Jump to content

Erotische Öl Massage?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pattipatti:

Weil es schmiert. Alles ist ölig und klebt.

Klebt ? Verwechselst du Öl mit Kleber ? Wer hat dich denn massiert :)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Stella24:

Er braucht aber das Kopfkino für den heutigen Sonntag ;)

Herrlich 🤣 👍 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Klebt ? Verwechselst du Öl mit Kleber ? Wer hat dich denn massiert :)

Bestimmt ein Amateur.

Öl und meine Haut korrespondieren nicht miteinander. 

Geschrieben
Bei mir kommt Tiramisu zum Einsatz...kommt gut an! Aber die Massage nicht😜.
Geschrieben

bin per se kein massagetyp, aber iwelche vibs etc an mir? nein!
kein bedarf

Geschrieben

Massagen, sind für mich ein No go 😳 und Öl gehört in die Küche 👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kiki69:

Massagen, sind für mich ein No go 😳 und Öl gehört in die Küche 👍

medizinische massagen nehm ich, aber da brauchts halt entsprechend die ausbildung

Geschrieben
O..ja..sehr geil..immer wieder gerne...mit Klitoris...vaginal ,nicht von nöten (hoffe,Du kennst den Unterschied ;) )! Aber ohne Spielzeug...denn das hab ich ständig,dazu brauche ich keinen Mann!
Geschrieben
einfach die Feau mal bewusst beobachten und sie sandt dahin führen bzw. sie versteckt stimulieren....😏
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

Würde gerne von Frauen wissen, ob sie nur körperlich massiert werden wollen oder ob die Vagina mit einbezogen werden soll, eventuell noch den Vibrator?

Ich hatte mal eine Sexpartnerin die ich über den Rücken,mit Massageöl, dann Anal massiert habe..Es gab dann auch sex..Anal..bei vaginalen Sex hätte/könnte es Krankheiten geben

Geschrieben

Anfang eine Ganzkörpermassage mit Öl und wenn’s langsam zum orgasmus geht durch berühren der vagina oder kilturis . Das leise Stöhnen der Frau beweist mir immer das ich alles richtig mache bis dann von ihr kommt F……. mich 

Geschrieben
Eine einfache Rückenmassage ist manchmal genau was, was ich brauche.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Downless:

Ich hatte mal eine Sexpartnerin die ich über den Rücken,mit Massageöl, dann Anal massiert habe..Es gab dann auch sex..Anal..bei vaginalen Sex hätte/könnte es Krankheiten geben

und bei analsex gibts keine krankheiten?

Geschrieben
als antwort auf deine frage. es wird wohl darauf ankommen, ob frau gerade in stimmung ist für mehr oder nur eine massage will 🙄
Geschrieben
Wenn ich massiert werden möchte, dann OHNE jeglichen sexuellen Hintergrund. Ist nur schwer möglich mit einem Mann - darum lass ich das vom Profi machen.
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 17:25, schrieb Kiki69:

....Öl gehört in die Küche 👍

Kommt auf das Öl an. Manches auch einfach in die Garage :)

Geschrieben

Welche Frau ist der Meinung das ihr Körper eine professionelle Massage braucht ?

 

ich erfülle deinen Wunsch ohne finanzielle Interesse 

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 11:45, schrieb Liebhaber8383:

Würde gerne von Frauen wissen, ob sie nur körperlich massiert werden wollen oder ob die Vagina mit einbezogen werden soll, eventuell noch den Vibrator?

Ich vermute, dass hat einfach mit der Fingerfertigkeit zu tun, kannst du zb sehr gut Massieren dann können, die meisten Frauen nicht genug bekommen. Aber kannst du nicht Massieren überspringen sie wahrscheinlich den Massage Teil 😜

Geschrieben

Also ich finde das die Frau gerne überall eine ölmasage haben möchte .Auf den brüsten am popo und sich an der Variante. Es sollte nur nicht zu heiß gemacht werden da zb am popo die Dame verbrennt und schwarz wird 

Geschrieben

Ich finde erotische Öl Massagen geil , erst mal wird sie Ganzkörpermassiert sie entspannt dann kommt langsam das intim Bereich , halb schlafende Frau fängt langsam und leise an zu stöhnen , bis der Satz kommt F…… mich 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, nein, vielleicht...was Anderes kann man zu so einer pauschalen Frage nicht antworten. Frauen sind verschieden, Situationen sind verschieden, „erotische Massagen“ gibt es viele und auch die Beweggründe warum man sie gibt. 

Dazu solltest Du mal „erotische Massage“ definieren und was für eine Intimmassage Du machen möchtest, bzw. kannst. 

Am 23.11.2021 at 17:46, schrieb Liebhaber8383:

Ich finde erotische Öl Massagen geil , erst mal wird sie Ganzkörpermassiert sie entspannt dann kommt langsam das intim Bereich , halb schlafende Frau fängt langsam und leise an zu stöhnen , bis der Satz kommt F…… mich 

Dann ist die Intimmassagen aber nur bedingt gut, denn wenn sie wirklich gut ist, bedarf es kein Fi.... um das eine Frau sie vollumfänglich genießt!

Denke Du massierst aus falschen Beweggründen...  

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 16:55, schrieb Stella24:

Öl und meine Haut korrespondieren nicht miteinander. 

Vielleicht hat man für Dich einfach noch nicht das richtige Öl, bzw. Ölmischung verwendet. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vielleicht hat man für Dich einfach noch nicht das richtige Öl, bzw. Ölmischung verwendet. 

Das wird auch nicht passieren. 

Geschrieben

Ich mag grundsätzlich keine Massagen, daher drei mal nein.  Irgendwelche klebrigen Öle sind auch nicht meins. 

×
×
  • Neu erstellen...