Jump to content

Erotische Öl Massage?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich massiere vollsynthetisch mit 0W-40....und wenn ich den Stab rausziehe und abwische, sehe ich die Kerbe....und bis dahin muss!

Geschrieben

Finde es wirklich erstaunlich, wieviele Frauen keine Massagen mögen, so welche Frauen habe ich noch nicht erlebt. 🤷‍♂️
 

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Das wird auch nicht passieren. 

Wenn Massagen Dir absolut nicht liegen, bzw. Dir gefallen, ist es das Eine. Doch gibt es wohl kaum was Besseres für die Haut, bzw. Hautpflege, als hochwertige natürlichen Ölen. Man muss nur die richtigen Öle, für die eigene Haut finden. 

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich mag grundsätzlich keine Massagen, daher drei mal nein.  Irgendwelche klebrigen Öle sind auch nicht meins. 

🤔 Klebrige Öle...? 
Wirklich gute Öle, kleben eigentlich nicht, z.T. ziehen sie komplett in die Haut ein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Finde es wirklich erstaunlich, wieviele Frauen keine Massagen mögen, so welche Frauen habe ich noch nicht erlebt. 🤷‍♂️
 

Wenn Massagen Dir absolut nicht liegen, bzw. Dir gefallen, ist es das Eine. Doch gibt es wohl kaum was Besseres für die Haut, bzw. Hautpflege, als hochwertige natürlichen Ölen. Man muss nur die richtigen Öle, für die eigene Haut finden. 

🤔 Klebrige Öle...? 
Wirklich gute Öle, kleben eigentlich nicht, z.T. ziehen sie komplett in die Haut ein. 

Das mag alles sein. Ich mag das glitschige, klebrige Gefühl nicht. Diesen Film auf der Haut brauche ich nicht. Dafür muss ich dann auch nicht 30 durchprobieren, da Massagen mir eh nichts geben. 

Geschrieben

Endlich mal ´ne hochintelligente Frage.

Interessiert ja schließlich alle Männer brennend, was Frauen sich wünschen, in Punkto "Massage"..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das mag alles sein. Ich mag das glitschige, klebrige Gefühl nicht. Diesen Film auf der Haut brauche ich nicht. Dafür muss ich dann auch nicht 30 durchprobieren, da Massagen mir eh nichts geben. 

Als Körperpflege sind gute Öle auch sehr gut, wenn man sie auf nasser Haut aufträgt, bildet sich eine Emulsion, so kann es besser in die Haut einziehen und ist dann auch nicht so ölig. 

Geschrieben

Bin keine Frau aber ich denke das kommt darauf an was vorher vereinbart ist.

Als Physiothe***ut oder Normalo Masseur würde sich deine Kundin erschrecken wenn du nen Dildo zückst.

ansonsten entscheidet die Sympathie und ne frau die bei der Massage die beine spreizt und den Arsch raus streckt will keinen Zaunpfahl rein. Mit dem verprügelt sie dich höchstens :)

×
×
  • Neu erstellen...