Jump to content

Männer mit Körperbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann halte dich doch an die Frauen, die das mögen. Warum müssen denn alle Menschen etwas mögen, was nicht alle Menschen mögen? 

Ich esse auch kein Kümmel, da können sich die Nachbarn den kiloweise einverleiben #schulterzuck#

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb beckum929:

Wenn du sie magst !! Lass sie dran ...wenn Frau es nicht gefällt ...Pech !!! Es ist dein Körper ...ich finde Männer mit körper Behaarung mega anziehend sieht einfach männlicher aus als so eine Hühner Brust wie ein 16jähriger Bub.

😎

Geschrieben
Du kannst deine Haare ja mögen, aber warum sollen Frauen es tun, wenn es nicht so ist?
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HotMama06:
Du kannst deine Haare ja mögen, aber warum sollen Frauen es tun, wenn es nicht so ist?

Da hast recht 👍🏻

Geschrieben
Es ist Deine Natur...es ist eigentlich auch unsere Natur zu schwitzen und deswegen zu riechen, ohne zu waschen U.Deo zu benutzen, oder aus dem Rachen zu riechen wenn wir uns nicht die Zähne putzen. Heisst das also dass Du kein Duschbad/Seife und Zahnpasta benutzt. Viele Dinge , die wir heutzutage tun, waren ursprünglich nicht so vorgesehen. Aber haarige Körper sind so 70er/80er Jahre. Werkwill heutzutage Haare im Mund oder über Fell streicheln? Fürs Fell hab ich meine Haustiere zum streicheln.
Geschrieben
Das trennt uns heute in 2 Parteien...die einen mögen es haarig. Die anderen blank. Du suchst Dir eben Frauen die das mögen , und gut.
Geschrieben
Hab auch Körperbehaarung und ich weiß es gibt Frauen die mögen das. Also nicht aufgeben, bleib so wie du bist und finde die Frauen denen das gefällt💪👍
Geschrieben
Ich finde es halt total abtörnend, wenn ein Mann so krass behaart ist. Ich kann das einfach nicht anfassen und lasse mich deshalb auf solche Männer nicht ein. Jeder hat halt so seine Eigenarten, Macken und Vorlieben. Ich kann in der Sache nicht über meinen Schatten springen. Habe es mehrfach versucht, geht einfach nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb beckum929:

Wenn du sie magst !! Lass sie dran ...wenn Frau es nicht gefällt ...Pech !!! Es ist dein Körper ...ich finde Männer mit körper Behaarung mega anziehend sieht einfach männlicher aus als so eine Hühner Brust wie ein 16jähriger Bub.

Finde ich auch

Gerade eben, schrieb nrwhengst636:

Finde ich auch

Sehr hübsch beckum929

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Benz-15022011:

ich bin gut behaart und viele Frauen mögen das nicht, warum? Das ist aber meine Natur, ich mag meine Haare!

Dann behalte sie doch 😳

Man ändert doch nicht etwas, nur weil manche, wildfremde Menschen dieses oder jenes lieber haben.

.... und ganz nebenbei, auch Männer können und dürfen durchaus kommunizieren, dass Frauen, die an einem etwas nicht mögen, gerne weiterziehen können.

Gut, manche Männer müssen das vielleicht erst "lernen".

Geschrieben
Warum stehen irgendwelche Mensche auf irgendetwas nich?Es sind persönliche Vorlieben oder Vorstellunge die der oder die andere habe soll
Geschrieben

Meine Erfahrung ist: Jede Frau mag es anders. ;-) In der Regel haben meine Kontakte aber nie Probleme mit Körperbehaarung gehabt, sofern es sich in Grenzen hielt. Den Intimbereich halte ich beispielsweise immer glatt gehalten. Ansonsten trimme ich meine Haare an bestimmten Körperstellen (Brust, Gesicht, Arme, Beine) nur. Vor 15 Jahren habe ich auch meine Brust noch komplett raisert. Aber im Laufe der Zeit ist mir das einfach zu unmännlich geworden. Das gleiche gillt auch für das Gesicht. Damals komplett raiert, heute lasse ich immer etwas Haare stehen. Und wer es nicht mag, mir egal. ;-)

P.S.: Eine Affäre von mir sagte damals immer nur, dass ich mich ein paar Tage vorm Treffen nicht komplett raiseren solle. Die kurzen, nachwachsenden Haare hätten dann wohl gepiekst und gekitzelt. Also habe ich irgendwann immer ein bisschen was stehen lassen, so dass es permanent angenehm kuschelig für die Frau ist.

Geschrieben

Lady Beckum929 - Ich liebe solche Frauen .-) toll das es solche gibt.

Vor Jahren hatte ich mal eine Auseinandersetzung in einer Bar mit einer Frau, wo es einfach es nicht passte, das ich anwesend war. - Da ich meinte, ich mag halt bei einer Frau untenherum rasiert, aber selber bleibt mein Fell, weil ich weis das es manche Frauen lieben zu streicheln,  wurde ich beschimpft das ich eh eine Drecksxx, Frauenfeindlich, Intolerant,  und was noch alles sei. - Nur weil ich dazu stehe ! - Das halt gesessen... Brusthaare rasier ich mir trotzdem nicht ab, da es wirklich so ist. - Sogar meinen Wohlfühlbauch mögen mehr Frauen als man denkt. - wollte das nur mal loswerden:-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.11.2021 at 11:39, schrieb Benz-15022011:

Schönes Wochenende, ich bin gut behaart und viele Frauen mögen das nicht, warum? Das ist aber meine Natur, ich mag meine Haare!

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Mir persönlich gefällt Körperbehaarung überhaupt nicht, ich würde mich behaart unwohl fühlen. Also rasiere ich mich. Am ganzen Körper. Auch die Beine. Nur im Intimbereich mag ich es gern etwas haariger, deshalb trimme ich meine Schamhaare meist.

Wenn es dir mit Haaren aber besser gefällt, dann lass die Haare dran. Richte dich nicht nach dem, was andere darüber denken, sondern mach einfach das, womit du dich selbst in deiner Haut am wohlsten fühlst. Es ist dein Körper, daher ist es auch deine Entscheidung.

Als ich anfing, mir die Beine zu rasieren, war mir klar, dass ich dabei auch auf viel Unverständnis stoßen würde. Viele finden es unmännlich oder tuntig, aber mir gehen diese Leute am Allerwertesten vorbei, denn nicht sie, sondern ich muss mich in meinem Körper wohlfühlen.

Also mach einfach, was dir selbst am liebsten ist! Wenn eine Frau sich damit nicht arrangieren kann, ist sie sowieso nicht die richtige Partnerin für dich.

bearbeitet von Panthera694
×
×
  • Neu erstellen...