Jump to content

Geil sein auf Arbeit


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuviel wichsen macht ja blind, dazu dann noch die bildschirmbelastung im büro🙈... geh bloß regelmäßig zum augentest🤷‍♂️
Zum Thema: ist für mich absolut ok, wenn du dauernd dauergeil bist😉
Geschrieben
Ich meine, wenn ich auch nur ansatzweise darüber nachdenken würde, ob ich mir auf einem öffentlichen Klo einen von der Palme wedle, weil ein gewisser "Druck" zu stark ist ....dann wäre der Moment gekommen, wo ich einen Arzt meines Vertrauens konsultiere .....
Geschrieben

Ich bin so froh, dass ich meine Libido im Griff habe. Alleine die Vorstellung auf der Mitarbeitertoilette zu wichsen, würde jede Geilheit töten. 

Geschrieben
Wenn dich der Gedanke an Sex von deiner Arbeit ablenkt, könnte das das erste Anzeichen einer Sucht sein. Solange du es unter Kontrolle hast ok, aber sobald deine Arbeitsleistung nachlässt oder du gar deine Kollegen belästigst, solltest du dir Hilfe suchen.
Geschrieben
Haste wahrscheinlich zuviele Gedanken im Kopf.
Geschrieben
Ich kenne dich nicht, also kein Grund für mich in irgendeiner Weise damit umzugehen.
Geschrieben
Bei solchen Threads bin ich überglücklich zum einen das wir im Büro fast nur Frauen sind und es getrennte Toiletten gibt... Fände den Gedanken eklig mich da zu erleichtern, wo wer anderes kurz vorher seine Eier entleert hat.
Frag mich ja ob das schon Richtung krankhaft geht, wenn jemand derart stark unter seinem Trieb leidet?🤔 Könnte mir vorstellen ein Gespräch mit einem passenden Arzt könnte dauerhafte Abhilfe verschaffen.
Geschrieben

Was für einen Job muss man haben, dass man dauergeil alle Nase lang aufs Klo rennt und dort wichst? :confused:

Geschrieben
wie geht es euch damit?

Hab keine Probleme wenn Du es Dir machst , hauptsache Du überziehst die Pausen nicht 😂
Geschrieben
Im Büro?? Nee danke
Da denk ich nur an Kaffee und wann endlich Feierabend ist
Geschrieben
Mir geht es auch so! Habe schon auch in öffentlichen caffe s in der Toilette abgespritzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb soli69:

 wie geht es euch damit?

Ich habe soetwas nicht. Wenn ich auf der Arbeit bin, denke ich an die Arbeit.

Eventuell bist du in deinem Job nicht gefordert und völlig fehl am Platze. Vielleicht solltest du ihn wechseln ?

Geschrieben
Irgendwie bin ich froh nur weibliche Kolleginnen zu haben 😆
Geschrieben

Bei allen, die dir beipflichten, und es ähnlich halten/praktizieren bleibt nur eines zu sagen: Ab zum Suchtberater. Es ist nicht normal, dass man sich nicht mal ansatzweise genug unter Kontrolle hat, um 8 Stunden auf der Arbeit mal nicht zu wichsen. 🙄 

Ich kann es nicht nachvollziehen und bin froh, dass meine Lust nicht mein Leben bestimmt.

Geschrieben
Ständig muß irgendwie irgendwo einer stündlich wichsen... soviel Bock hat doch kein Mensch...
Hebt Euch mal besser was für schlechte Zeiten auf, ein Mann hat bekanntlich nur 100 Schüsse im Leben... danach nimmt die Potenz rapide ab.
×
×
  • Neu erstellen...