Jump to content

Mach ich was falsch?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, nicht immer geht es so schnell wie beim Sex...;-)
Geschrieben
Kurz und Knapp gesagt - hiet herscht MĂ€nnerĂŒberschuss - und Frauen werden oftmals mit Nachrichten bombardiert - liegt wahrscheinlich somit weniger an Dir persönlich als mehr an den herrschenden VerhĂ€ltnissen.
Geschrieben
Es liegt schlicht und ergreifend an...., Angebot und Nachfrage. Es gibt hier, wie auch auf anderen Plattformen, einen horrenden MĂ€nnerĂŒberschuss.
Geschrieben
Hab Geduld,die meisten Frauen bekommen soviele Nachrichten,da wirst du kaum raus stechen denke ich,es gehört auch manchmal GlĂŒck und Zufall dazu
Geschrieben
@rostockerleben
Auch nach einem monat oder einem jahr, wird sich daran höchstwahrscheinlich nichts Ă€ndern ... 😜
Geschrieben
Keule mach dir doch keene platte,die Dame die die fĂŒr dich bestimmt ist wird sich schon melden wenn sie dich ansprechend findet,und dann sei einfach nur du . Setz dich doch nicht so unter Druck, bleib einfach geschmeidig und genieße die anregenden gesprĂ€che â˜ș
Geschrieben
Klar ist, das es Zeit und Geduld braucht. Habe auch schon ein halbes Jahr nichts gehabt. Dann gleich zwei auf einmal.
Geschrieben
Ich denke du schĂ€tzt das hier total falsch ein. Hier will man mehr chatten als alles andere. Oder du bist pervers genug fĂŒr die Frauen hier... Also versuche dein GlĂŒck lieber im realen Leben
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ImmerGrĂŒn:

Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, hab mein Profil mehrfach ĂŒberarbeitet

Echt? Da steht doch gar nichts drin, was Interesse wecken könnte.

Ich wĂŒrde da nochmal ran gehen!

Geschrieben
Eins verstehe ich hier nicht habe grade vor 10 Minuten fast das gleiche thema gehabt meins wurde nicht veröffentlicht da es so Themen schon gibt ist sehr komisch
Geschrieben
Coole Photos, sympathischer Typ, sehr ansprechend. Keine Ahnung, wieso es bei dir nicht klappt. Ähnlich verhĂ€lt es sich bei mir: individuelle Antworten, keine blöden Photos...Nicht aufgeben u d sich immer auf die analoge Welt verlassen🌈
Geschrieben
Das liegt an deiner Jacke Bro đŸ€˜đŸœ
Geschrieben
Also dieses Profil gefĂ€llt mir gut. WĂ€re ich junger 😍. Es ist aber auch erst 1 Woche alt. Vielleicht waren die Profile vorher anders ? Vielleicht plötzlich Single? Wird schon klappen.
Geschrieben
Tröste dich....bist hier nicht der einzigste....uns geht's hier genauso đŸ€Ł
Geschrieben
machts gar nichts falsch ,mußt nur Geduld haben 😊
Geschrieben
Gehe lieber an eine Theke in die Kneipe. Findest schneller ein Date als hier. đŸ€Ł
Geschrieben
Das einzige Problem was die meisten MĂ€nner hier haben,
sie denken sie melden sich hier an und kommen sofort zum „Schuss“!
Mann braucht hier Ausdauer!
Geschrieben
Hahh sieh mal einer an 
 :) dachte erst ich lese mich selber hier 😂
 viel GlĂŒck
Geschrieben
Zum Problem wird das doch nur, wenn man auf Kohlen sitzt! Einfach abwarten und dann die EINE genießen.
Geschrieben
...wie heißt es so schön in diesm Land ......er war stets bemĂŒht...er gab sein Bestes...
..und eigentlich ist er ja....eigentlich...
×
×
  • Neu erstellen...