Jump to content

Männer mit Körperbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönes Wochenende, ich bin gut behaart und viele Frauen mögen das nicht, warum? Das ist aber meine Natur, ich mag meine Haare!

Geschrieben
Männer mit Behaarung haben doch einen Vorteil! Sie können die Haare bei bedarf auch abrasieren.
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Steht mir nicht zu darüber zu urteilen 🙂
Geschrieben
die frage ist wo und wieviel. mäßig viel mag ich männerbrusthaar.am hintern nicht. beine ok.
Geschrieben
Hat vielleicht mit Geschmack zu tun, es gibt nämlich sone und sone
Geschrieben
😜😜😜unter den Ackseln und Brust bitte rasiert, der Rest bleibt.....gut Rücken ist totales NoGo für mich
Geschrieben
Das ist sehr lobenswert das du deine Haare magst… ich denke jeder mag seine eingenen Haare. Aber die Frau darf ruhig entscheiden ob sie Haare auf der Zunge haben will oder nicht. 🙂
Geschrieben
Weil Frauen selbst entscheiden dürfen, mit welchen Menschen sie sich treffen und einlassen möchten! Schon mal daran gedacht?! Die einen mögen keinen Bart, die anderen keine langen Haare und die nächsten keine Bären, Natur hin oder her. Selbstbestimmung nennt man sowas!
Geschrieben
ich hatte als ich jung war damit auch ein problem. heute stört es mich nicht, wer nicht will, ziejt weiter 😊 p.s. etwas rasieren und stutzen schadet nie!
Geschrieben
No Go für uns.... Haare aufm Kopf ja....am Rest Körper Nein
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😜😜😜unter den Ackseln und Brust bitte rasiert, der Rest bleibt.....gut Rücken ist totales NoGo für mich

Du rasiert dir nur die Achseln?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ichbines54:
Viele mögen es aber auch.

Hab bis jetzt noch nicht gesehen wenn sagen Zuviel Behaart ich möge mich aber so mein Natur halt 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😜😜😜unter den Ackseln und Brust bitte rasiert, der Rest bleibt.....gut Rücken ist totales NoGo für mich

Wenn du es sagst Ohh 😜😜😜😙😉

Geschrieben
Ich mag auch behaarte Männer,warum auch nicht!!!!
Was anderes kommt mir auch nicht ins Haus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Viking180:

Du rasiert dir nur die Achseln?

😜😜😜ja....schockiert

Geschrieben

Kommt halt auf die Menge bzw Dichte und den Ort an ;-)

Also Schulter, Rücken und Hintern dürfen gerne haarfrei bis mäßig hell behaart sein. Auf der anderen Seite ist eben jeder wie er ist und dies gilt zu tolerieren. 

Ich persönlich mag es wenn ein Mann auch nach Mann aussieht. 

Jedoch genauso liebkose ich gerne Regionen die nicht komplett zu gewuchert sind ;-) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜ja....schockiert

Ja, total

Geschrieben
gibt auch Frauen denen das nichts aus macht, ich würde mir die Brusthaare nie weg rasieren , wenn dann nur im Intimbereich
Geschrieben
Boah nee ..Männer die aussehen wie ein Gorilla....ihhh gitt....sorry....,glatt muss er Sein 😁
×
×
  • Neu erstellen...