ Honk, der nix als Wichsen im Kopf hat, wünscht man sich doch in jedem Team 🙄

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 11:06, schrieb soli69:

bin dauernd dauergeil. wie geht es euch damit?

Kann ich nicht sagen, da ich mich nicht "dauernd dauergeil" durch's Leben wichse, bei der Arbeit schonmal überhaupt nicht 😳

Aber gut, wie sagt man hier so schön, jeder Jeck ist anders 🥳

Bei manchen Beiträgen bin ich schon ganz froh, dass meine Pubertät im zeitlichen Rahmen geblieben und lediglich eine feuchte Erinnerung an meine ***ager-Zeit ist :relaxed:

 

 

Geschrieben

Geht mir auch so. Zudem bin ich komplett alleine und da spielt die Phantasie teilweise echt verrückt.

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 17:48, schrieb Taurus666:

Deswegen fahre ich durchweg Rad - zur Entspannung 😉😂

Wo fährst du immer Fahrrad ? Vielleicht habe ich bald auch mal eine neue Strecke wo ich entspannen kann😜😂😂

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 12:59, schrieb Exrtascharf1A:

Ich bin auch dauergeil.Brauche es oft 3 mal täglich. Mach dir also kein Kopf und genieße es einfach.

Ich würde Dich gerne mal dabei unterstützen deine Geilheit zu befriedigen 

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 17:48, schrieb Taurus666:

Deswegen fahre ich durchweg Rad - zur Entspannung 😉😂

Haha.👍😁 wo geht deine Fahrradstrecke so lang? Ich komme mit. Vielleicht entspanne ich da auch 😅

×
×
  • Neu erstellen...