Jump to content

Männer mit Körperbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Boah nee ..Männer die aussehen wie ein Gorilla....ihhh gitt....sorry....,glatt muss er Sein 😁

Ich sag nur Glashaus!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naschkatzerl:
Ich mag bärige Männer, wirkt auf mich sehr maskulin und authentisch.

Dankeschön 💋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ich sag nur Glashaus!

Dann habe ich Pech danke trotzdem 😭😭😭😭😇😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Benz-15022011:

Dann habe ich Pech danke trotzdem 😭😭😭😭😇😇

Ich zitierte wenn anders!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benz-15022011:

ich mag meine Haare!

Das ist doch die Hauptsache. Ich persönlich mag es nicht. Ist aber keineswegs ein No Go.

Geschrieben
Ganzkörperrasiert ist wesentlich schöner
Geschrieben
Ach doch, Haare am Körper eines Mannes können schon sehr sexy und auch erotisch sein 👍🤤 Ich liebe es meine Nase da rein zu wuscheln und den Duft von dem Kerl einzuziehen 🤭🙈😂😂
*
Trotzdem gehört Körperhygiene dazu 👍
Was ich nicht sexy finde sind Haare auf Schultern oder Rücken oder wenn man den Penis vor Busch nicht mehr sehen kann 😱
Aber der haarige Streifen von der Brust, mittig bis zum Intimbereich hat mich schon oft SEHR wuschig gemacht 🤤🥰😇
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Naschkatzerl:
Ich mag bärige Männer, wirkt auf mich sehr maskulin und authentisch.

Diese Vorliebe ist meiner Meinung nach viel zu selten geworden. Zumindest bei Frauen. Darum danke für deinen Kommentar.

Geschrieben
..so ein Oberkörpernaturwollepermanentpullover ist nun mal nicht jederfraus Sache...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benz-15022011:

Das ist aber meine Natur, ich mag meine Haare!

Und genau das ist wichtig. Ablehnung irgendwelcher Art wird man immer erleben, ob es nun Haare sind oder sonst was.

Die Richtige mag dich, so wie du bist

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sandra_bitch:
Ganzkörperrasiert ist wesentlich schöner

Ja jeder hat eigene Geschmack aber ich lass mich nicht rasieren nur wegen ein frau z.b.mein Natur außer intim unter der Achsel und hinten rasiert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HolyMolly:

Müsste man nackt sehen 🤷

Genau 🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sonnja1805:
..so ein Oberkörpernaturwollepermanentpullover ist nun mal nicht jederfraus Sache...

Da hast recht

Geschrieben
Haare gehören nun mal zum Mann! Die die es nicht möchte, passt dann eh nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Genau 🤣🤣

;)

Geschrieben
Es ist halt geschmackssache . Nicht jeder mag Körperbehaarung . Wenige Haare stören mich nicht an Beinen oder Brust aber alles andere sollte schon weg sein 🤪
Geschrieben
Wenn du sie magst !! Lass sie dran ...wenn Frau es nicht gefällt ...Pech !!! Es ist dein Körper ...ich finde Männer mit körper Behaarung mega anziehend sieht einfach männlicher aus als so eine Hühner Brust wie ein 16jähriger Bub.
Geschrieben
Da ich generell ein Problem mit Haaren habe, wäre so ein Mann wie Du halt von vornherein raus.... Ich mag meine paar Körperhaare schon nicht. Solange du dir Partnerinnen suchst die deinen behaarten Körper auch mögen, ist doch alles tutti.... Ich habe schon Männern einen Korb gegeben, die meinten das ich mich nicht so anstellen soll.... Ich mag es nicht und gut. Du magst es und auch gut. Jeder sucht sich das, womit man leben kann und alle sind zufrieden 🤷‍♀️🤷‍♀️ wo ist denn nu das Problem?? Ich fasse generell keine stark behaarte Haut an, ausser mit den Einmal Handschuhen, damit ist es halbwegs erträglich
Geschrieben
Kein Problem, du solltest auf die Frau warten, die deine Haare ebenfalls mag.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb beckum929:

Wenn du sie magst !! Lass sie dran ...wenn Frau es nicht gefällt ...Pech !!! Es ist dein Körper ...ich finde Männer mit körper Behaarung mega anziehend sieht einfach männlicher aus als so eine Hühner Brust wie ein 16jähriger Bub.

Finde es super, entweder mit oder ohne. Wenn sie Behaarung mag, dann gern, wenn nicht, gibts den Bodyshaver. Vorausgesetzt man hat auch welche☝🏻😅

Geschrieben

Also erstmal ist es toll, dass du deine Haare magst und auch zu ihnen stehst und dich diesem "Glattrasierunsgwahn" nicht unterwirfst...  ich mag es, wenn Mann Haare auf der Brust hat... Achseln und Intim finde ich gestutzt ganz gut und aus Ohren und Nase dürfen sie nicht rausgucken... Lass dich nicht beirren..:relaxed:

Und...beharrte Männer mit einem Gorilla zu vergleichen, finde ich alles andere als freundlich..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Da ich generell ein Problem mit Haaren habe, wäre so ein Mann wie Du halt von vornherein raus.... Ich mag meine paar Körperhaare schon nicht. Solange du dir Partnerinnen suchst die deinen behaarten Körper auch mögen, ist doch alles tutti.... Ich habe schon Männern einen Korb gegeben, die meinten das ich mich nicht so anstellen soll.... Ich mag es nicht und gut. Du magst es und auch gut. Jeder sucht sich das, womit man leben kann und alle sind zufrieden 🤷‍♀️🤷‍♀️ wo ist denn nu das Problem?? Ich fasse generell keine stark behaarte Haut an, ausser mit den Einmal Handschuhen, damit ist es halbwegs erträglich

Das Problem ist hab oft nie Glück sagen nee behaarten Mann da kann ich ja nichts für Natur.

×
×
  • Neu erstellen...